Der Weltuntergang

Was so in der Welt passiert
Benutzeravatar
Jayna644
Vampir 1. Generation
Beiträge: 2108
Registriert: 7. Jul 2012 17:51

Der Weltuntergang

Beitrag von Jayna644 »

Was haltet ihr davon Was die Wissenschaftler Sagen???
Ich denke das, dass Alles Total erstunken und erlogen weil sie das von den Jahren
2000 und 2009 auch gesagt haben. :down:
[img]https://scrot.de/url?http://fs1.directupload.net/images/141215/oxfx44o2.png[/img]
Benutzeravatar
Sylverblack
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1858
Registriert: 20. Mär 2006 18:56

Re: Der Weltuntergang

Beitrag von Sylverblack »

Könntest du bitte präzisieren, worum es dir geht? Geht es dir um den 23.12. diesen Jahres, dessen Weltuntergangswahrscheinlichkeit allerdings von allen seriösen Wissenschaftlern extrem bestritten wird, was deiner wiederum Aussage widerspricht?
Und von welchen wissenschaftlichen Weltuntergangsankündigungen 2000 bis 2009 redest du eigtl.?
[img]http://img580.imageshack.us/img580/9039/hvbk.jpg[/img]
Benutzeravatar
Chefchen
Vampir 2. Generation
Beiträge: 856
Registriert: 1. Sep 2010 08:56

Re: Der Weltuntergang

Beitrag von Chefchen »

2000 haben die zeugen jehovas gesagt das die welt untergeht :/
Benutzeravatar
Shanghelios
Vampir 3. Generation
Beiträge: 583
Registriert: 22. Apr 2012 16:19

Re: Der Weltuntergang

Beitrag von Shanghelios »

Und 2009 hatte sich glaub ich ne Sekte in den USA das leben genommen weil sie dachten die Welt geht unter
Bild
ShuyinVardiz

Re: Der Weltuntergang

Beitrag von ShuyinVardiz »

Der Weltuntergang dieses Mal soll ja von den Maya kommen, was allerdings nur daran liegt
das ihr Kalender nicht bis zum Jahr 2013 gereicht hat. Und da die Maya noch Kontakte zu
Gott, Jesus, Zeus, Satan und dem ganzen Verein hatte, wissen die natürlich wann es mit
der Welt vorbei ist.


Sollte sich das hier auf die schwarzen Löcher beziehen, von denen ja nun mittlerweile
mehrere Millionen aktive entdeckt worden (keine Sorge, alle ganz weit weg und so),
sag ich nur eins: Ob wir die sehen oder nicht, die gabs immer schon irgendwo. Und wenn
eines von denen hier unsere Hood aufmischen will haben wir eh ausgesorgt. Aber in
unserer Nähe ist keines und wird auch nicht in der nahen Zukunft eines aufkreuzen. :p
Benutzeravatar
Blackseraphim13
Vampir 3. Generation
Beiträge: 537
Registriert: 30. Aug 2011 15:48

Re: Der Weltuntergang

Beitrag von Blackseraphim13 »

Der Weltuntergang dieses Mal soll ja von den Maya kommen, was allerdings nur daran liegt,dass ihr Kalender nicht bis zum Jahr 2013 gereicht hat.
Das gilt nur für die korrekte Umrechnung auf unseren Kalender und falls der Weltuntergang dann ausbleibt hamwa uns einfach verrechnet ;)
Und da die Maya noch Kontakte zu
Gott, Jesus, Zeus, Satan und dem ganzen Verein hatte, wissen die natürlich wann es mit
der Welt vorbei ist.
*Lach* das mit den Kontaken bezweifle ich aber, es sei den dass Erik van Däniken recht hat, in dem Fall warum sollten sie die Maya als einzige mit nem Konkreten Datum warnen ?
Bild
Die größte Gefahr ist nicht das Böse, sondern jener, der es vollbringt
Benutzeravatar
Sylverblack
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1858
Registriert: 20. Mär 2006 18:56

Re: Der Weltuntergang

Beitrag von Sylverblack »

Chefchen hat geschrieben:2000 haben die zeugen jehovas gesagt das die welt untergeht :/
Shanghelios hat geschrieben:Und 2009 hatte sich glaub ich ne Sekte in den USA das leben genommen weil sie dachten die Welt geht unter
Das sind aber keine wissenschaftlichen Voraussagen. Von daher frage ich mich intensiv, was Jayna644 gemeint hat.
ShuyinVaduz hat geschrieben:Der Weltuntergang dieses Mal soll ja von den Maya kommen, was allerdings nur daran liegt
das ihr Kalender nicht bis zum Jahr 2013 gereicht hat
. Und da die Maya noch Kontakte zu
Gott, Jesus, Zeus, Satan und dem ganzen Verein hatte, wissen die natürlich wann es mit
der Welt vorbei ist.
Das ist auch so eine Falschmeldung, die konsequent von Apokalypse-affinen Esoterikern verbreitet wurde. Ärgerlich, dass sich das in die Köpfe normaler Menschen eingebrannt hat.

Hier die Wahrheit. Der letzte Absatz ist doch angenehm beruhigend - vorausgesetzt, man hat an den Weltuntergangsschwachsinn geglaubt.
[img]http://img580.imageshack.us/img580/9039/hvbk.jpg[/img]
Benutzeravatar
Chefchen
Vampir 2. Generation
Beiträge: 856
Registriert: 1. Sep 2010 08:56

Re: Der Weltuntergang

Beitrag von Chefchen »

ShuyinVardiz hat geschrieben: unserer Nähe ist keines und wird auch nicht in der nahen Zukunft eines aufkreuzen. :p
Kann man leider nicht zu 100% genau sagen ;)
Benutzeravatar
Shanghelios
Vampir 3. Generation
Beiträge: 583
Registriert: 22. Apr 2012 16:19

Re: Der Weltuntergang

Beitrag von Shanghelios »

In einer Publikation der Science[14] wird vom Fund eines Kalenders aus dem 9. Jahrhundert in den Ruinen der Maya-Hochburg Xultun im heutigen Guatemala berichtet. US-Forscher haben dort Wandmalereien aus dem 9. Jahrhundert entdeckt, die neben menschlichen Figuren die bislang ältesten astronomischen Kalender der Maya zeigen. Der Studienleiter William A. Saturno meint: „Die alten Maya sagten voraus, dass die Welt weitergehen würde und dass die Dinge in 7.000 Jahren genauso sein würden wie heute“.[15][16] from wikipedia~

das habe ich auch vor ein paar monaten auch schon gehört ...
aber manche menschen nennen wir sie mal wissenschafftler sagen das es am ende dieses jahres oder in naher zukunft es einen sonnensturm geben wird , der so Kathastrophal sein soll das er die erde "verbrennen" wird
Bild
Benutzeravatar
Morlorx
Vampir 3. Generation
Beiträge: 641
Registriert: 28. Nov 2004 16:30

Re: Der Weltuntergang

Beitrag von Morlorx »

Troll.
Ein Sonnensturm ist nur elektro-magnetischem Ursprung. Im allerschlimmsten Fall gehen all unsere Satelliten und das halbe Stromnetz drauf (wobei sowas zuletzt in Zeiten auftrat, als wir das alles noch nicht hatten), aber Verbrennen wird gar nichts, dude.
Gesperrt