[VnW] Verteidiger der neuen Welt

In diesem Forum können sich Gilden vorstellen
Gesperrt
Heleranos
Gebissener Mensch
Beiträge: 7
Registriert: 15. Aug 2012 22:05

[VnW] Verteidiger der neuen Welt

Beitrag von Heleranos »

Bild

"Wenn die Welt im Wandel ist, dann kann man den Fortschritt nicht aufhalten. Technik und Alchemie werden immer ausgereifter und in ihrer Komplexität so schwer zu erforschen sein, dass alte Legenden und Sagen immer mehr in unsere Vergessenheit geraten werden. Sollte dies bald wirklich der Fall sein, so werde ich das Wissen beschützen, dass uns die Erforschung dieser neuen, komplexen Dinge erst ermöglicht. Ich bin Heleranos, ein Mensch, und bin für den Wandel in ein neues Zeitalter."

Zum Gruße, Spieler von Vampires Dawn - Dem Browsergame. Ich bin der Gründer der [VnW] und möchte euch meine Allianz vorstellen. Aktuell sind wir nur zu sechst und etwas Zuwachs würde bestimmt gut tun.

Ich bin vorher Mitglied der [VaW] gewesen und durch ein Gespräch mit dem Gründer der [VaW] wurde dieser Wing gegründet. Ich gehe meinen Weg durch das Spiel und lasse die Leute in ruhe, so gut es eben geht. Und das ist auch der Sinn der [VnW]. Spaß haben, das Spiel spielen und dabei mit seinen Kollegen, egal welcher Hinsicht, schreiben und sich das neuste erzählen. Da wir noch immer recht jung sind und auch ich bin noch nciht so erfahren, wie die meisten anderen Spieler hier, könnte ich mich als Anfänger angleichen. ^^"

Wie dem auch sei. Wir Allianzler, wir sechs Mitglieder, würden uns sehr freuen, wenn ihr mit uns in die Allianz kommt. Hilfe könnt ihr von uns erwarten und unserer Hauptallianz, die sich mittlerweile umbenannt hat. Wir sind die Verteidiger der neuen Welt, wir beschützen alles, was für ein neues Jahrtausend spricht. Kommt zu uns, wenn wir euch ansprechen.



Liebe Grüße, Heleranos
Gründer der Verteidiger der neuen Welt
Benutzeravatar
Chefchen
Vampir 2. Generation
Beiträge: 856
Registriert: 1. Sep 2010 08:56

Re: [VnW] Verteidiger der neuen Welt

Beitrag von Chefchen »

Viel Glück mit eure Alli ;)

Mfg
Benutzeravatar
Jayna644
Vampir 1. Generation
Beiträge: 2108
Registriert: 7. Jul 2012 17:51

Re: [VnW] Verteidiger der neuen Welt

Beitrag von Jayna644 »

Hallo Leute falls ihr in die Alli wollt könnt ihr mich oder Nesuke Anschreiben ich Leits weiter
Und falls ihr Fragen zu Spezi Themen habt Schreibt mich an ich Stehe euch zu verfügung ;)

Grüsse: Jayna644 (Nesuke Rechte Hand von Heleranos und ich bin seine Freundin und stelle mich zur Zeit als Hilfe auf)
[img]https://scrot.de/url?http://fs1.directupload.net/images/141215/oxfx44o2.png[/img]
Gesperrt