Rest in peace Dirk Bach

Was so in der Welt passiert
Reyko

Rest in peace Dirk Bach

Beitrag von Reyko »

Eben ging ein riesiges Raunen durch das Netz: Dirk Bach wurde tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden.
Todesursache bisher Unbekannt. Mit nur 51 Jahren ist es nun vorbei.

Ich finde dies sehr traurig da er ein sehr guter Komiker für mich war.

Daher: Ruhe in Frieden wo Du nun auch bist.
Benutzeravatar
Chefchen
Vampir 2. Generation
Beiträge: 856
Registriert: 1. Sep 2010 08:56

Re: Rest in peace Dirk Bach

Beitrag von Chefchen »

Ich konnte den typen nicht leiden... der war einfach nicht lustig...
aber trotzdem mit 51 jahren sterben... der arme kerl tut mir leid...
Benutzeravatar
Pheno
Vampir 2. Generation
Beiträge: 961
Registriert: 2. Aug 2005 15:53

Re: Rest in peace Dirk Bach

Beitrag von Pheno »

Nya, wir wissen doch seit wir denken können, dass wir irgendwann sterben. Mir persönlich wäre es lieber wenn man mich voller Entsetzen in einem Hotelzimmer findet, als dass ich z.B. wochen- oder monatelang unter fast permanenter Beobachtung dahinsieche. Versteht mich nicht falsch, mir haben Dirk Bachs 2-3 Gastauftritte in der Schillerstraße vor 6-7 Jahren gefallen und 51 Jahre sind jetzt wirklich kein des Sterbens würdiges Alter, aber wenn ich schon wieder bei Facebook und diversen Klatschblättern mit vier Buchstaben die ganze Gutmenschen-Aufmerksamkeitshurerei à la "Ein R.I.P. aus Anstand" sehe, bekomm ich Krebs und AIDS zugleich. :v
Außerdem hat er seine Seele an RTL verkauft, da ist es wirklich keine Majestätsbeleidigung, dass er den Bach runterging (oye).

Ne, ernsthaft, es ist immer schade wenn ein Mensch stirbt, den man irgendwie über ein paar Ecken und dann doch nicht mal persönlich "gekannt" hat, aber wenn das jetzt schon wieder solche Züge annimmt wie bei Steve Jobs und Michael Jackson damals dann gebt ihr ihm ja mehr Ruhm als er in seiner ganzen "Karriere" gekriegt hat und das wäre ja auch unchristlich, oder?! :d
[list][color=#000000]
[img]https://scrot.de/img/U/V/q5fQKsty377gLKf2uAV2moZcE.jpeg[/img][/list]
[/color]
Brahm
Gebissener Mensch
Beiträge: 14
Registriert: 7. Aug 2012 20:42

Re: Rest in peace Dirk Bach

Beitrag von Brahm »

Er war mit Abstand nicht mein Lieblingskomiker und die Shows bei denen er mitgemacht hat fand ich oft grausam, aber an sich war Dirk Bach ein sehr sympatischer Kerl.
Hat mich schon iwie getroffen als ich die Nachricht über seinen Tod im Radio gehört habe.

Die nette Rumkugel hat es nun hinter sich, wenn auch viel zu früh, und wir sollten kurz ein paar Gedanken an die Leute richten denen sein Tod wirklich nahe geht(Verwandte, Freunde, etc.)
Fear

Re: Rest in peace Dirk Bach

Beitrag von Fear »

Interessiert mich, ehrlich gesagt, nicht die Bohne. Vor 1000 Jahren war er mal lustig. Ein bisschen.
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: Rest in peace Dirk Bach

Beitrag von Yenzear »

Fear hat geschrieben:Interessiert mich, ehrlich gesagt, nicht die Bohne. Vor 1000 Jahren war er mal lustig. Ein bisschen.
Aber Fear, es war Dirk Bach!!!

Naja, mir geht das auch aufm Zeiger, kaum segnet ein Prommie, der vor Ewigkeiten seinen Karrierehöhepunkt hatte
das Zeitliche, schon ist er wieder das Zentrum der Aufmerksamkeit, als könnte man nix sinnvolleres in die Zeitungen
schreiben wie z.B. etwas über Politik, da das ja jeden was angeht. NEIN, wir bringen jetzt eine fette Doppelseite in der BILD
über das Leben des Michael Jackson!!! :ugly: WOOT?! Prinz Harry wurde bei einer Party voll wie´n Panther bei einer Schlägerei gesehen?!
MUSS MIT REIN!!! -.-" Ohne Scheiß, mir ists wayne.
Klar, mit Dirk Bach ist ein großer Deutscher Commedian von uns gegangen und man kann mal darüber berichten
aber diese geheuchelte Anteilnahme in den Medien suckt gewaltig, denn in Warheit interessiert es die doch nicht.
Einschaltquoten und ihre Käseblätter an den Mann bringen, das zählt für die...
Bild Bild
Fear

Re: Rest in peace Dirk Bach

Beitrag von Fear »

Naja, der Tod von Michael Jackson ist schon was hart anderes als der Tod von Dirk Bach, und dass Medien ihrer Arbeit nachgehen ist auch richtig so. Aber für Dirk Bach Mitleid in nem Forum heucheln? Ich bitte euch. Wenn er euch wirklich was bedeutet hat ist's okay. Aber es sterben täglich zig Menschen, da is mir Dirk Bach doch scheißegal.
Zuletzt geändert von Fear am 2. Okt 2012 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Shanghelios
Vampir 3. Generation
Beiträge: 583
Registriert: 22. Apr 2012 16:19

Re: Rest in peace Dirk Bach

Beitrag von Shanghelios »

Oh man Dirk Bachs tot interessiert mich nichtmal ansatzweise Oo der hat sowieso nur Blödsinn gemacht (dschungelcamp und noch mehr Mist) also was trauert man dem nach ? Michael Jacksons tot war Mies dieser hier aber nicht
Bild
Benutzeravatar
Vampire51
Vampir 5. Generation
Beiträge: 143
Registriert: 17. Nov 2010 15:39

Re: Rest in peace Dirk Bach

Beitrag von Vampire51 »

In Afrika stirbt auch gerade jemand...
Persönlich finde ich es auch schade das Bach tod ist, war einer meiner lieblings Komiker.
R.I.P Dirk Bach
Egal, Menschen leben. Menschen sterben.
[img]http://i48.tinypic.com/34e27iw.jpg[/img]
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: Rest in peace Dirk Bach

Beitrag von Yenzear »

Auch wenns Michael Jackson war, wars mir egal.
Zu Lebzeiten haben sich Vorwürfe über den Sexuellen Missbrauch minderjähriger gehäuft, aber
kaum ist er tot, tun die Leute so, als ob eine Welt zusammenbricht.
Klar, der hat Musikgeschichte geschrieben, interessiert mich trotzdem nur geringfügig.
Bild Bild
Gesperrt