Tipps für Eure Spiele

Für alle Themen rund um den RPG-Maker und Spiele, die damit entworfen wurden. Auch für Spielevorstellungen!
Benutzeravatar
Brianum
Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: Tipps für Eure Spiele

Beitrag von Brianum »

MajinSonic hat geschrieben:Das sind nur 2 Beispiele, welche sich anbieten, falls man niemanden hat, der einem die Downloads hostet.
Ach, du hasts gut ;)
Asgarthedoom

Re: Tipps für Eure Spiele

Beitrag von Asgarthedoom »

Brianum hat geschrieben:
MajinSonic hat geschrieben:Das sind nur 2 Beispiele, welche sich anbieten, falls man niemanden hat, der einem die Downloads hostet.
Ach, du hasts gut ;)
:lol: nicht nur er hat einen Hoster *huuust* ;)
Benutzeravatar
Brianum
Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: Tipps für Eure Spiele

Beitrag von Brianum »

Asgarthedoom hat geschrieben:
Brianum hat geschrieben:
MajinSonic hat geschrieben:Das sind nur 2 Beispiele, welche sich anbieten, falls man niemanden hat, der einem die Downloads hostet.
Ach, du hasts gut ;)
:lol: nicht nur er hat einen Hoster *huuust* ;)
Jajaja, ist ja gut - du hast es auch gut ;);)
Benutzeravatar
D4rkan9el
Vampir 5. Generation
Beiträge: 199
Registriert: 5. Okt 2010 10:14

Re: Tipps für Eure Spiele

Beitrag von D4rkan9el »

Oh nee ich muss gerade lachen.. ^^ Wenn man mit euch im Skype oder Teamspeak unterhalten will wird es bestimmt auch lustig.. xD Naja.. Hoffe mal das bei mir soweit alles klappen wird. Aber nett, dass du sowas postest Majin.. Ich muss sagen sowas muss sich erst mal jemand zusammen reimen um das zu posten.. ^^ Finde ich gut, dass man anderen noch Hinweise gibt falls Probleme auftreten sollten.. :-)
Geschichts-Update: Meine Geschichte (Fanfic) zu Vampires Dawn der Fortsetzung von VD 2 [Google Document] Zurzeit ist dieses Fanfic nicht mehr aktuell, da ich momentan selber viel um die Ohren habe.
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: Tipps für Eure Spiele

Beitrag von Yenzear »

Wenn wir soweit alles durch haben, kann man
ja nochmal eine zusammenfassung Posten ^^

Dass die erfahrenen Comunitymember den
unerfahrenen helfen ist nur verständlich
und sollte eigentlich überall so sein ^^
Bild Bild
Benutzeravatar
Iglerich
Moderator
Beiträge: 514
Registriert: 11. Jan 2009 18:16

Re: Tipps für Eure Spiele

Beitrag von Iglerich »

Das ist das allgemeine Problem der RPG-Maker Szene. Anfänger werden ausgebuht. Und das passiert hier nicht. Darum verwende ich hier so viel Energie, weil ich merke, dass auch Anfänger eine Chance haben.
BTW: Die Spielevorstellung hat von mir einen eigenen Post bekommen ;) *gg*
Ich weiß, dass es bereits so einen Thread gab, aber ich habe mir gedacht, ich setze noch Beispiele dazu. Das ist vllt etwas verständlicher. Außerdem soll es auch zum Nachdenken anregen.

Im Moment bin ich in totaler Schreiblaune ;) vllt schreib ich noch was...^^
Bild

Bild
Benutzeravatar
Fourier
Vampir 5. Generation
Beiträge: 109
Registriert: 23. Okt 2009 01:46

Re: Tipps für Eure Spiele

Beitrag von Fourier »

Tut mir Leid, wenn ich so Off-Topic frage, aber warum fehlen stellenweise einfach Wörter?
Hattest du da kleine Aussetzer, oder sind die beim Kopieren aus Word nicht mitgekommen? :D
Benutzeravatar
Iglerich
Moderator
Beiträge: 514
Registriert: 11. Jan 2009 18:16

Re: Tipps für Eure Spiele

Beitrag von Iglerich »

Nein, ich habe alles direkt hier geschrieben ohne vorlage.
Aber durch die "Werbefunktion" werden diese Wörter gerne gelöscht wenn ich editiere. Ich werde es die Tage korrigieren.

@Hugh: Ich wars nicht, ich schwör. Ich weiß nicht :D
Bild

Bild
Benutzeravatar
D4rkan9el
Vampir 5. Generation
Beiträge: 199
Registriert: 5. Okt 2010 10:14

Re: Tipps für Eure Spiele

Beitrag von D4rkan9el »

Majin mach noch eine Audio Aufnahme wo du alles erkärst.. Weil ich bin nicht einer der jenigen der sehr gern liest.. ^^ Mir wäre es schon lieber von jemandem das erklärt zu bekommen.. ^^ auch bei dein anderen Erklärungs-Thread´s... ^^
Geschichts-Update: Meine Geschichte (Fanfic) zu Vampires Dawn der Fortsetzung von VD 2 [Google Document] Zurzeit ist dieses Fanfic nicht mehr aktuell, da ich momentan selber viel um die Ohren habe.
Benutzeravatar
Iglerich
Moderator
Beiträge: 514
Registriert: 11. Jan 2009 18:16

Re: Tipps für Eure Spiele

Beitrag von Iglerich »

Sonst hab ich nichts anderes zu tun? XD
Lesefaul um Forum unterwegs? Das ist aber eine schlechte Kombination, das sollte dir klar sein xD
Bild

Bild
Gesperrt