Signaturen zu verschenken

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt
Benutzeravatar
Blackseraphim13
Vampir 3. Generation
Beiträge: 537
Registriert: 30. Aug 2011 15:48

Re: Signaturen zu verschenken

Beitrag von Blackseraphim13 »

wie lange zeichnest du denn schon?
hmmm... so genau kann ich das auch nicht sagen da ich nicht wirklich bewusst damit angefangen hab, sondern am Anfang eher so zwischen drinne mal los gekritzelt habe und..naja iwann wars dann ein richtiges Hobby :D
Die Zeichnung ist imho nichts besonderes
hab ich auch nie behauptet, nur dass es selbstgezeichnet ist, und ja das soll Glas ( bzw scherben ) sein.
Und dann hast du die auch noch abfotografiert (?)
Ich hab keinen Scanner und mein Grafiktablett funzt immo net :/
Bild
Die größte Gefahr ist nicht das Böse, sondern jener, der es vollbringt
Fear

Re: Signaturen zu verschenken

Beitrag von Fear »

Das soll auch kein Angriff sein, hier zu sagen, dass sie nichts besonderes ist. Wollt' nur mal was sagen, was nicht gerade ein unqualifiziertes, übertriebenes Lob ist. q;

Vom Zeichenstil in die schon eher mangahafte Richtung hab' ich leider weniger Ahnung, also kann ich da nichts weiter zu sagen. Außerdem isses schwer, genaueres an so nem winzigen Bild auszusetzen zu haben und dann ist ja einiges bestimmt auch auf die Qualität zurückzuführen.

Aber wenn du keinen Scanner hast, ist das generell etwas problematischer!
Kennst du denn jemanden mit Scanner, dann könntest du mal ein größeres Werk von dir einscannen und man könnte auch anständig sagen, was einem gefällt/misfällt. (:
Benutzeravatar
Blackseraphim13
Vampir 3. Generation
Beiträge: 537
Registriert: 30. Aug 2011 15:48

Re: Signaturen zu verschenken

Beitrag von Blackseraphim13 »

Vom Zeichenstil in die schon eher mangahafte Richtung hab' ich leider weniger Ahnung, also kann ich da nichts weiter zu sagen. Außerdem isses schwer, genaueres an so nem winzigen Bild auszusetzen zu haben und dann ist ja einiges bestimmt auch auf die Qualität zurückzuführen.
hmm... der Manga/Animestil gefällt mir persönlich halt sehr gut, was ich aber nicht so zeichnen kann sind Hände . Dafür krieg ich aber Augen gut hin ^-^
Kennst du denn jemanden mit Scanner, dann könntest du mal ein größeres Werk von dir einscannen und man könnte auch anständig sagen, was einem gefällt/misfällt. (:
immer noch keinen scanner aufgetrieben ... :/
aber diesmal sind Bild und Motiv etwas größer
Das hier hab ich mal für ne ehemalige Klassenkameradin gemacht, und sie war so nett sich ne Kopie zu machen und mir das Original zurückgegeben...
Als Vorlage hab ich ein Bild von Mina Tepes aus Dance in the Vampire Bund genommen , dass damals in einer Zeitschrift war. also hier "Original"
Bild
und meine Version
Bild

Außerdem noch zwei Sigs vondenen ich eine für SotM einreichen möchte ( Thema: Texturen )
einmal eher düster
rabbithoody.png
rabbithoody.png (158.97 KiB) 12607 mal betrachtet
und einmal was farbigeres
kimonopinkblau.png
kimonopinkblau.png (153.53 KiB) 12611 mal betrachtet
Bild
Die größte Gefahr ist nicht das Böse, sondern jener, der es vollbringt
Benutzeravatar
Shanghelios
Vampir 3. Generation
Beiträge: 583
Registriert: 22. Apr 2012 16:19

Re: Signaturen zu verschenken

Beitrag von Shanghelios »

boah ist das 2 bild von dir gezeichnet o.o? wenn ja respekt o.o
Bild
Benutzeravatar
Bloody_Angel
Vampir 4. Generation
Beiträge: 391
Registriert: 9. Apr 2012 15:43

Re: Signaturen zu verschenken

Beitrag von Bloody_Angel »

Shanghelios hat geschrieben:boah ist das 2 bild von dir gezeichnet o.o? wenn ja respekt o.o
Steht doch da... :oO:

In einem hat Shanghelios aber recht: das gezeichnete Bild ist sehr schick geworden. Die Figur der Mina ist super getroffen und dein Zeichenstil gefällt mir mehr und mehr.
Solche selbst gezeichneten Bilder könntest du ruhig häufiger mit uns teilen. :up:

Und dann die Qual der Wahl für den Contest. Ich finde das auch wirklich schwierig, weil die beiden Signaturen so unterschiedlich sind, dass es nicht leicht ist sie miteinander zu vergleichen.
Von der Machart her wäre ich ja für das Kimono-Girl (welches mir hier besser gefällt, weil es sehr schön gemacht ist und einfach eine große Wirkung hat), aber wegen der Texturen würde ich schon beinahe sagen, dass Rabbit da besser passen würde. :-k Schwierige Entscheidung.

