Signaturen zu verschenken

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt
Rebber

Re: Signaturen zu verschenken

Beitrag von Rebber »

hey danke, sehen voll gut aus :up: :up: :up:
Benutzeravatar
Blackseraphim13
Vampir 3. Generation
Beiträge: 537
Registriert: 30. Aug 2011 15:48

Re: Signaturen zu verschenken

Beitrag von Blackseraphim13 »

nochmal n paar
XerxesBreak
XerxesBreak
break2.png (138.56 KiB) 28164 mal betrachtet
lw
lw
Startsubasig.png (113.47 KiB) 28162 mal betrachtet
Blu2
Blu2
Blackrocksig.png (106.77 KiB) 28150 mal betrachtet
Edit:
Xerxes ist weg
Lw ist weg
Okay Blu2 ist auch weg
Zuletzt geändert von Blackseraphim13 am 11. Apr 2012 11:14, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Die größte Gefahr ist nicht das Böse, sondern jener, der es vollbringt
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: Signaturen zu verschenken

Beitrag von Yenzear »

lw dann büdde ^^
Bild Bild
Benutzeravatar
Akisenpai
Gebissener Mensch
Beiträge: 18
Registriert: 26. Mär 2012 13:20

Re: Signaturen zu verschenken

Beitrag von Akisenpai »

XerxesBreak bitte :p
[img]http://s1.directupload.net/images/120409/2oufzecf.png[/img]
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: Signaturen zu verschenken

Beitrag von Yenzear »

Vielen Dank ^^
Bild Bild
Benutzeravatar
Maxxdawn
Vampir 4. Generation
Beiträge: 310
Registriert: 2. Jan 2011 18:30

Re: Signaturen zu verschenken

Beitrag von Maxxdawn »

Ich nehme dann Blu2
wenns noch keiner hat.

(Vielen Dank)
Bild
Fear

Re: Signaturen zu verschenken

Beitrag von Fear »

hastn paar coole Sachen (green, medusa <3), aber die Fonts die du benutzt sind ja manchmal sowas von absolut hässlich. (wenn du die schriftzüge für die sigs auch selbst machst x:)
Benutzeravatar
Blackseraphim13
Vampir 3. Generation
Beiträge: 537
Registriert: 30. Aug 2011 15:48

Re: Signaturen zu verschenken

Beitrag von Blackseraphim13 »

Findest du? Kannst du mir auch sagen welche genau?
Ich hab sie (die Fonts) ehrlich gesagt nicht selber gemacht, sondern i-wann mal aus dem Internet runtergeladen und finde sie eigentlich hübsch.
Aber danke für den Hinweis, ich schau bei Gelegenheit mal nach ob ich nicht andere finde...
Bild
Die größte Gefahr ist nicht das Böse, sondern jener, der es vollbringt
Fear

Re: Signaturen zu verschenken

Beitrag von Fear »

Ja, meinte ja auch die Schriftzüge - aber du suchst halt manchmal 'ungünstige' Fonts aus, finde ich.

Also der Schriftzug bei hebroracer find ich zB. klasse, passt wunderbar zur Signatur.
Der Schriftzug bei black_dragon passt überhaupt nicht zur Signatur, weder von der Farbe noch vom Stil; bei so nem langen Namen kommt man meist nicht umher den zwei-zeilig in die Signatur einzufügen (dieses Schräglegen suckt auch).
Den Schriftzug in deiner Sig finde ich gelinde gesagt hässlich; das am Rand anliegen sieht doof aus (wenn n Rahmen da ist, sollte der Schriftzug immer innerhalb des Rahmens sein und nicht mit diesem überlappen) - die Font gefällt mir persönlich auch nicht so richtig; aber das ist ja Geschmacksache, sie passt schon einigermaßen; aber die Farbe gefällt mir zu diesem eher dunkleren Hintergrund auch gar nicht. Da würde ein Rand um die Font zB. Abhilfe schaffen; dann kannst du die Font auch dunkler machen und sie ist trotzdem noch lesbar.
Bei TalkThatTalk find ich die Font auch sehr zufällig gewählt; Kursiv passt gar nicht zu dem Bild und die Positionierung ist (naja, liegt am langen Namen) auch wieder fragwürdig.
Bei Yenzear finde ich den Schriftzug auch eher lala; aber nicht soo schlimm; und bei Yarina-chan ist das ganze ja durch die gute Positionierung in Ordnung; nur gefällt mir auch da das kursive nicht wirklich.
Die Sig von Maxxdawn wiederum ist dann sehr gut geworden; hier passt der Schriftzug samt Farbe und Positionierung wieder ziemlich gut ins Bild.



Und kein Problem; klingt zwar erstmal fies, wenn man so liest, was ich sage - aber hilft ja hoffentlich trotzdem.
Benutzeravatar
Blackseraphim13
Vampir 3. Generation
Beiträge: 537
Registriert: 30. Aug 2011 15:48

Re: Signaturen zu verschenken

Beitrag von Blackseraphim13 »

Nein ich finde nicht das es fies klingt^^ jeder hat halt seine eigene Meinung.
Deine Kritik finde ich eher hilfreich, weil ich so weiss, wo noch Verbesserungsbedarf besteht.
Ich versuche zwar die Fonts möglichst passend zu wählen aber das gelingt wohl nicht immer. Aber da werd ich dran arbeiten :3 und die Sigs gegebenenfalls nochmal neu machen...
Bild
Die größte Gefahr ist nicht das Böse, sondern jener, der es vollbringt
Gesperrt