Vampires Dawn 1 & 2 High Quality

Fanprojekte von Fans für Fans
Benutzeravatar
Iglerich
Moderator
Beiträge: 514
Registriert: 11. Jan 2009 18:16

Vampires Dawn 1 & 2 High Quality

Beitrag von Iglerich »

Hallo Freunde,
ich möchte euch allen eine kleine Freude machen.
Nachdem ich heute "Unleashing Of Chaos 2 - TimeQuest HQ" veröffentlicht habe, so möchte ich euch
"Vampires Dawn - Reign of Blood HQ" und "Vampires Dawn 2 - Ancient Blood HQ" vorstellen. Im Gegensatz zu Atavarias' Projekt habe ich keine Ressourcen ausgetauscht sondern einfach den "Another Fullscreen Mode" von Cherry aufgespielt, welcher mit einem hq2x Filter arbeitet, der euch mehr Farben zur Verfügung stellt und Pixelübergänge ordentlicher darstellt. Außerdem wird eine größere Auflösung verwendet. (Je nach Einstellung eurer persönlichen Auflösung).
Ihr könnt das Spiel normal über die RPG_RT.exe starten. Wenn ihr dies jedoch tut, dann spielt ihr das Spiel so wie ihr es kennt. Wenn ihr die HQ Grafik haben wollt, dann startet es durch "Vampires Dawn Reign of Blood HQ / Ancient Blood HQ"
Die Exen befinden sich im Spieleordner.
Ich wünsche euch viel Vergnügen.

Download VDHQ

Download VD2HQ

Viel Spaß
MajinSonic
Bild

Bild
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: Vampires Dawn 1 & 2 High Quality

Beitrag von Yenzear »

Ist klasse, dass du dir die Arbeit machst ^^ :up:
Wenn Atavarias mit seinem Projket durch ist, kann man ja da das selbe machen.
Dann ist die Auflösung besser UND die Chipsets sind angepasst :)

Frage: Kannst du mir sagen, wo ich diesen "Another Fullscreen Mode" herbekommen kann?
Natürlich nur, wenn es nicht gegen die Forenregeln verstößt das hier zu posten versteht sich ^^
Bild Bild
Benutzeravatar
Iglerich
Moderator
Beiträge: 514
Registriert: 11. Jan 2009 18:16

Re: Vampires Dawn 1 & 2 High Quality

Beitrag von Iglerich »

Ja, das lässt sich auch auf Atavarias Version setzen.

Den Another Fullscreen Mode benötigst du aber nicht. ALLE nötigen Dateien sind in der Spielversion drin^^
Bild

Bild
Benutzeravatar
D4rkan9el
Vampir 5. Generation
Beiträge: 199
Registriert: 5. Okt 2010 10:14

Re: Vampires Dawn 1 & 2 High Quality

Beitrag von D4rkan9el »

Das blöde ist man braucht mehr als 128 MB Grafikkarte und die soll HD tauglich sein sonst laggt das Spiel endlos.. -.- Ich habe es bemerkt.. Naja ist aber nicht schlecht Majin. Will ich nicht als Negativ ansehen, dass du das in HQ erstellt bzw bearbeitet hast..
Geschichts-Update: Meine Geschichte (Fanfic) zu Vampires Dawn der Fortsetzung von VD 2 [Google Document] Zurzeit ist dieses Fanfic nicht mehr aktuell, da ich momentan selber viel um die Ohren habe.
Benutzeravatar
Iglerich
Moderator
Beiträge: 514
Registriert: 11. Jan 2009 18:16

Re: Vampires Dawn 1 & 2 High Quality

Beitrag von Iglerich »

Im Grunde war es nur ein Patch, den ich drübergelegt habe, damit ihr das so spielen könnt. Leider müsst ihr etwas Leistung mitbringen, ja. Wenn ihr es normal spielen wollt einfach die RPG_RT.exe öffnen.
Ich selber habe aber nichts am Spiel verändert.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Chefchen
Vampir 2. Generation
Beiträge: 856
Registriert: 1. Sep 2010 08:56

Re: Vampires Dawn 1 & 2 High Quality

Beitrag von Chefchen »

Das nächste mal mach doch einfach ein Thread über Another fullscreen...
Ich meine Soeine exe Wie du sie warscheinlich gemacht hast ist leicht :D

Aber dennoch wenigstens hast du dir etwas müher gemacht^^
Benutzeravatar
Iglerich
Moderator
Beiträge: 514
Registriert: 11. Jan 2009 18:16

Re: Vampires Dawn 1 & 2 High Quality

Beitrag von Iglerich »

Die exe ist von Cherry gemacht worden. Ich wollte es euch nur ersparen Dateien hin und her zu kopieren, so ladet ihr das Teil einfach komplett runter und könnt direkt loszocken :)
Bild

Bild
SaraLovesVampires

Re: Vampires Dawn 1 & 2 High Quality

Beitrag von SaraLovesVampires »

Hey super! Machst klasse Arbeit!
Nyx

Re: Vampires Dawn 1 & 2 High Quality

Beitrag von Nyx »

ich weiß nicht, ob ich irgendetwas falsch gemacht habe, aber ich merke absolut keine veränderung im vergleich zum normalen VD.. ich hab mir VD2 HQ runtergeladen und die genannte .exe ausgeführt, aber es sieht genauso aus wie das "alte" VD2. liegt es an meiner grafikkarte?
Gesperrt