Beziehungsprobleme vol. 2

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt
Benutzeravatar
Pheno
Vampir 2. Generation
Beiträge: 961
Registriert: 2. Aug 2005 15:53

Beziehungsprobleme vol. 2

Beitrag von Pheno »

Komisch, dass der alte Thread zugemacht wurde. Ich finde, wir mögen uns alle und sind eine tolle Truppe. :)))

Zum Thema:

Meine Freundin will/braucht (weiß der Geier warum) plötzlich eine Versicherung, dass es mit uns für immer hält. Hab kein Problem damit, der Threadtitel orientiert sich allein hieran. Ich will einfach mal eure Ideen hören, was ihr tun würdet usw =). Habe schon an sowas wie ein Schloss mit eingravierten Namen oder Armbänder gedacht, aber sowas finde ich ziemlich kitschig. Trotz allem würde es einschlagen, da sie ein "Der Gedanke zählt"-Typ ist. Scheut euch nicht, zu posten, vor allem jene, die selber in festen Händen sind oder ein Hasilein daheim haben (womit ich Sylverblack jegliche Intervention in diesem Thread untersage hahahaha). :D
Hier soll nach Möglichkeit keine Grundsatzdiskussion über ewige/perfekte Liebe entstehen. Ich finde einfach, dass das nichts ist worüber man sich in Schweigen hüllen oder etwas unter den Teppich kehren muss. Und Morlorx: Dass deine Alte ein Nilpferd ist macht dich noch lange nicht zum Ägypter. :b

Nun denn, Stoß!
[list][color=#000000]
[img]https://scrot.de/img/U/V/q5fQKsty377gLKf2uAV2moZcE.jpeg[/img][/list]
[/color]
Fear

Re: Beziehungsprobleme vol. 2

Beitrag von Fear »

Häng ein Schloss mit euren Namen an die Hohenzollerbrücke in Köln.
Schenk ihr irgendwas schickes. Glitzernden Schmuck oder so.
Lass sie ne Woche bei dir wohnen, koch ihr was.
Sing "Hey Ya" für sie. LOL

Aber im Prinzip gibt's keine Garantie. Das weiß sie selbst, das weißt du - und ich weiß es auch. Also machen wir uns doch nichts vor.
Benutzeravatar
Pheno
Vampir 2. Generation
Beiträge: 961
Registriert: 2. Aug 2005 15:53

Re: Beziehungsprobleme vol. 2

Beitrag von Pheno »

Fear hat geschrieben:Aber im Prinzip gibt's keine Garantie. Das weiß sie selbst, das weißt du - und ich weiß es auch. Also machen wir uns doch nichts vor.
Ich bin auch nicht die Frau bei uns beiden. Es ist nichts dabei wenn ich ihr gebe was sie will. Extra nach Köln fahren dafür? Was ist an der Brücke so besonders? An Schmuck hab ich auch gedacht, ist machbar. Bei mir wohnen tut sie schon halb und das mit dem Kochen erübrigt sich. Ich koche sowieso lieber selbst. Und singen kann ich nicht, aber "hey ja" ist auch echt grottig. Thx Faer!
[list][color=#000000]
[img]https://scrot.de/img/U/V/q5fQKsty377gLKf2uAV2moZcE.jpeg[/img][/list]
[/color]
Benutzeravatar
Nisa
Vampir 4. Generation
Beiträge: 216
Registriert: 5. Jan 2004 17:12

Re: Beziehungsprobleme vol. 2

Beitrag von Nisa »

Meine Freundin will, das ich morgen mein Fussballspiel sausen lasse, nur damit ich morgen mit ihrer Familie nach Polen fahren kann...
Und nun kam natürlich gleich der Spruch, was das bitte für eine Beziehung ist... :confused:

Fussball ist mein Hobby und das spiel ich jedes Wochenende, also müsste sie auch damit klarkommen oder etwa nicht :confused:
Und nun will sie morgen alleine nach Polen fahren, obwohl sie gerade mal seit 2 Monaten den Führerschein hat...
Ganz gut geht's mir damit nicht, aber habe mich auf das Spiel morgen schon seit Wochen gefreut undmeine Jungs sind ebenso vor Ort, ich weiß nicht weiter... =/
[list]Was ist ein Tag ohne die Nacht ?[/list]
lt. hamlet

