Vampires Dawn 1 & 2 High Quality

Fanprojekte von Fans für Fans
Asgarthedoom

Re: Vampires Dawn 1 & 2 High Quality

Beitrag von Asgarthedoom »

Nyx hat geschrieben:ich weiß nicht, ob ich irgendetwas falsch gemacht habe, aber ich merke absolut keine veränderung im vergleich zum normalen VD.. ich hab mir VD2 HQ runtergeladen und die genannte .exe ausgeführt, aber es sieht genauso aus wie das "alte" VD2. liegt es an meiner grafikkarte?
Die Schrift und alles müsste eigentlich viel runder sein also nicht mehr verpixelt oO
Nyx

Re: Vampires Dawn 1 & 2 High Quality

Beitrag von Nyx »

Fehlanzeige.. Es ist alles vollkommen gleich. hat vielleicht jemand einen screenshot aus der überarbeiteten version?
Benutzeravatar
Iglerich
Moderator
Beiträge: 514
Registriert: 11. Jan 2009 18:16

Re: Vampires Dawn 1 & 2 High Quality

Beitrag von Iglerich »

Also...
Du musst auch die "Vampires Dawn 2 HQ.exe" öffnen und nicht die "RPG_RT"

Ich zeige dir aber gern mal den Unterschied:
Bild

Du kannst es vorallem an den Charas sehen. An der Rüstung und am Fleisch auf dem Tisch.
Bild

Bild
Nyx

Re: Vampires Dawn 1 & 2 High Quality

Beitrag von Nyx »

Ja, ich habe die "Vampires Dawn 2 HQ.exe" geöffnet, aber mir wollte sich absolut kein Unterschied zeigen.. Merkwürdig. Ist aber nicht tragisch (:
doansche

Re: Vampires Dawn 1 & 2 High Quality

Beitrag von doansche »

Naja i weiß nedd, mach dir n Vorschlag, mach doch n echtes Remake von VD zumindest vom ersten Teil und mach dann n Hi Quality Projekt draus. Des währ so viel mal genialer, wie des Spiel einfach nochmal in einfacher Hi Quality zu zocken :D
Benutzeravatar
Iglerich
Moderator
Beiträge: 514
Registriert: 11. Jan 2009 18:16

Re: Vampires Dawn 1 & 2 High Quality

Beitrag von Iglerich »

Ganz bestimmt mache ich kein Remake von Vampires Dawn. Erstmal bin ich der Meinung, dass es genau so bleiben soll wie es ist und remakes dafür unnötig sind. Zweitens habe ich für sowas keine Zeit. Und drittens sollte es nur eine kleine Aufmerksamkeit für euch sein. BTW würde ich mich freuen, wenn ihr hier hochdeutsch schreiben würdet xD da muss man so viel denken beim lesen.

@Nyx:
Da ist definitv ein Unterschied. Ansonsten drück mal F8. Dann werden die Filter aktiviert. Ich habe das Teil auf HQ2x vorkodiert, weil dies am Besten aussieht.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Diddy
Vampir 5. Generation
Beiträge: 77
Registriert: 7. Nov 2011 01:19

Re: Vampires Dawn 1 & 2 High Quality

Beitrag von Diddy »

Bei mir kam beim Entpacken von VD1 ne Virenmeldung, ne Fehlmeldung nehme ich an?
Benutzeravatar
Iglerich
Moderator
Beiträge: 514
Registriert: 11. Jan 2009 18:16

Re: Vampires Dawn 1 & 2 High Quality

Beitrag von Iglerich »

Sicher.
Kaspersky prüft meine Dateien vor dem Upload.
Bild

Bild
Leon998

Re: Vampires Dawn 1 & 2 High Quality

Beitrag von Leon998 »

Bei mir zeigt der nen Virus an xD
Benutzeravatar
Brianum
Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: Vampires Dawn 1 & 2 High Quality

Beitrag von Brianum »

Leon998 hat geschrieben:Bei mir zeigt der nen Virus an xD
Vermutlich ein Fehlalarm. Mehr Infos wären nützlich.
Gesperrt