Der Weltuntergang

Was so in der Welt passiert
Benutzeravatar
Darkness_Nightguard
Vampir 5. Generation
Beiträge: 114
Registriert: 12. Jun 2012 20:22

Re: Der Weltuntergang

Beitrag von Darkness_Nightguard »

Na hört mal Leutz, da könnt ihr tun, sagen und lassen was ihr wollt:
Ich denke, dass ein Großteil von uns den 'Weltuntergang' noch nicht mal erleben würde.
Davor haben wir uns nämlich schon selbst dezimiert.
Ich finde es echt immer wieder jämerlich, wie alle Daten festlegen und überall versuchen Panik zu stiften - was soll denn ihrer Meinung nach bitte passieren?
Der Himmel runterfallen?
Die Erde explodieren?
Der Mond auf die Erde krachen?
Es würde mich wirklich interessieren, wie all diese Angsmacher sich das vorstellen.
Sowieso, vermutlich würden wir davor die Erde zu einer Einöde gemacht, uns selbst vernichtet und unserem Planeten sogar wieder genug Zeit gegeben haben, sich zu erholen.
Sorgen um den Weltuntergang, pfff...
[color=#0000FF].o^~° Adon naa yassen nehal llie! °~^o.[/color]
[size=85]Ich bin nun weiser! ich habe die [url=http://www.vampiresdawn.org/forum/viewtopic.php?f=1&t=16255]Forenregeln[/url] gelesen!
[color=#555555]Soll heißen: Da steht eine Menge drin, was einem Ärger mit Admins und Mods von vorneherein erspart![/color] [/size]
Benutzeravatar
Shanghelios
Vampir 3. Generation
Beiträge: 583
Registriert: 22. Apr 2012 16:19

Re: Der Weltuntergang

Beitrag von Shanghelios »

Morlorx hat geschrieben:Troll.
Ein Sonnensturm ist nur elektro-magnetischem Ursprung. Im allerschlimmsten Fall gehen all unsere Satelliten und das halbe Stromnetz drauf (wobei sowas zuletzt in Zeiten auftrat, als wir das alles noch nicht hatten), aber Verbrennen wird gar nichts, dude.
dude ich hab ja auch nicht gemeint das dadurch die weltuntergehen soll ich wollte damit einfach nur die wissenschaftler ins lächerliche ziehen die meinen es würde einen sonnenstrm geben der sehr viel gamma strahlung abgibt (wenn die bezeichnung gamma strahlung nicht stimmt ist es mir Schei* egal) und dadurch iwie alles vernichtet werden soll ... naja klingt nicht sehr glaubwürdig meines erachtens nach
Bild
Benutzeravatar
Sylverblack
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1858
Registriert: 20. Mär 2006 18:56

Re: Der Weltuntergang

Beitrag von Sylverblack »

Shanghelios hat geschrieben:aber manche menschen nennen wir sie mal wissenschafftler sagen das es am ende dieses jahres oder in naher zukunft es einen sonnensturm geben wird , der so Kathastrophal sein soll das er die erde "verbrennen" wird
Das hat sich schon erledigt. Sonneneruptionen treten in unregelmäßigen Abständen auf, solche mit für den Menschen und seine Elektronik spürbaren Auswirkungen alle paar Jahre. Der letzte große Flare war Juni '11, davor gabs einige zwischen Oktober und November '03, daher ist in den nächsten Jahren nicht damit zu rechnen.
Übrigens sind diese Auswirkungen selten gefährlich. Der einzige magnetische Sturm mit Auswirkungen katastrophaler Maße spielte sich '89 über Kanada ab, dort fiel deswegen in der Metropolregion Montreal der Strom für 9 Stunden aus. Heutzutage wäre es wohl dramatischer verlaufen, da wir wesentlich mehr auf Strom angewiesen sind und vor allem darauf, dass unsere digitalen Systeme funktionieren (die z.B. die Infrastruktur der Städte steuern).
[img]http://img580.imageshack.us/img580/9039/hvbk.jpg[/img]
Benutzeravatar
Shanghelios
Vampir 3. Generation
Beiträge: 583
Registriert: 22. Apr 2012 16:19

