Rest in peace Dirk Bach

Was so in der Welt passiert
Benutzeravatar
Pheno
Vampir 2. Generation
Beiträge: 961
Registriert: 2. Aug 2005 15:53

Re: Rest in peace Dirk Bach

Beitrag von Pheno »

Interessant, wie abgestumpft wir geworden sind. Ist der Tod eines Menschen, ob gut oder schlecht, wirklich egal, nur weil täglich Tausende von 7 Milliarden sterben? Gleich mal ne wissenschaftliche Arbeit dazu anfangen und auf eBay anbieten. :D
[list][color=#000000]
[img]https://scrot.de/img/U/V/q5fQKsty377gLKf2uAV2moZcE.jpeg[/img][/list]
[/color]
Reyko

Re: Rest in peace Dirk Bach

Beitrag von Reyko »

Eigentlich war das Thema für jene Gedacht, die was mit ihm anfangen können. Ich hab immer gelacht (also vor dem djungecamp) wenn ich was mit ihm gesehen habe.
Ich finde es halt schade, dass er schon so früh gestorben ist.
Das hat nichts mit Heuchelei zu tun wenn man sein Beileid bekundet.

Und ja: ich finde es auch traurig, dass soviele Menschen aus was für gründen auch immer sterben, aber das hat mit Dirk Bach nichts zu tun. Diese Vergleiche sind geschmacklos.
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: Rest in peace Dirk Bach

Beitrag von Yenzear »

Keiner sagte, dass wirklich niemand Interesse an dem Thema hat.
Fakt ist nur:
-Ich schaue aus offensichtlichen Gründen
(fast nur Wiederholungen, Massenverdummer wie "Frauentausch" etc)
kein TV
-Dirk Bach war übers TV bekannt (und NUR darüber soweit ich weiß. Von seinen persöhnlichen sozialen Kontakten mal abgesehen)
-Daraus folgt: Seine Belange interessieren mich wie den Vegetarier die Sonderangebote beim Mezger (also nur bedingt)

Klar, wenn Menschen sterben, ist das schrecklich aber andernorts
sterben TAUSENDE auf GRAUSAME Weise (Krieg, Hunger, Naturkathastrophen etc)
Wenn er ermordet wurde wie damals Mooshammer, ist das natürlich ein Drama, das die natürliche Neugier
in vielen weckt und es bleibt zu hoffen, dass der Mörder gefasst wird, genau wie zu hoffen ist, dass den
Al Quaida das Handwerk gelegt wird (was allerdings weit komplizierter und weniger warscheinlich ist)
Bild Bild
Benutzeravatar
Pheno
Vampir 2. Generation
Beiträge: 961
Registriert: 2. Aug 2005 15:53

Re: Rest in peace Dirk Bach

Beitrag von Pheno »

Yenzear, nimm mal bitte deinen Wohnort aus deinem Profil, das ist mir peinlich ^^"
[list][color=#000000]
[img]https://scrot.de/img/U/V/q5fQKsty377gLKf2uAV2moZcE.jpeg[/img][/list]
[/color]
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: Rest in peace Dirk Bach

Beitrag von Yenzear »

Ok, aber nur weil du´s bist -^_^-

btw: für mich ist der Dropps hier gelutscht, ihr habt keine weiteren Posts (in diesem Thread) von mir zu "befürchten" ^^
Bild Bild
Benutzeravatar
Ruchu
Vampir 5. Generation
Beiträge: 152
Registriert: 2. Jan 2011 18:03

Re: Rest in peace Dirk Bach

Beitrag von Ruchu »

Also es tut mir schonmal sehr leid das ich hier kaum mitleid empfinde da ich den kerl nicht sonderlich mochte.

Auch bei Micheal Jackson und Steve Jobs habe ich keine Träne erübrigen können da es mir einfach langsam zum Hals raushing wieviel Drama immer darum gemacht wird wenn ein Prommie stirbt. Einmal kurz etwas darüber berichten ist doch okay aber aus dem ganzen eine Weltsensation machen geht zu weit.

Nicht nur das ich es für übertrieben halte, wie oben schon gesagt, diesen personen mehr Ruhm im Tod zu geben als sie es zu lebzeiten erreicht haben. Es ist auch geschmacklos gegenüber den hinterbliebenen Verwandten und Freunden die in ruhe trauern wollen ohne in jedem Klatschblatt und auf jedem TV-Sender erneut an alles erinnert zu werden.
Bild
Benutzeravatar
Chefchen
Vampir 2. Generation
Beiträge: 856
Registriert: 1. Sep 2010 08:56

Re: Rest in peace Dirk Bach

Beitrag von Chefchen »

Shanghelios hat geschrieben:Oh man Dirk Bachs tot interessiert mich nichtmal ansatzweise Oo der hat sowieso nur Blödsinn gemacht (dschungelcamp und noch mehr Mist) also was trauert man dem nach ? Michael Jacksons tot war Mies dieser hier aber nicht
Wenn ich ehrlich bin ist mir der tot von jedem vollkommen egal man kann ja nicht jedem hinterher trauern...
Micheal jacksons tot war mir genauso egal wie der tot von Dirk bach...
Solange es keiner ist den ich persönlich kenne ist es mir halt egal :)
Benutzeravatar
Shanghelios
Vampir 3. Generation
Beiträge: 583
Registriert: 22. Apr 2012 16:19

Re: Rest in peace Dirk Bach

Beitrag von Shanghelios »

Chefchen hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin ist mir der tot von jedem vollkommen egal man kann ja nicht jedem hinterher trauern...
Micheal jacksons tot war mir genauso egal wie der tot von Dirk bach...
Solange es keiner ist den ich persönlich kenne ist es mir halt egal :)
gaaaaaanzzz deiner meinung
Bild
Grubenlord

Re: Rest in peace Dirk Bach

Beitrag von Grubenlord »

Shanghelios hat geschrieben:
Chefchen hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin ist mir der tot von jedem vollkommen egal man kann ja nicht jedem hinterher trauern...
Micheal jacksons tot war mir genauso egal wie der tot von Dirk bach...
Solange es keiner ist den ich persönlich kenne ist es mir halt egal :)
gaaaaaanzzz deiner meinung
Stimme ich vollkomment zu, meine Meinung ;)
lt. hamlet

Re: Rest in peace Dirk Bach

Beitrag von lt. hamlet »

Wenn wir jetzt alle fertig damit sind uns zu zeigen, wie egal uns Dirk Bach ist, kann dann bitte Sylverblack aus dem Urlaub zurückkommen und uns zeigen wie egal dieser Thread ist?
Meine Fresse...
Gesperrt