Kauft Ihr Euch die Wii U?

Austausch über Computer(-probleme), Technik und das Internet

Kaufst Du Dir die Wii U?

Ja klar!
4
29%
Vielleicht später.
1
7%
Nein, kein Interesse.
9
64%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
BrainX
Vampir 5. Generation
Beiträge: 101
Registriert: 14. Jul 2006 14:47

Kauft Ihr Euch die Wii U?

Beitrag von BrainX »

Abend zusammen! :)

Mich würde mal interessieren, ob und wer sich Nintendos neue Konsole kaufen/vorbestellen wird.

Ich für meinen Teil werde sie mir im Premium Pack zusammen mit Nintendo Land kaufen. Das Pack mit ZombiU würde mich zwar eher interessieren, aber die knapp 400 Euro (Tendenz steigend) ist es mir dann doch nicht wert.


- BrainX
[url=http://www.yourgamercards.net/profile/Chuxso][img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/Chuxso.png[/img][/url]
Benutzeravatar
Jayna644
Vampir 1. Generation
Beiträge: 2108
Registriert: 7. Jul 2012 17:51

Re: Kauft Ihr Euch die Wii U?

Beitrag von Jayna644 »

Ich hab ne Wii und sogar 280 und tendenz steigen spiele :lol:

Naj iwann wirds Langweilig wii zu zocken.

Grüsse Jayna644
[img]https://scrot.de/url?http://fs1.directupload.net/images/141215/oxfx44o2.png[/img]
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: Kauft Ihr Euch die Wii U?

Beitrag von Yenzear »

Nein, habe ich nicht vor zu kaufen.
Einfach aus wirtschaftlichgen Gründen und Geiz ^^
Bild Bild
DarkKnight94

Re: Kauft Ihr Euch die Wii U?

Beitrag von DarkKnight94 »

Ich finds teilweise von den Spieleherstellern unverschämt... :evil:
Die holen ne neue Konsole auf den Markt, die vilt. ein,zwei Extras im unterschied zum Vorgänger hat und schon muss man neue Spiele dafür kaufen.
Bestes Beispiel: Nintendo 3DS
Ooohhh wie cool mit 3D funktion -.- und schon müssen wieder neue Spiele angeschaffen werden da diese nicht mehr kompatibel mit den alten ist. Oder auch andersrum.
Also von mir ein NOGO :(
Killuah
Vampir 5. Generation
Beiträge: 128
Registriert: 21. Feb 2003 23:59

Re: Kauft Ihr Euch die Wii U?

Beitrag von Killuah »

DarkKnight94 hat geschrieben:Ich finds teilweise von den Spieleherstellern unverschämt... :evil:
Die holen ne neue Konsole auf den Markt, die vilt. ein,zwei Extras im unterschied zum Vorgänger hat und schon muss man neue Spiele dafür kaufen.
Bestes Beispiel: Nintendo 3DS
Ooohhh wie cool mit 3D funktion -.- und schon müssen wieder neue Spiele angeschaffen werden da diese nicht mehr kompatibel mit den alten ist. Oder auch andersrum.
Also von mir ein NOGO :(
Die Wii ist seit Ende 2006 auf dem Markt und war schon damals technisch veraltet. Ein technisches Update in Form einer neuen Konsole ist seit Jahren überfällig, zumal HD-Fernseher deutlich verbreiteter sind als vor 6 Jahren. Außerdem ist die WiiU abwärtskompatibel.

WiiU ist seit dem ersten Tag vorbestellt, hauptsächlich wegen der zukünftigen (Nintendo) Titel wie Smash Bros., der Zelda Reihe, Monster Hunter etc. pp.
Zuletzt geändert von Killuah am 6. Nov 2012 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
DarkKnight94

Re: Kauft Ihr Euch die Wii U?

Beitrag von DarkKnight94 »

Und was sagst du zum 3Ds?
Killuah
Vampir 5. Generation
Beiträge: 128
Registriert: 21. Feb 2003 23:59

Re: Kauft Ihr Euch die Wii U?

