Vampires Dawn 3

Fanprojekte von Fans für Fans
O_field
Mensch
Beiträge: 3
Registriert: 31. Aug 2012 14:05

Re: Vampires Dawn 3

Beitrag von O_field »

Nur ganz kurze Frage: (Hoffe auf Antwort; PN an Marlex ist ja leider deaktiviert)

Hat Vampires Dawn 3 schon einen Komponisten oder gibt es bald die Möglichkeit, sich dafür zu bewerben? :-({|=
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: Vampires Dawn 3

Beitrag von Yenzear »

Ok, bin jetzt auch auf den neuesten Stand und hoffe inständig, dass es was wird mit dem dritten Teil <3
Teil 2 empfand ich als genau richtig :)
Bild Bild
Benutzeravatar
Piet_DAmore
Gebissener Mensch
Beiträge: 12
Registriert: 31. Aug 2012 14:55

Re: Vampires Dawn 3

Beitrag von Piet_DAmore »

Also wirklich, so ein gemeiner Leak :x
Benutzeravatar
Master K
Gebissener Mensch
Beiträge: 8
Registriert: 31. Aug 2012 14:48

Re: Vampires Dawn 3

Beitrag von Master K »

ihr könnt euch garnicht vorstellen wie sehr ich mich über diese ankündigung gefreut habe^^ naja, vielleicht doch xD

die ersten screenshots gefallen mir auch schon, etwas bunt aber gefällt mir :)

ich hätte noch ein paar fragen zum projekt:
-gibt es die PC/MAC Version nur als Download oder ist auch eine richtige Retail Version geplant? (ich würde VD3 zwar auch am ersten tag holen wenn es nur als DLC erscheint aber für eine richtige box würde ich auch gerne ein paar € mehr hinblättern :) )
-kann man auch ohne paypal spenden wenn es soweit ist? z.b über eine banküberweisung?
-besteht bei erfolg die chance das es einen port auf andere systeme gibt? z.b XBLA, PSN, eShop

mehr fällt mir spontan nicht ein^^
wünsch dir viel erfolg bei VD3 @marlex :)


p.s
ein hallo an alle xD
Benutzeravatar
Marlex
Vampirlord
Beiträge: 167
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: Vampires Dawn 3

Beitrag von Marlex »

Master K hat geschrieben:ihr könnt euch garnicht vorstellen wie sehr ich mich über diese ankündigung gefreut habe^^ naja, vielleicht doch xD

die ersten screenshots gefallen mir auch schon, etwas bunt aber gefällt mir :)

ich hätte noch ein paar fragen zum projekt:
-gibt es die PC/MAC Version nur als Download oder ist auch eine richtige Retail Version geplant? (ich würde VD3 zwar auch am ersten tag holen wenn es nur als DLC erscheint aber für eine richtige box würde ich auch gerne ein paar € mehr hinblättern :) )
-kann man auch ohne paypal spenden wenn es soweit ist? z.b über eine banküberweisung?
-besteht bei erfolg die chance das es einen port auf andere systeme gibt? z.b XBLA, PSN, eShop

mehr fällt mir spontan nicht ein^^
wünsch dir viel erfolg bei VD3 @marlex :)


p.s
ein hallo an alle xD
- erstmal nur Download
- Geht auch ohne Paypal per Banküberweisung
- XBLA usw. nur bei ausreichend Erfolg des Spiels. Hat aber vorerst keine Priorität und ist auch in der Mindestsumme, die ich per Crowdfunding erzielen will nicht enthalten.

Aber solche Fragen werden dann auch in der FAQ auf der Crowdfunding-Seite beantwortet.
Benutzeravatar
Nisa
Vampir 4. Generation
Beiträge: 216
Registriert: 5. Jan 2004 17:12

Re: Vampires Dawn 3

Beitrag von Nisa »

Viel Erfolg, Alex. ^^

Hoffe du steckst nicht umsonst soviel Geld & Arbeit in dieses Projekt.
Schließlich hat vor kurzen Grandy UiD 2.0 vorgestellt und auf das warten schon sehr viele. : )
Das reizt mich sogar noch mehr als VD3, sorry. ^^"

Der Stil von VD3 ist einfach nicht meins, Schade eigentlich. Aber viel Glück für dieses Mammutprojekt. :up:

Greetz Zerz / Nisa
[list]Was ist ein Tag ohne die Nacht ?[/list]
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: Vampires Dawn 3

Beitrag von Yenzear »

Nisa hat geschrieben:Viel Erfolg, Alex. ^^

Hoffe du steckst nicht umsonst soviel Geld & Arbeit in dieses Projekt.
Schließlich hat vor kurzen Grandy UiD 2.0 vorgestellt und auf das warten schon sehr viele. : )
Das reizt mich sogar noch mehr als VD3, sorry. ^^"

Der Stil von VD3 ist einfach nicht meins, Schade eigentlich. Aber viel Glück für dieses Mammutprojekt. :up:

Greetz Zerz / Nisa
WEICHE UNGLÄUBIGER!!! XD ne, spass ^^

Mich selber reizt VD schon immer mehr als UiD, aber es besteht ja kein Grund, nicht beide Spiele voller Sehnsucht zu erwarten :)
Wer Arbeiten geht, kann VD unterstützen UND sich die VV von UiDR leisten.
Mir als Zeitarbeiter währe das jedenfalls möglich.
Bild Bild
Benutzeravatar
Marlex
Vampirlord
Beiträge: 167
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: Vampires Dawn 3

