Game of Thrones

Tauscht euch über eure Hobbies und die geliebten (oder gehassten) Medien aus.
Sorrow Abused

Re: Game of Thrones

Beitrag von Sorrow Abused »

Das weiss ich, da wir aber immernoch über ihre Aussage diskutieren ist es doch nicht verkehrt gesprochen?

Gut, wie gesagt, ich kann mit keinerlei Wissen aus dem Büchern aufwarten. Ich bin an das in der Serie gezeigte gebunden.
Sorrow Abused

Re: Game of Thrones

Beitrag von Sorrow Abused »

Mich hat noch nie eine Serie so geschockt und so sprachlos zurückgelassen wie die letzte Folge Game of Thrones.
Benutzeravatar
Sylverblack
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1858
Registriert: 20. Mär 2006 18:56

Re: Game of Thrones

Beitrag von Sylverblack »

Sorrow Abused hat geschrieben:Mich hat noch nie eine Serie so geschockt und so sprachlos zurückgelassen wie die letzte Folge Game of Thrones.
Du machst mich ganz rallig. Wenn ich mit Lost fertig bin, werd ich mir wohl mal GoT zu Gemüte führen.
[img]http://img580.imageshack.us/img580/9039/hvbk.jpg[/img]
Benutzeravatar
Bloody_Angel
Vampir 4. Generation
Beiträge: 391
Registriert: 9. Apr 2012 15:43

Re: Game of Thrones

Beitrag von Bloody_Angel »

Sorrow Abused hat geschrieben:Mich hat noch nie eine Serie so geschockt und so sprachlos zurückgelassen wie die letzte Folge Game of Thrones.
Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin so wütend, geschockt, traurig und voller unheilvoller Gefühle im Moment, dass ich es kaum in Worte fassen kann.
Unglaublich, was die letzten Minuten in Episode 3.09 getan haben.
Und es ist mir völlig egal, ob dieses Bild hier jetzt zu groß ist. :3 Ich will es einfach setzen.
Bild :cry:

O:)
Avatar and Sig made by BlackSeraphim - thank you!
Bild
lt. hamlet

Re: Game of Thrones

Beitrag von lt. hamlet »

Wenn ich mit Lost fertig bin, werd ich mir wohl mal GoT zu Gemüte führen.


Welche Season? Ich kann dir helfen, schneller fertig zu werden.


Zugegeben, die letzte Folge war harter Tobak. Ich fand aber, der Schockmoment entstand eher durch das Ausmaß, als dadurch, dass mal wieder eine Hauptfigur stirbt.
Überraschter war ich, als - gegen Ende der ersten Staffel.
Benutzeravatar
Blackseraphim13
Vampir 3. Generation
Beiträge: 537
Registriert: 30. Aug 2011 15:48

Re: Game of Thrones

Beitrag von Blackseraphim13 »

o_O bin leider erst heute dazu gekommen S3E9 zu sehen und ...also.. ich kanns grad nicht genau beschreiben - momentan befinde ich mich iwo zwischen WTF und neinneinneinneinnein,
Bild
Die größte Gefahr ist nicht das Böse, sondern jener, der es vollbringt
Benutzeravatar
Bloody_Angel
Vampir 4. Generation
Beiträge: 391
Registriert: 9. Apr 2012 15:43

Re: Game of Thrones

Beitrag von Bloody_Angel »

Sorrow, ich hab gerade im Stammtisch gesehen, du hast dir die Episode jetzt zum zweiten Mal reingezogen. Wie hältst du das aus? Ich leide noch unter dem ersten Mal. :cry:
Sorrow Abused hat geschrieben:George Martins Kommentar zur S03E09.
:oO: Ich weiß nicht, ob ich ihn ernst nehmen kann. Ich hab irgendwie das dumpfe Gefühl, irgendwo in diesem Kommentar ist Sarkasmus versteckt, den ich bloß nicht verstehe.
Erstens kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Autor so eine Szene einfach vergisst. Eine Szene, in der mal eben alles mögliche wegpichelt, kann man nicht vergessen, weil es eine riesige Entscheidung ist.
Zweitens kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass er sich, als er zu der Szene kam, entschieden hat "Och, jetzt leg ich den und den und den mal um.".
Drittens: er ist Executive und liest die Scripts nicht? :oO: WTF?
In einem Punkt hat er aber wohl recht: diese Serie, die macht uns noch kaputt mit so vielen schockierenden Wendungen.

O:)
Avatar and Sig made by BlackSeraphim - thank you!
Bild
lt. hamlet

Re: Game of Thrones

Beitrag von lt. hamlet »

Ryuu, ich wittere ein Geschäft. In welcher Sprache willst du die Bücher? Ich kann sie dir für lau schicken, wenn du magst~
Sorrow Abused

Re: Game of Thrones

Beitrag von Sorrow Abused »

In deutsch, bitte.


Mal im ernst, wovon genau redest du? Was für ein Geschäft? Solltest du sie mir schicken, für lau, was willst du dann dafür? Tauschen? Wenn ja, muss ich dich enttäuschen. Bücher tausche ich nicht, da ich kein gelesenes Buch je (freiwillig) weggegeben habe.
Antworten