Nerv-thread: sagt was euch Nervt

Das Forum für Forenspiele
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: Nerv-thread: sagt was euch Nervt

Beitrag von Yenzear »

Menschen, die während der Grünphase der Fußgängerampel auf die Straße rennen und wenn die Ampel auf Rot springt, weiter schleichen.
Bild Bild
Benutzeravatar
Dantinus
Vampir 3. Generation
Beiträge: 683
Registriert: 26. Jan 2013 23:14

Re: Nerv-thread: sagt was euch Nervt

Beitrag von Dantinus »

Mich nervt es tierisch wenn man mir sachen erzählt die mich garnicht interessieren...
Bild
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: Nerv-thread: sagt was euch Nervt

Beitrag von Yenzear »

Mich nervt, dass die Regierung mit den Flüchtlingen anscheinend vollkommen überfordert ist, aber immer noch darauf besteht, weitere aufzunehmen, anstatt die, die da sind, zu integrieren, wodurch diese
viele Jahre in ihrem eigenen Dreck leben, ohne zu wissen, ob sie nun bleiben dürfen oder nicht.
Bild Bild
Benutzeravatar
Dantinus
Vampir 3. Generation
Beiträge: 683
Registriert: 26. Jan 2013 23:14

Re: Nerv-thread: sagt was euch Nervt

Beitrag von Dantinus »

Anime die auf einmal SO gut anfangen und dann MITTEN IM ANIME ne FOlge kommt die ALLES ruiniert -.-
Bild
Benutzeravatar
oldSchoolhaeven
Gebissener Mensch
Beiträge: 31
Registriert: 12. Jul 2015 19:05

Re: Nerv-thread: sagt was euch Nervt

Beitrag von oldSchoolhaeven »

Mich nervt es tierisch Sachen nicht zu erfahren , die mich brennend interessieren
Diese Signatur ist in ihrem Land nicht verfügbar
Benutzeravatar
Dantinus
Vampir 3. Generation
Beiträge: 683
Registriert: 26. Jan 2013 23:14

Re: Nerv-thread: sagt was euch Nervt

Beitrag von Dantinus »

Maschinenschiffe... Mehr sag ich dazu nicht ](*,)
Bild
Benutzeravatar
Bloody_Angel
Vampir 4. Generation
Beiträge: 391
Registriert: 9. Apr 2012 15:43

Re: Nerv-thread: sagt was euch Nervt

Beitrag von Bloody_Angel »

Yenzear hat geschrieben:Mich nervt, dass die Regierung mit den Flüchtlingen anscheinend vollkommen überfordert ist, aber immer noch darauf besteht, weitere aufzunehmen, anstatt die, die da sind, zu integrieren, wodurch diese
viele Jahre in ihrem eigenen Dreck leben, ohne zu wissen, ob sie nun bleiben dürfen oder nicht.
Mich nervt tierisch, dass sämtliche Regierungen in diesem Punkt die Befürchtungen der Bevölkerung nicht ernst nimmt (ja, solche Befürchtungen und Ängste gibt es und sie sind nicht einfach in die rechte Szene zu rücken und sie sind auch berechtigt!) und dabei sogar die örtlichen Amtsträger und Wirtschaftssektoren völlig ignorieren.
Mich nervt auch, dass man z.B. im Wohnort meiner Großeltern die Asylbewerber mit Smartphones ausstattet - was Geld kostet, welches man vollkommen sinnvoller investieren könnte, wenn man einfach erst einmal ein einfaches Handy nehmen würde.

O:)
Avatar and Sig made by BlackSeraphim - thank you!
Bild
stackhouse

Re: Nerv-thread: sagt was euch Nervt

Beitrag von stackhouse »

Mich nervt es, wenn meine Bahn zu spät kommt - und das immer, wenn ich eh schon viel zu spät dran bin. :oO:
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Nerv-thread: sagt was euch Nervt

Beitrag von Illusion Master »

Müdigkeit
Antworten