Beitrag von Marlex »

Nisa hat geschrieben:Viel Erfolg, Alex. ^^

Hoffe du steckst nicht umsonst soviel Geld & Arbeit in dieses Projekt.
Schließlich hat vor kurzen Grandy UiD 2.0 vorgestellt und auf das warten schon sehr viele. : )
Das reizt mich sogar noch mehr als VD3, sorry. ^^"

Der Stil von VD3 ist einfach nicht meins, Schade eigentlich. Aber viel Glück für dieses Mammutprojekt. :up:

Greetz Zerz / Nisa
Na da wären wir wieder bei der alten Diskussion die schon seit Jahren die Makergemeinde spaltet ;-) UID vs. VD vs. Spiel XY
Offenbar wird die noch bis in alle Ewigkeit weitergehen.
Aber wie ich schon bei VD2 immer sagte: Es ist unmöglich alle zufrieden zu stellen. Am Ende zählt nicht, wie viele Leute das Spiel schlecht finden, sondern wie viele Leute es gut finden. Ich mag den Stil von UiD 2.0 und bin auch einer der ersten die sich das Remake kaufen werden. Mir persönlich gefällt aber ein stärkerer Comic-Look mit Anime-Ausrichtung besser. Sollte der VD3 Stil nicht gut genug ankommen um ein erfolgreiches Crowdfunding zu ermöglichen, dann finde ich das zwar sehr schade, da ich den Stil sehr cool finde (klar), aber dann geht mein Leben eben weiter wie bisher. Verlieren kann ich fast nix, im schlechtesten Fall hab ich halt schlicht auch nix gewonnen ;-)
Asgarthedoom

Re: Vampires Dawn 3

Beitrag von Asgarthedoom »

Bezahlst du deinen Komponisten auch?
Die bisherigen Tracks waren... Naja fand ich nicht so gut.(Die sind wahrscheinlich auch nicht final...dennoch)
Ich hätte einen Komponisten an der Hand, der großer Fan ist, dazu noch äußerst talentiert ist!
Und er würde nichts verlangen außer einen Crediteintrag :D
(Klingt jetzt irgendwie...naja, aber er ist echt ein Fan und echt talentiert und würde das sicher super finden!) :D

Weiterhin:
Ja, es muss düsterer zugehen. Das VD2 Niveau reicht mir da völlig. Nur das Bisherige D: Nunja.
Und deine Reaktion ist beachtlich ^^
Ich wäre an die Decke gegangen bei sowas xD

Wäre cool, wenn VD3 was wird ^^
LG
Benutzeravatar
Nisa
Vampir 4. Generation
Beiträge: 216
Registriert: 5. Jan 2004 17:12

Re: Vampires Dawn 3

Beitrag von Nisa »

Marlex hat geschrieben: Na da wären wir wieder bei der alten Diskussion die schon seit Jahren die Makergemeinde spaltet ;-) UID vs. VD vs. Spiel XY
Offenbar wird die noch bis in alle Ewigkeit weitergehen.
Warum müsst ihr auch unbedingt beide zur selben Zeit etwas neues rausbringen? Als würdet ihr euch absprechen ... :D
Marlex hat geschrieben:Aber wie ich schon bei VD2 immer sagte: Es ist unmöglich alle zufrieden zu stellen. Am Ende zählt nicht, wie viele Leute das Spiel schlecht finden, sondern wie viele Leute es gut finden.
Du müsstest besser als jeder andere wissen, das ich deine Spiele vor VD3 gemocht habe. Vllt. erinnerst du dich nicht mehr an mich, aber ich war glaube einer der ersten, den du früher zum Mod in diesem Forum machtest und auch einer der ersten, den du eine Alpha Version von VD2 geschickt hast. ^^" Früher hieß ich noch Zerzaro alias Nico ;)
Marlex hat geschrieben:Ich mag den Stil von UiD 2.0 und bin auch einer der ersten die sich das Remake kaufen werden.
:up:
Marlex hat geschrieben:Mir persönlich gefällt aber ein stärkerer Comic-Look mir Anime-Ausrichtung aber besser. Sollte der VD3 Stil nicht gut genug ankommen um ein erfolgreiches Crowdfunding zu ermöglichen, dann finde ich das zwar sehr schade, da ich den Stil sehr cool finde (klar), aber dann geht mein Leben eben weiter wie bisher. Verlieren kann ich fast nix, im schlechtesten Fall hab ich halt schlicht auch nix gewonnen ;-)
Der Comic-Look passt aber einfach nicht zu den typischen düsteren Vampires Dawn Look, den es davor gegeben hat.
Warum du VD3 nicht auch auf dem RPG Maker VX beginnst ist mir ebenso schleicherhaft... ^^

Es ist halt etwas neues, was du nunmal gern ausprobieren möchtest - kann ich verstehen.
Und wie du es schon selbst sagst,- verlieren kannst du "fast" nix, wobei ich das etwas anders sehe. : )

Aber wie es den anschein hat, gefällt vielen der neue Stil so oder so, also mach weiter so. ;)
[list]Was ist ein Tag ohne die Nacht ?[/list]
Gesperrt