Re: Beziehungsprobleme vol. 2

Beitrag von lt. hamlet »

Nach Polen fahren klingt doch gut... und Fußball spielen kannst du sowieso ständig.
Im Nachhinein einknicken ist scheisse, aber wenn du die Familie nett findest und ihr 'ne Freude machen willst, dann fahr halt mit.
Benutzeravatar
Yarina-chan
Vampir 5. Generation
Beiträge: 155
Registriert: 6. Sep 2010 13:24

Re: Beziehungsprobleme vol. 2

Beitrag von Yarina-chan »

Mein Freund hatte diesen Teil schon (haha xD) aber auch freiwillig. Die Frage ist da eher, was du grundlegend zu Schmuck etc sagst. Mein Freund (mittlerweile Verlobter) hat mir damals eine Kette geschenkt, diese tollen zweigeteilten, wo jeder einen Teil von trägt. Die beiden Hälften ergeben dann halt ein Herz mit dem Satz "You are my true love". Ich fand es damals toll, find das heute noch gut xD

Ansonsten, aber denn eher wegen der Frage des "Willst du..." haben wir beide einen Ring mit Gravur - Namen und Datum. ^^



Und zum Fussball: Fussball machst du regelmäßig, Polen und ihre Familie nicht. Fahr mit ihr mit!
Benutzeravatar
Nisa
Vampir 4. Generation
Beiträge: 216
Registriert: 5. Jan 2004 17:12

Re: Beziehungsprobleme vol. 2

Beitrag von Nisa »

Schon, aber morgen ist das letzte Turnier für dieses Jahr, worauf ich und die Jungs schon ewig gewartet haben und nun einfach absagen? Da wären meine Kumpels auch Sauer drüber... ^^'

Wenn ich könnte, würde ich mich teilen... :/
Fussball ist mir halt viel zu wichtig, nach Polen fahren kann ich auch jeden Monat xD
[list]Was ist ein Tag ohne die Nacht ?[/list]
Benutzeravatar
Morlorx
Vampir 3. Generation
Beiträge: 641
Registriert: 28. Nov 2004 16:30

Re: Beziehungsprobleme vol. 2

Beitrag von Morlorx »

Tja, da kann dir niemand so richtig helfen. Es gibt immer etwas, was wichtiger ist. Wir kennen ja nicht die genauen Umstände. Entscheid einfach aus dem Bauch heraus, sowohl deine Freundin als auch deine Kumpels sollten es akzeptieren, wenn sie es wert sind.
Benutzeravatar
Pheno
Vampir 2. Generation
Beiträge: 961
Registriert: 2. Aug 2005 15:53

Re: Beziehungsprobleme vol. 2

Beitrag von Pheno »

Nisa hat geschrieben: Fussball ist mir halt viel zu wichtig, nach Polen fahren kann ich auch jeden Monat xD
Bru, es geht deiner Perle nicht um die Fahrt nach Polen sondern um das Treffen mit der Familie. Allein schon die Tatsache, dass sie dich dazu zählt, sollte bei dir die Alarmglocken klingen lassen. Schei$$ mal auf Fußball, Männer vergeben viel schneller und deine Frau hat sogar zwei Bälle mit denen du spielen kannst (du weißt wie ich das meine - schlage nie einer Frau einen Wunsch ab).
[list][color=#000000]
[img]https://scrot.de/img/U/V/q5fQKsty377gLKf2uAV2moZcE.jpeg[/img][/list]
[/color]
Benutzeravatar
Nisa
Vampir 4. Generation
Beiträge: 216
Registriert: 5. Jan 2004 17:12

Re: Beziehungsprobleme vol. 2

Beitrag von Nisa »

Hast schon Recht Pheno, aber ich kann meinen Leuten nun auch nicht so schnell absagen. Zumal das mit Polen nun eine spontane Entscheidung war und das mit dem Fußball schon seit Monaten geplant ist. ^^"

Argh.. echt schwierig... wird ja gerne mitfahren mit ihrer Familie, aber will auch meine Jungs nicht hängen lassen xD
[list]Was ist ein Tag ohne die Nacht ?[/list]
Gesperrt