[LS] Luna Sanguinis sucht Neuzugänge!

In diesem Forum können sich Gilden vorstellen
Brahm
Gebissener Mensch
Beiträge: 14
Registriert: 7. Aug 2012 20:42

[LS] Luna Sanguinis sucht Neuzugänge!

Beitrag von Brahm »

Hi alle zusammen,

wir sind eine neue Gilde, entstanden aus den alten Restmembern der [MF] Mondfinsternis, Krieg wollen wir nicht führen, aber wehren tun wir uns dennoch sollte uns jemand angreifen! Uns ist ein Zusammenhalt in der Allianz wichtig und natürlich auch das sich unsere Mitglieder jeder Zeit an uns wenden können wenn sie irgendwelche Probleme haben.

Aufnahmebedingungen:

1. Spaß am Spiel ist Voraussetzung für eine Bewerbung.
2. Man muss hinter der Allianz stehen.
3. Eine Bewerbung wird nur mit schriftlicher Nachricht akzeptiert.
4. Wir nehmen nur Elras- und Vampier-Spieler. ! Nun auch Clan-Spieler !


Ob Alt oder Neu, Ihr seid uns herzlich Willkommen, in der Luna Sanguinis!
Zuletzt geändert von Brahm am 6. Dez 2012 18:49, insgesamt 2-mal geändert.
Proto
Vampir 5. Generation
Beiträge: 61
Registriert: 1. Jul 2012 18:04

Re: [LS] Luna Sanguinis sucht Neuzugänge!

Beitrag von Proto »

Klingt ja schön und Vielversprechend wenn mal jemand nicht gleich ankündigt die Allianz soll eine söldnergilde sein ^^
Nur eine frage warum keine vom clan ?
Und natürlich euch viel glück dabei :up:
Lord Elrano

Re: [LS] Luna Sanguinis sucht Neuzugänge!

Beitrag von Lord Elrano »

Sehr schön formuliert :D

Ich finde es schade das ihr keine Clan-Spieler aufnehmt denn Spieler mit verschiedenen Fraktionen in der allianz zu haben bringt wirklich viele Vorteile.

Kenn ich aus WoW den der Wolfclan ist auch da und in weiteren 10 Browsergames vertreten.
Brahm
Gebissener Mensch
Beiträge: 14
Registriert: 7. Aug 2012 20:42

Re: [LS] Luna Sanguinis sucht Neuzugänge!

Beitrag von Brahm »

Clan habe ich eigentlich "nur" deshalb ausgeschlossen da es einfach nicht ins Konzept passt, aber jetzt wo ich drüber nachdenke, es gibt ja auch Menschen die mit den andren paktieren, man erinnere sich an die KdA.

Wird nach kurzer Rücksprache mit den Mitgliedern abgeändert!
Danke für den Anstoß!
Brahm
Gebissener Mensch
Beiträge: 14
Registriert: 7. Aug 2012 20:42

Re: [LS] Luna Sanguinis sucht Neuzugänge!

Beitrag von Brahm »

Aktuell:

Wir nehmen nun auch Clan-Spieler auf!
Brahm
Gebissener Mensch
Beiträge: 14
Registriert: 7. Aug 2012 20:42

Re: [LS] Luna Sanguinis sucht Neuzugänge!

Beitrag von Brahm »

Bataboomman hat geschrieben:Du sagst ihr setzt euch aus alten MFlern zusammen? [...]


JEPP, das tun wir, allerdings sind in unserer NEUEN Allianz nurnoch zwei Altmitglieder der alten Mondfinsternis-Allianz des Multi-Acc-Users Vampstar der seiner Zeit gebannt wurde und besagte zwei Altmitglieder sind: Ich und SnakeRandal!

Bataboomman hat geschrieben:[...]Und dann hast einen in deinen Reihen, der die MF verraten und alle Helden die bei der MF einsammeln konnte verkauft hat?


Wie oben bereits hergeleitet ist Vampstar gebannt und alleine deswegen haben wir die Mondfinsternis-Allianz löschen lassen(da Vampstar der Gründer war) und eine neue Allianz, die Luna Sanguinis, erstellt(natürlich ohne Vampstar da er ja gesperrt wurde).
Wenn du an meiner Ehrlichkeit zweifelst wende dich an Brianum, denn mit ihm habe ich Rücksprache wegen dieser Umwandlung von Mondfinsternis in Luna Sanguinis gehalten.

Bataboomman hat geschrieben:[...]Wenn du versucht mit dem Namen Werbung zu machen: Des funzt net.
Ich habe ganz ehrlich KEINE Ahnung was du damit meinst :D



Btw, die LUNA SANGUINIS sucht wieder mal neue Mitglieder da einige unserer Mitglieder aufgrund zu langer Inaktivität gelöscht wurden :D
Brahm
Gebissener Mensch
Beiträge: 14
Registriert: 7. Aug 2012 20:42

Re: [LS] Luna Sanguinis sucht Neuzugänge!

Beitrag von Brahm »

ACHTUNG ACHTUNG!

Wir - die Luna Sanguinis - suchen neue Mitglieder!
Wir bieten eine Chance auf sicheren Aufbau, bieten Schutz und eine umfassende NichtAngriffsPakt-Liste, geschmückt mit zwei Verteidigungspartnern.
Darüberhinaus sind wir momentan die zweitreichste Allianz dieses Browsergames und scheuen uns nicht Mitspielern aus der Patsche zu helfen wenn ihnen die Filar ausgehen.

Unsere Absichten sind klar, wir wollen KEINEN Krieg und zetteln auch keinerlei Streit an, wir wollen lediglich aufbauen, mächtiger und vor allem noch REICHER werden! :D

KOMMT IN DIE LUNA SANGUINIS!
Benutzeravatar
Sniperchris
Vampir 3. Generation
Beiträge: 541
Registriert: 24. Jan 2011 14:23

Re: [LS] Luna Sanguinis sucht Neuzugänge!

Beitrag von Sniperchris »

Brahm hat geschrieben: Darüberhinaus sind wir momentan die zweitreichste Allianz dieses Browsergames
*Drittreichste :P
Benutzeravatar
Chefchen
Vampir 2. Generation
Beiträge: 856
Registriert: 1. Sep 2010 08:56

Re: [LS] Luna Sanguinis sucht Neuzugänge!

Beitrag von Chefchen »

Sniperchris hat geschrieben:
Brahm hat geschrieben: Darüberhinaus sind wir momentan die zweitreichste Allianz dieses Browsergames
*Drittreichste :P
Ich will ja nicht prahlen aber...
Kontostand: 1.444.444.444 Filar
Bild
Benutzeravatar
Sniperchris
Vampir 3. Generation
Beiträge: 541
Registriert: 24. Jan 2011 14:23

Re: [LS] Luna Sanguinis sucht Neuzugänge!

Beitrag von Sniperchris »

Irgendwie wage ich zu bezweifeln dass das dein verdienst ist :winken:
Gesperrt