Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

» Download auf Steam
Alles zu Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm
Benutzeravatar
Jayna644
Vampir 1. Generation
Beiträge: 2108
Registriert: 7. Jul 2012 17:51

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von Jayna644 »

Kann mir jhemand erklären was Kickstarter istz?

oder wieso man nicht ein neues Funding macht?

Das zweite habe ich nicht wirklich verstanden :ops:
[img]https://scrot.de/url?http://fs1.directupload.net/images/141215/oxfx44o2.png[/img]
Benutzeravatar
Iglerich
Moderator
Beiträge: 514
Registriert: 11. Jan 2009 18:16

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von Iglerich »

Der Unterschied zwischen Kickstarter und Crowdfunding ist mehr oder weniger minimal, wenn ich das richtig verstanden habe.
Kickstarter ist im Endeffekt das selbe. Es ist nur so, dass man dort auf einer Hauptseite eingetragen wird und besser Werbung machen kann usw usw. Kickstarter sind glaub ich besser angesehen als Crowdfundings.

LG
MajinSonic
Bild

Bild
Benutzeravatar
Spark
Vampir 2. Generation
Beiträge: 1305
Registriert: 1. Aug 2005 20:01

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von Spark »

Komplett falsch.

Crowdfunding nennt man das Prinzip, durch Vorstellung des Produkts und der Möglichkeit einer Vorauszahlung Einnahmen für die Umsetzung zu erzeugen.

Kickstarter ist eines (das Bekannteste) Portal, das Crowdfunding-Aktionen verwaltet.
KubiMaraj
Gebissener Mensch
Beiträge: 5
Registriert: 25. Mai 2013 11:44

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von KubiMaraj »

Also kein VD3 ? :down: :cry:

War das warten jetzt für die Katz ._.?
Benutzeravatar
Iglerich
Moderator
Beiträge: 514
Registriert: 11. Jan 2009 18:16

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von Iglerich »

Also, ehrlich gesagt, ja xD
Bild

Bild
Benutzeravatar
Bloody_Angel
Vampir 4. Generation
Beiträge: 391
Registriert: 9. Apr 2012 15:43

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von Bloody_Angel »

MajinSonic hat geschrieben:Also, ehrlich gesagt, ja xD
Naja, ich glaube, ganz so hart kann man es nicht sagen.
Vampires Dawn ist ja Marlex' kreative Schöpfung und aus dem, was hier immer wieder herauskam, will er die nicht einfach so aufgeben.
Ein neues Vampires Dawn kann es geben, aber dazu braucht er eben entweder sehr viel Zeit oder ein großes Team und die notwendigen finanziellen Mittel. Und beides wächst ja nicht auf Bäumen.
Vielleicht klingt das jetzt so, als würde ich mir mit aller Macht ein neues VD wünschen. Aber ich finde, man kann schon aus Marlex' Beträgen herauslesen, dass ihm etwas an seiner Geschichte liegt und dass er sie gerne noch weitererzählen möchte.
So schnell sollten wir die Hoffnung also noch nicht aufgeben.
Es wird nur eben in der nächsten Zeit (sagen wir innerhalb der nächsten zwei, drei Jahre) erst einmal kein VD geben.

O:)
Avatar and Sig made by BlackSeraphim - thank you!
Bild
Benutzeravatar
Iglerich
Moderator
Beiträge: 514
Registriert: 11. Jan 2009 18:16

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von Iglerich »

Ja, das kann natürlich sein, dass in einigen Jahren was kommt. Doch ich bezog mich dabei nun mehr auf diesen Versuch hier ;D

LG
MajinSonic
Bild

Bild
LEGGY1507
Mensch
Beiträge: 2
Registriert: 3. Sep 2013 21:41

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von LEGGY1507 »

MajinSonic hat geschrieben:Ja, das kann natürlich sein, dass in einigen Jahren was kommt. Doch ich bezog mich dabei nun mehr auf diesen Versuch hier ;D

LG
MajinSonic
Was mich eher interessiert ob Jayna wieder vorkommen wird, ihr habt die ja quasi im zweiten Teil extrem eingepresst, und ich stelle mir die Frage nur ob sie am ende vielleicht wieder gut wird und zu Valnar oder sonstiges ihrer Schwester gehen wird, den ich habe bis jetzt n.wo Lesen können, ob sie nun im 3. Teil vorkommt oder nicht.
Benutzeravatar
Jayna644
Vampir 1. Generation
Beiträge: 2108
Registriert: 7. Jul 2012 17:51

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von Jayna644 »

Juhu jayna währe cool, in der vergangenheit durch einen fehler.... zumal es ja auch eine vampiralaine geben wird
ieso auch keine Jayna?
[img]https://scrot.de/url?http://fs1.directupload.net/images/141215/oxfx44o2.png[/img]
Benutzeravatar
Spark
Vampir 2. Generation
Beiträge: 1305
Registriert: 1. Aug 2005 20:01

Re: Vampires Dawn 3 - Diskussionsthread

Beitrag von Spark »

Dezent unlogisch, da die Handlung vom 3. Teil zu einem Zeitpunkt angesiedelt worden wäre, Jahre bevor Jayna überhaupt geschaffen wurde.
Antworten