Re: Der Weltuntergang

Beitrag von Shanghelios »

Und selbst wenn es einen sonnensturm geben würde der eine EMP welle erschafft die so stark ist das diese alle mit strom betriebenen geräte der welt ausser gefecht setzten würde , wäre es zwar fatal aber noch lange nicht der untergang der menschhit bzw. würde den weltuntergang hervorrufen
Bild
Benutzeravatar
Blackseraphim13
Vampir 3. Generation
Beiträge: 537
Registriert: 30. Aug 2011 15:48

Re: Der Weltuntergang

Beitrag von Blackseraphim13 »

Mal ein Etwas anderer Artikel zum Thema

sind zum Teil sehr witzige Sachen bei :D
Bild
Die größte Gefahr ist nicht das Böse, sondern jener, der es vollbringt
Benutzeravatar
Darkness_Nightguard
Vampir 5. Generation
Beiträge: 114
Registriert: 12. Jun 2012 20:22

Re: Der Weltuntergang

Beitrag von Darkness_Nightguard »

Blackseraphim13 hat geschrieben:Mal ein Etwas anderer Artikel zum Thema

sind zum Teil sehr witzige Sachen bei :D
:lol:

EDIT: Trotz meiner Meinung, dass ein Smilie ein sehr aussagekräftiges Objekt sein kann, will ich mal mehr sagen:
Diese ganze Weltuntergangsgeschichte ist in ungefähr so lächerlich wie BlackSeraphim13s geposteter link. Kein Wissenschaftler der Welt kann ein Datum festlegen - es sei denn natürlich die planen da irgendwas :/
Wäre ja, wie sich ausrechnen zu lassen, wann man stirbt. Mindestens genauso sinnlos - es ändert ja doch nichts.
Zuletzt geändert von Darkness_Nightguard am 1. Sep 2012 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
[color=#0000FF].o^~° Adon naa yassen nehal llie! °~^o.[/color]
[size=85]Ich bin nun weiser! ich habe die [url=http://www.vampiresdawn.org/forum/viewtopic.php?f=1&t=16255]Forenregeln[/url] gelesen!
[color=#555555]Soll heißen: Da steht eine Menge drin, was einem Ärger mit Admins und Mods von vorneherein erspart![/color] [/size]
Benutzeravatar
Sylverblack
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1858
Registriert: 20. Mär 2006 18:56

Re: Der Weltuntergang

Beitrag von Sylverblack »

Darkness_Nightguard hat geschrieben:
Blackseraphim13 hat geschrieben:Mal ein Etwas anderer Artikel zum Thema

sind zum Teil sehr witzige Sachen bei :D
:lol:
Aus etwas mehr als einem Smilie darf ein Post dann doch bestehen.
[img]http://img580.imageshack.us/img580/9039/hvbk.jpg[/img]
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: Der Weltuntergang

Beitrag von Yenzear »

Ich selber halte das für Schwachsinn und vorallem jetzt, da Marlex ein neues VD machen will für schlechtes Timing ^^
Bild Bild
Benutzeravatar
Pheno
Vampir 2. Generation
Beiträge: 961
Registriert: 2. Aug 2005 15:53

Re: Der Weltuntergang

Beitrag von Pheno »

[list][color=#000000]
[img]https://scrot.de/img/U/V/q5fQKsty377gLKf2uAV2moZcE.jpeg[/img][/list]
[/color]
Benutzeravatar
Shanghelios
Vampir 3. Generation
Beiträge: 583
Registriert: 22. Apr 2012 16:19

Re: Der Weltuntergang

Beitrag von Shanghelios »

Yenzear hat geschrieben:Ich selber halte das für Schwachsinn und vorallem jetzt, da Marlex ein neues VD machen will für schlechtes Timing ^^
das wärs ja ^^ an dem gleichn tag wo vampires dawn erschint schlägt ein riseiger asteroid in die erde ein :P
Bild
Gesperrt