O:)
Avatar and Sig made by BlackSeraphim - thank you!
Bild
Benutzeravatar
Blackseraphim13
Vampir 3. Generation
Beiträge: 537
Registriert: 30. Aug 2011 15:48

Re: Signaturen zu verschenken

Beitrag von Blackseraphim13 »

Solche selbst gezeichneten Bilder könntest du ruhig häufiger mit uns teilen.
in diesem Fall würde ich dir ja eher einen Kurzen Blick die Fbseite empfeheln, da ich die meisten Sachen immo dort hochlade (und bereits hochgeladen habe) einfach weil ich in letzter Zeit eher weniger Sigs sondern eher anderes Zeug gemacht habe, und naja dieser Thread hier ist ja eigentlich mal für Signaturen gedacht gewesen ^^' und ich wollte hier nicht soviel Offtopic reinknallen :D
Von der Machart her wäre ich ja für das Kimono-Girl (welches mir hier besser gefällt, weil es sehr schön gemacht ist und einfach eine große Wirkung hat), aber wegen der Texturen würde ich schon beinahe sagen, dass Rabbit da besser passen würde.
also ich habe jetzt gestern spontan entschieden und Rabbit eingereicht weil es mMn nicht nur besser zum thema passt sondern ich selber die Sig auch irgendwie ausdrucksstärker finde ...

So und jetzt :
highvoltage.png
highvoltage.png (137.96 KiB) 12539 mal betrachtet
möchte darauf noch einen Text setzen undzwar entweder
High Voltage oder Electric Blue ..hmm...

edit:
ich hasse Werbung -.- , naja das kam dabei raus :D
ist mit kugelschreiber gemacht
Bild
und iwie hab ich statt Faltenwurf n Muster gebastelt o_O
Bild
Die größte Gefahr ist nicht das Böse, sondern jener, der es vollbringt
Benutzeravatar
Bloody_Angel
Vampir 4. Generation
Beiträge: 391
Registriert: 9. Apr 2012 15:43

Re: Signaturen zu verschenken

Beitrag von Bloody_Angel »

Jetzt braucht der selbst gezeichnete Chara ja nur noch ein Gesicht. ;) Und mich persönlich stört das Muster auf dem Pullover eigentlich nicht, weil es für mich so aussieht, als wäre es ein selbst gestrickter, flauschiger Pulli.

Das "High Voltage" finde ich wahnsinnig genial gemacht und gleichzeitig tut es beim Angucken ein bisschen weh (das arme Mädel, das da so unter Strom gesetzt wird :( ). Also hast du auf jeden Fall schon etwas mit der Signatur erreicht.
Am besten schreibst du auch, wenn du einen Schriftzug auf die Signatur setzen willst, "High Voltage". Obwohl ich persönlich der Meinung bin, dass die Signatur gar keine Schrift braucht, da sie auch ohne sehr gut wirkt.

O:)
Avatar and Sig made by BlackSeraphim - thank you!
Bild
Benutzeravatar
Blackseraphim13
Vampir 3. Generation
Beiträge: 537
Registriert: 30. Aug 2011 15:48

Re: Signaturen zu verschenken

Beitrag von Blackseraphim13 »

Jetzt braucht der selbst gezeichnete Chara ja nur noch ein Gesicht.
hmm....ne :P ich finde es so gut wie es ist, außerdem wüsste ich jetzt genau welchen gesichtsausdruck ich nehmen soll ^^"
Am besten schreibst du auch, wenn du einen Schriftzug auf die Signatur setzen willst, "High Voltage". Obwohl ich persönlich der Meinung bin, dass die Signatur gar keine Schrift braucht, da sie auch ohne sehr gut wirkt.
naja die Sache mit der Schrift habe ich fürs erste auf Eis gelegt , da ich keine passende finde :/
Bloody mir fällt grade ein das zweite was ich von Undertaker gepostet hatte ist keine Sig sondern ein (facebook)Banner

und hier was vom letztem Monat noch :roll:
Unbenann2t.png
Unbenann2t.png (192.07 KiB) 12468 mal betrachtet
P.S.
wie ich vom betreffenden Mod grade erfahren hab werde ich wohl Sotm gewinnen, da ich als einzige abgegeben habe :ugly:
Bild
Die größte Gefahr ist nicht das Böse, sondern jener, der es vollbringt
Benutzeravatar
Bloody_Angel
Vampir 4. Generation
Beiträge: 391
Registriert: 9. Apr 2012 15:43

Re: Signaturen zu verschenken

Beitrag von Bloody_Angel »

:lol: zu geil. Naja, wenn die anderen nicht daran denken etwas abzugeben, dann kannst du ja ruhig davon profitieren, oder nicht? ;) Und in so einem Fall wünsche ich dir umso mehr, dass du gewinnst, denn du hast wenigstens eine Signatur gemacht.

Und wenn ich mir die Zeichnung genauer anschaue - hast du recht. ;)

Die neue Sig finde ich irgendwie cool, farblich sehr schick und auch vom Motiv her toll; wer ist denn das?

O:)
Avatar and Sig made by BlackSeraphim - thank you!
Bild
Benutzeravatar
Blackseraphim13
Vampir 3. Generation
Beiträge: 537
Registriert: 30. Aug 2011 15:48

Re: Signaturen zu verschenken

Beitrag von Blackseraphim13 »

Die neue Sig finde ich irgendwie cool, farblich sehr schick und auch vom Motiv her toll; wer ist denn das?
wenn ich mich jetzt nicht irre heißt die Person Frey und gehört zu Fisheye Placebo
Edit:
nya...hab mal was anderes versucht
Alicepopoutklein.png
Alicepopoutklein.png (47.87 KiB) 11838 mal betrachtet
ist erstmal ne vorschau/Idee , ne Großen version kommt noch :D
und ich bin noch nicht sicher ob davon einen BG mach oder was anderes mache ?
Dateianhänge
Pinkiescreen.png
Pinkiescreen.png (129.72 KiB) 12387 mal betrachtet
Bild
Die größte Gefahr ist nicht das Böse, sondern jener, der es vollbringt
Gesperrt