Vampires Dawn 3

Fanprojekte von Fans für Fans
Benutzeravatar
Spark
Vampir 2. Generation
Beiträge: 1305
Registriert: 1. Aug 2005 20:01

Re: Vampires Dawn 3

Beitrag von Spark »

Der September ist lang :-)
Benutzeravatar
PCFreak1995
Gebissener Mensch
Beiträge: 49
Registriert: 25. Mai 2012 08:03

Re: Vampires Dawn 3

Beitrag von PCFreak1995 »

Spark hat geschrieben:Der September ist lang :-)
Da haste recht :cry:
nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Nothing is True, Everthing is Permitted
Benutzeravatar
Bloody_Angel
Vampir 4. Generation
Beiträge: 391
Registriert: 9. Apr 2012 15:43

Re: Vampires Dawn 3

Beitrag von Bloody_Angel »

PCFreak1995 hat geschrieben:
Spark hat geschrieben:Der September ist lang :-)
Da haste recht :cry:
Da müssen wir durch, ob wir wollen oder nicht. :neutral:

Ich denke aber, Marlex und sein Team können sich mit dem Spiel Zeit lassen. Gut Ding will bekanntlich Weile haben und ein Mordsprojekt wie VD braucht nun mal seine Zeit.
Da dürfen wir nicht ungeduldig sein. Immerhin wissen wir doch, dass Marlex und VD uns nicht enttäuschen.
Ich kanns zwar auch kaum erwarten, aber da ich gleich zwei Spiele in Aussicht habe, die ich sehr liebe, erdulde ich die Wartezeit gerne.
O:)
Avatar and Sig made by BlackSeraphim - thank you!
Bild
Mordry

Re: Vampires Dawn 3

Beitrag von Mordry »

Da hat aber jemand einen etwas übermütigen Wikipedia Artikel verfasst.
Am 24. August 2012 tauchte auf der offiziellen Seite der Hinweis "Vampires Dawn III - Infos folgen im September" auf. Dies und die Tatsache, dass sich Marlex eine neue Signatur im Forum angelegt hat, in der man Alaine und Asgar sehen kann und der Schriftzug "Jedes Leid hat ein Ende..." darunter steht, hat heftige Spekulationen auf einen offiziellen Nachfolger der Serie angeregt.[8] Marlex selbst hat im Teambereich des Forums darum gebeten, dass ab jetzt alle Threads geschlossen oder umbenannt werden, die sich um eine inoffizielle Fan-Fortsetzung drehen. Am 27. August 2012 beantwortete Brianum auf der offiziellen Facebook-Seite von Vampires Dawn[9] die vielen Fragen der Fans, ob das Spiel von Marlex kommt, mit: "Ja, es kommt von Marlex. Weitere Infos folgen im September." Des Weiteren wurde geschrieben, dass Marlex noch nicht mit dem Projekt begonnen hat. Außerdem erwähnte Brianum, ebenfalls auf der Facebook-Seite, dass auch das aus den ersten beiden Teilen bekannte Trio - Valnar, Asgar und Alaine - wieder vertreten ist.

Am 30. August sind erste Informationen geleakt.[10][11] Demnach wird der dritte Teil den Untertitel The Crimson Realm tragen, was wörtlich übersetzt „Das blutrote Reich“ heißt, offiziell aber die englische Bezeichnung für die „Ebene der Blutgeister“ ist. Der Nachfolger soll die Geschichten von Vampires Dawn: Reign of Blood und Vampires Dawn: Deceit of Heretics verbinden. Das Projekt soll durch Crowdfunding finanziert werden. Es ist der erste kommerzielle Ableger der Serie und wird mit der Torque 2D Engine der Firma GarageGames erstellt. Das Spiel soll sowohl auf Deutsch, als auch auf Englisch für Windows, Mac OS und erstmals auch für iOS veröffentlicht werden.
Ich finde gut wie einfach unbestätigte Sachen eingebaut wurden die möglicherweise gar nicht wahr sind.

