Vampires Dawn 3

Fanprojekte von Fans für Fans
Asgarthedoom

Re: Vampires Dawn 3

Beitrag von Asgarthedoom »

Mordry hat geschrieben:Ich habe mal angefangen hier und da ein bisschen Werbung für Vampires Dawn 3 zu machen, darunter auch einige amerikanische Websides. Was hat eine englische Version für einen Sinn wenn niemand weiß das eine englische Version kommt?
Naja...Werbung macht man oft lieber wenn 100% feststeht das das, wofür man wirbt, auch kommt, was momentan nicht der Fall ist :P
Mordry

Re: Vampires Dawn 3

Beitrag von Mordry »

Asgarthedoom hat geschrieben:
Mordry hat geschrieben:Ich habe mal angefangen hier und da ein bisschen Werbung für Vampires Dawn 3 zu machen, darunter auch einige amerikanische Websides. Was hat eine englische Version für einen Sinn wenn niemand weiß das eine englische Version kommt?
Naja...Werbung macht man oft lieber wenn 100% feststeht das das, wofür man wirbt, auch kommt, was momentan nicht der Fall ist :P
Dann dürfte man so etwas erst nach der Crowdfunding Aktion passieren aber wie soll so etwas möglich sein wenn es, gerade weil Vampires Dawn 3 auch mal nicht nur in Deutsch erscheinen wird, kaum jemand außerhalb von deutschsprachigem Raum weiß?
Benutzeravatar
Bloody_Angel
Vampir 4. Generation
Beiträge: 391
Registriert: 9. Apr 2012 15:43

Re: Vampires Dawn 3

Beitrag von Bloody_Angel »

@AsgarTheDoom: Naja, Marlex hat aber gestern schon erste Informationen veröffentlicht, woraus wir doch schließen können, dass etwas kommt. Oder hab ich da was im VD3-Teil falsch verstanden? :oO:

O:)
Avatar and Sig made by BlackSeraphim - thank you!
Bild
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: Vampires Dawn 3

Beitrag von Yenzear »

Es kommt devinitiv was, falls genug gespendet wird.
Falls nicht erhält jeder seine Spende zurück, ist doch ne feine Sache.
Alle Skeptiker sollen ruhig 500€ spenden, wenn sie so überzeugt von Marlex Scheitern sind :D
Bild Bild
Asgarthedoom

Re: Vampires Dawn 3

Beitrag von Asgarthedoom »

worsmrtan hat geschrieben:Warum haten sie im Multimediaxis so sehr gegen das Projekt?
Da sehe ich leider schwarz für die Einnahmen und den Verkauf :(
Haten? o-O
So negativ sehen die Reaktion bisher gar nicht aus, jedoch wird jeder Aspekt wiedermal totdiskutiert, ob es relevant ist oder völlig sinnlos. Aber so ist nunmal das Atelier.

Es kann im Moment nicht gesagt werden, ob die Einnahmen reichen oder nicht. Viele diskutieren im Moment darüber, aber Leute: Der Betrag steht wohl nicht mal fest bzw. ist uns nicht bekannt.
Man kann nicht ständig über nichts diskutieren, da die einzige Anhaltspunkte bloß filler waren.

Die deutsche und wohl die englische Community scheinen Geld geben zu wollen(bei der englischen Community weiß ich nicht genau) rechnet das mal zusammen, mit denen die diese Extras z.B. nebenfiguren etc. kaufen.

Also nicht gleich schwarz sehen ;)

P.S: Wem der Account "Asgarthedoom" im Atelier aufgefallen ist, der soll versichert sein, dass ich das NICHT bin D: Scheint ein verirrter Troll zu sein oder so ...
Mordry

Re: Vampires Dawn 3

Beitrag von Mordry »

worsmrtan hat geschrieben:Warum haten sie im Multimediaxis so sehr gegen das Projekt?
Da sehe ich leider schwarz für die Einnahmen und den Verkauf :(
Dafür fallen (in den Threads die ich aufmachte) die Reaktionen der englisch sprachigen Spielern in den amerikanischen Forum durchgehend positiv aus, vor allem der Grafikstil scheint denen zu gefallen.
Benutzeravatar
soijiro
Gebissener Mensch
Beiträge: 43
Registriert: 31. Aug 2012 18:52

Re: Vampires Dawn 3

Beitrag von soijiro »

nehmt ich paysafe karten zahlung an wenn ja habt ihr von mir 50€ sicher^^
da ich gern zu 100% das spiel spielen will^^und wenn nicht pasiert das :cry: bei mir
Benutzeravatar
Chefchen
Vampir 2. Generation
Beiträge: 856
Registriert: 1. Sep 2010 08:56

Re: Vampires Dawn 3

Beitrag von Chefchen »

soijiro hat geschrieben:nehmt ich paysafe karten zahlung an
naaa verschrieben? :D
Warte einfach ab bis man spenden kann aber ich denke schon das man über PSC bezahlen kann :)
ansonsten wohl nur Paypal :)

EDIT:
Guckt mal was ich gefunden habe
http://hopeless-rpg.de/vampires-dawn-th ... e-faq.html
Benutzeravatar
soijiro
Gebissener Mensch
Beiträge: 43
Registriert: 31. Aug 2012 18:52

Re: Vampires Dawn 3

Beitrag von soijiro »

kann aber kein paypal hab mein acc vergessen -.-.
Benutzeravatar
Shanghelios
Vampir 3. Generation
Beiträge: 583
Registriert: 22. Apr 2012 16:19

Re: Vampires Dawn 3

Beitrag von Shanghelios »

ne gute lösung wäre wirklich paysafe card weil ich z.b kein paypal account habe und deswegen immer mit paysafe bezahle aber das wirds wahrscheinlich geben ^^
Bild
Gesperrt