Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

» Download auf Steam
Alles zu Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm
Byakuya0
Gebissener Mensch
Beiträge: 20
Registriert: 23. Feb 2013 19:54

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von Byakuya0 »

Geld sollte schon bei den meisten da sein(bei mir z.b. schon nach 4 Tagen da gewesen).
Bild
Sinned
Mensch
Beiträge: 1
Registriert: 7. Mär 2013 19:19

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von Sinned »

Also ich persönlich bin ziemlich froh, dass der Retroplan fehlgeschlagen ist.
Der 2. Anlauf wird dem projekt auf jeden Fall gut tun.
Bin ab und zu auf kickstarter und habe da auch schon selbst unterstützt.
Würde behaupten gerade Games mit handgezeichneten Grafiken kommen da immer sehr gut weg.
Daher bin ich sehr optimistisch, dass der 2. Anlauf über kickstarter dann auch den erhofften Erfolg bringt.

Dazu aber mal eine Frage: Was meinst du damit, dass kickstarter sich auch für den deutschen Raum öffnet?
Also habe da schon Projekte aus Deutschland gesehen und als Deutscher kann man ja auch welche unterstützen.

Kleine Anregung für das nächste mal: Falls es irgendwie möglich ist, könntest du in die erweiterten Ziele Heimkonsolenfassungen anbieten. Solche Kickstarterprojekte bekommen dann nochmal extra Aufmerksamkeit.
Erst letztens hat das Projekt Cryamore all seine erweiterten Ziele erreicht. Und da stand als letzter Punkt: Fassungen für Wii U, xbox360 und PS3. Besitze selbst die Konsolen und muss sagen gerade bei Wii U-Besitzern gibs da was Indititel angeht eine erhöhte Aufmerksamkeit, da das Angebot noch sehr gering ist.
Benutzeravatar
Spark
Vampir 2. Generation
Beiträge: 1305
Registriert: 1. Aug 2005 20:01

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von Spark »

Es ist richtig dass es deutsche Projekte gibt. Diese lassen sich aber nur über Schlupflöcher und Umwege mit Hilfe eines im Ausland ansässigen Mittelsmann umsetzen, der als Verantwortlicher für das Projekt einsteht. Denn Firmen mit deutscher Anschrift haben aktuell noch keine Möglichkeit in Kickstarter aufzutreten.
Benutzeravatar
Iglerich
Moderator
Beiträge: 514
Registriert: 11. Jan 2009 18:16

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von Iglerich »

Ich habe mich mal etwas umgehört. Anscheind hat Kickstarter nicht vor überhaupt nach Deutschland zu wechseln. Wird man sehen, würd ich sagen.

LG
MajinSonic
Bild

Bild
TheLeetFly
Gebissener Mensch
Beiträge: 13
Registriert: 27. Sep 2012 10:08

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von TheLeetFly »

Byakuya0 hat geschrieben:Geld sollte schon bei den meisten da sein(bei mir z.b. schon nach 4 Tagen da gewesen).
Hm, bei mir ist immer noch nichts angekommen und es ist ja schließlich schon 9 Tage her.
Hätte das Geld gerne bald wieder zurück, da ich sonst kein Geld mehr auf meinem Paypal Konto habe ... [-(
Benutzeravatar
lightwolve
Gebissener Mensch
Beiträge: 8
Registriert: 29. Sep 2012 18:08

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von lightwolve »

Ich hab leider auch noch nichts bekommen, aber wenn man von Werktagen ausgeht sind es auch erst morgen 10 Tage mal schauen.
Benutzeravatar
Spark
Vampir 2. Generation
Beiträge: 1305
Registriert: 1. Aug 2005 20:01

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von Spark »

Doch, du wirst wohl zumindest diese Email bekommen haben, die gestern verschickt wurde :)
Lieber Vampires Dawn 3 Supporter,

leider dauern die 1067 Rücküberweisungen des VD3 Crowdfunding zeitlich doch
etwas länger als die geplanten 7 Tage. 811 Spender haben ihr Geld bereits
zurück, du gehörst leider zu denen, deren Rückzahlung zum Teil oder
komplett noch offen ist. Im Laufe der nächsten Woche werde ich dann aber
auch die restlichen Rückzahlungen abgeschlossen haben. Ich hoffe, du
verzeihst mir die kleine Verzögerung.

Viele Grüße,
Alexander "Marlex" Koch
Benutzeravatar
lightwolve
Gebissener Mensch
Beiträge: 8
Registriert: 29. Sep 2012 18:08

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von lightwolve »

Spark hat geschrieben:Doch, du wirst wohl zumindest diese Email bekommen haben, die gestern verschickt wurde :)
Asche auf mein Haupt, hab diese E-mail natürlich bekommen, aber natürlich auch auf einer anderen E-mail Adresse wo ich nicht täglich reinschaue :D
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von Illusion Master »

Bin mal echt gespannt, wie lange die Rücküberweisungen noch dauern, bei mir bis jetzt immer noch null angekommen xd.
stalkervd
Mensch
Beiträge: 1
Registriert: 15. Okt 2012 02:18

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von stalkervd »

also .... nicht, dass ich mich beschwere, aber ich habe 20 eur gespendet und 20,75 wiederbekommen? abzüglich der paypalgebühren also 20,01 € :D
hat marlex jetzt für alle die gebühren übernommen? hieß es nicht am anfang "im falle des falles bekommt ihr alles bis auf paypal zurück" oder so ähnlich?

Gruß
Antworten