Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

» Download auf Steam
Alles zu Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm
Benutzeravatar
Spark
Vampir 2. Generation
Beiträge: 1305
Registriert: 1. Aug 2005 20:01

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von Spark »

Er hat das Geld (was ja auch nicht wenig war) zwischenzeitlich auf einem verzinsten Konto angelegt, wodurch zumindest ein paar Euro Zinsen abgesprungen sind, mit denen sich die Gebüren offensichtlich gut ausgleichen liesen. Und bei dir anscheinend auch ein Cent Vertrauensbonus ;)
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von Yenzear »

Dann hat sich das Crowdfunding ja gelohnt :D
Bild Bild
Benutzeravatar
Elk
Mensch
Beiträge: 2
Registriert: 29. Mär 2013 04:51

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von Elk »

wünsch euch gute ausarbeitung vom concept beim 2. run...das spiel hat soviel....SOVIEL potential... es is echt heftig... nach sovielen jahren is VD nochimmer eins meiner lieblingsspiele...
Elk Darkshire, Professional Pixelartist
Bild
d4nisg0d

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von d4nisg0d »

Falls noch Leute für die Übersetzung von Deutsch auf Englisch gesucht werden, ich spreche beide Sprachen auf hohem Niveau und wäre durchaus Hilfsbereit!
Schnorro
Vampir 5. Generation
Beiträge: 109
Registriert: 18. Mai 2003 17:33

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von Schnorro »

Das Thema ist erst einmal auf Eis gelegt.
Das bedeutet, um deine Hilfe noch einmal anzubieten, muss du erst warten, bis es aktuellere Neuigkeiten von Marlex gibt.
Kannst dich in seinen Newsletter eintragen, dann wirst du direkt informiert.
SwineRider

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von SwineRider »

Hey,

habe erst heute von dem Project erfahren, leider und hätte sicher auch gespendet, hätte ich es denn früher gewusst. Nun bin ich zur Zeit blöderweise knapp bei Kasse. Wäre also super wenn man beim nächsten Anlauf rechtzeitig informiert wird... naja nun werde ich sicher sowieso wieder aktiv das Forum verfolgen.

Ich bin wieder hierhergestoßen, weil ich mich momentan mit dem RPG Maker Vx Ace in der "Garagenphase" befinde, ich ziele dabei gameplaytechnisch in Richtung Dunkle Schatten, das erste Game, das ich von euch gezockt habe. Ein verfluchter Klassiker :D

Naja, ich schweife ab. So, hoffe das wird was mit VD 3, denn in Sachen storytelling/pacing macht kein Spiel VD was vor und die Vorreiter waren erste Sahne. Was ihr grafisch bisher von VD3 gezeigt habt, kann sich sehen lassen und die Musik ist der Hammer ... ich spiele schon mit Gedanken sie selber im RPG Maker zu benutzen, aber das wäre ja klauen :ugly:

Ich bin auch gerade ein bisschen Stolz, dass die besten RPGM games aus Deutschland kommen ... :lol:
Benutzeravatar
Iglerich
Moderator
Beiträge: 514
Registriert: 11. Jan 2009 18:16

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von Iglerich »

Und wie wärs mit nem neuen Avatar? Sieht ziemlich ungepflegt aus.
Unqualifizierter Kommentar! In Zukunft bitte unterlassen, ja?

Naja, das Crowdfunding wurde schon sehr breit geschlagen. Also ich denke, dass es schon ordentlich verbreitet wurde.
Abonnier den Newsletter auf der Funding Seite. Dort wirst du dann informiert, wenns und ob es nochmal losgeht!

LG
MajinSonic
Bild

Bild
Benutzeravatar
Dark Prime LoRd
Gebissener Mensch
Beiträge: 8
Registriert: 3. Okt 2012 14:26

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von Dark Prime LoRd »

Würde es nicht auch gehn, Vampires Dawn 1 & 2 (auf: xbox live, android, ios) zum download anzubieten?
ich persönlich würde es echt gut finden auf xbox spielen zu können. ggf erfolge freischalten :D

-auserdem würde es doch geld eintreiben oder nicht
-& zur verbreitung von VD trägt es auch noch bei und gewinnt mehr Fans,
& das würde doch eher zu einem neuem VD beitragen!

könnte man sowas denn nicht in die tat umsetzen ? :up:
Benutzeravatar
Spark
Vampir 2. Generation
Beiträge: 1305
Registriert: 1. Aug 2005 20:01

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von Spark »

Nur wenn man die Titel von Grund auf neu entwickeln würde. Eine Portierung der bisherigen Engine ist da nicht möglich.
soundhate

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von soundhate »

Habe ich auch schonmal einen Thread eröffnet. Vampiresdawn 1 auf Android portiert. Wenn man dafür nur 1€ pro Download verlangen würde wäre Marlex ziemlich sicher bald Millionär :-). Aber die RPG-Maker Engine lässt sich leider nicht auf Android portieren und Marlex müsste die ganzen Geschützen Inhalte austauschen.
Antworten