Beitrag von Killuah »

DarkKnight94 hat geschrieben:Und was sagst du zum 3Ds?
Ebenfalls ein technisches Update, was auch ohne die 3D-Funktion Sinn ergibt. Der original DS ist 2005 erschienen und der 3DS 2011. Wo ist das Problem?

Edit:

So etwas ist nunmal nicht auf der DS Hardware zu verwirklichen, darum bringt man alle paar Jahre mal eine neue Hardware-Generation raus. Wer dafür kein Geld ausgeben will, kann sich gerne die restlichen 1270 Spiele für seine alte Konsole holen.
DarkKnight94

Re: Kauft Ihr Euch die Wii U?

Beitrag von DarkKnight94 »

Killuah hat geschrieben:
DarkKnight94 hat geschrieben:Und was sagst du zum 3Ds?
Ebenfalls ein technisches Update, was auch ohne die 3D-Funktion Sinn ergibt. Der original DS ist 2005 erschienen und der 3DS 2011. Wo ist das Problem?

Edit:

So etwas ist nunmal nicht auf der DS Hardware zu verwirklichen, darum bringt man alle paar Jahre mal eine neue Hardware-Generation raus. Wer dafür kein Geld ausgeben will, kann sich gerne die restlichen 1270 Spiele für seine alte Konsole holen.
Aber das diese games nicht mehr bei den alten modelen funrr ist sch... .
Killuah
Vampir 5. Generation
Beiträge: 128
Registriert: 21. Feb 2003 23:59

Re: Kauft Ihr Euch die Wii U?

Beitrag von Killuah »

Wieso kann ich Crysis 3 nicht auf meinem Gameboy zocken? WARUM HASST DU MICH GOTT?! :cry: :cry: :cry:

Edit:
Ok Leute haltet euch fest. Ich hab gerade festgestellt, dass nicht nur Konsolen von diesem Phänomen betroffen sind. Ich hab alle meine Blu-Ray Discs in meinen alten VHS-Player gesteckt. Der hat nicht eine einzige abgespielt! Und wieder ausgeworfen hat er sie auch nicht. Dann hab ich versucht meine N64 Cartridges in meinen SNES zu stecken. Komischerweise haben die nicht gepasst, aber ich bin ja nicht doof, also hab ich die mit 'nem Messer etwas zurechtgestutzt. Und was ist passiert? Nix is'! Kein Bild, kein Ton. Abgesehen von einem leichten brrzzzzzzlztt und etwas Funkenflug, aber das kam vom Gerät her, nicht vom Fernseher.

Jemand muss die Kanzlerin informieren, ich glaube die Illuminati korrumpieren unsere Märkte!
DarkKnight94

Re: Kauft Ihr Euch die Wii U?

Beitrag von DarkKnight94 »

Killuah hat geschrieben:Wieso kann ich Crysis 3 nicht auf meinem Gameboy zocken? WARUM HASST DU MICH GOTT?! :cry: :cry: :cry:

Edit:
Ok Leute haltet euch fest. Ich hab gerade festgestellt, dass nicht nur Konsolen von diesem Phänomen betroffen sind. Ich hab alle meine Blu-Ray Discs in meinen alten VHS-Player gesteckt. Der hat nicht eine einzige abgespielt! Und wieder ausgeworfen hat er sie auch nicht. Dann hab ich versucht meine N64 Cartridges in meinen SNES zu stecken. Komischerweise haben die nicht gepasst, aber ich bin ja nicht doof, also hab ich die mit 'nem Messer etwas zurechtgestutzt. Und was ist passiert? Nix is'! Kein Bild, kein Ton. Abgesehen von einem leichten brrzzzzzzlztt und etwas Funkenflug, aber das kam vom Gerät her, nicht vom Fernseher.

Jemand muss die Kanzlerin informieren, ich glaube die Illuminati korrumpieren unsere Märkte!
Ja okay. So hab ich das auch wieder nicht gemeint. Wann wurde dsi bzw. xl auf den Markt gebracht und wann das 3ds?
War keine so große Zeitspanne und trotzdem kann man diese games die es auf dem 3ds gibt nicht auf dem dsi bzw. xl zocken -.-
Gesperrt