Link
Flow
Gebissener Mensch
Beiträge: 5
Registriert: 27. Feb 2012 13:04

Re: Vampires Dawn 3

Beitrag von Flow »

Da wünsch ich erstmal viel Erfolg!
Steht die Programmiersprache schon fest?
Wenn ich mir den Zeitrahmen von 1,5 Jahren anschaue sind 250000 Euro in der Softwareentwicklung nichts. Ich werd den Fortschritt verfolgen und ich hoffe VD3 bekommt ausreichend Unterstützung für den Kick-Off.
Benutzeravatar
Shanghelios
Vampir 3. Generation
Beiträge: 583
Registriert: 22. Apr 2012 16:19

Re: Vampires Dawn 3

Beitrag von Shanghelios »

Ein neues VD *Q* oh Gott wie geil das ist

Ich kann's kaum abwarten die neuen Infos zu lesen
Jetzt haben wir den 1 September genau 1:13 und deswegen werde ich jede Sekunde zählen bis die infos kommen .... 1...2 ...3

Und Marlex wenn du ihrgendwelche Hilfe mit Bild und videobearbeitung Brauchst schreib mich an ich helfe gerne
Ich könnte vielleicht auch noch ein paar Musikstücke komponieren wenn du welche brauchst ich auch bewandert im selber musizieren sprich gitarre Bass , Schlagzeug und Klavier :D
Bild
Benutzeravatar
Darkness_Nightguard
Vampir 5. Generation
Beiträge: 114
Registriert: 12. Jun 2012 20:22

Re: Vampires Dawn 3

Beitrag von Darkness_Nightguard »

Also echt, einfach mal so rumkritisieren, noch bevor richtig klar ist, dass es kommt! Was ist das denn für eine Einstellung!? Seid ihr des Wahnsinns? :irre:

Mir ist es schnuppe wie es aussieht (ich finde diese Vorschauen sehen vielversprechend aus), wie es klingt (die Betas machen Vorfreude ^^) und... naja, was es kosten soll kann mir nicht egal sein, weil ich nicht selber verdiene XD Aber höchstwahrscheinlich werde ich es mir trotzdem holen, falls es denn kommt... ](*,)
Ich freue mich eben. Bild
[color=#0000FF].o^~° Adon naa yassen nehal llie! °~^o.[/color]
[size=85]Ich bin nun weiser! ich habe die [url=http://www.vampiresdawn.org/forum/viewtopic.php?f=1&t=16255]Forenregeln[/url] gelesen!
[color=#555555]Soll heißen: Da steht eine Menge drin, was einem Ärger mit Admins und Mods von vorneherein erspart![/color] [/size]
Benutzeravatar
Contra
Vampir 3. Generation
Beiträge: 452
Registriert: 7. Jul 2005 17:10

Re: Vampires Dawn 3

Beitrag von Contra »

Bild
[size=85]Lt. Commander Data: Ihr Name ist Claire Raimond, Alter 35, Beruf: Hausfrau. Vermutlich hat sie Häuser gebaut.[/size]
DonFaber
Gebissener Mensch
Beiträge: 18
Registriert: 1. Sep 2012 15:57

Re: Vampires Dawn 3

Beitrag von DonFaber »

So gesehen ist jede Vorfreude so oder so vorerst vergebens, denn wenn die angegebene Summe von Marlex nicht erreicht wird ist sowieso alles für die Katz gewesen! :nosmile:

Und das meine ich, OBWOHL ich ein RIESEN Fan der Serie bin und mich mehr als nur freue!
Da es mein aller erstes Makerspiel war das ich je gespielt habe ^^

Sichwort: SCREENFUN ;)

Also ich werde für meinen Teil aufjedenfall mitspenden! :!:

Und allen die das Spiel auch haben wollen, rate ich auch nur: SPENDET! =D>

Sonst wirds nix mit Vampires Dawn III :x
Mordry

Re: Vampires Dawn 3

Beitrag von Mordry »

Ich habe mal angefangen hier und da ein bisschen Werbung für Vampires Dawn 3 zu machen, darunter auch einige amerikanische Websides. Was hat eine englische Version für einen Sinn wenn niemand weiß das eine englische Version kommt?
Gesperrt