Besucherrekord geknackt.

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt
Benutzeravatar
Maxxdawn
Vampir 4. Generation
Beiträge: 310
Registriert: 2. Jan 2011 18:30

Re: Besucherrekord geknackt.

Beitrag von Maxxdawn »

DarkKnight94 hat geschrieben:Da kann man auch nicht viel machen. Aber ist ja kein wunder wenn man den fans sagt, dass kein 3 teil mehr kommen wird. und dann irgendwann nach paar Jahren wieder ein neuer Teil rauskommt. :(
Streng genommen ist es gar kein drittel Teil, sondern eine Verknüpfung aus dem ersten Vampire Dawn (eigentlich zeitlich davor) und einer anderen Geschichte.

Eigentlich hätte sie es ja auch erwähnen können, aber :x
dann wäre der ganze Überraschungseffekt weg. :neutral:
Bild
Benutzeravatar
Shanghelios
Vampir 3. Generation
Beiträge: 583
Registriert: 22. Apr 2012 16:19

Re: Besucherrekord geknackt.

Beitrag von Shanghelios »

Maxxdawn hat geschrieben:
Streng genommen ist es gar kein drittel Teil, sondern eine Verknüpfung aus dem ersten Vampire Dawn (eigentlich zeitlich davor) und einer anderen Geschichte.[/quote]
natührlich ist es ein 3 teil ^^ auch wenns nur eine verknüpfung ist ^^
Bild
Sorrow Abused

Re: Besucherrekord geknackt.

Beitrag von Sorrow Abused »

Shanghelios hat geschrieben:aber dann können wir ja auch von ausgehen wenn Vampires Dawn 3 rauskommt das das wahrscheinlich genauso ist ^^ mit den angemeldeten ^^
Ps:147

Nur waren die damals cool!
lt. hamlet

Re: Besucherrekord geknackt.

Beitrag von lt. hamlet »

Daaamals. Du arbeitest jetzt und bist alt und bekommst graue Haare und Prostatakrebs, das ist nicht mehr so cool.
VampFan
Gebissener Mensch
Beiträge: 15
Registriert: 31. Okt 2010 00:10

Re: Besucherrekord geknackt.

Beitrag von VampFan »

Und aus dem VD 3 wird ja wie man sieht eh nichts da klar war das die Fangemeinde zu klein ist als das er 170000 zusammenbekommt nach über der hälfte der zeit grade mal 23000 ist verdammt schade war mir aber von vornherein klar.
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: Besucherrekord geknackt.

Beitrag von Yenzear »

Soo klein ist die Fangemeinde nun auch wieder nicht.
646 Suporter sind schon nicht wenig für ein Makergame würde ich meinen und
viele Fans können evtl aus wirtschaftlichen Gründen nicht so viel spenden, wie sie gerne würden.
Schade ist es trotzdem darum. Vlt bekommt Marlex ja im letzten Moment noch Unterstützung...
Bild Bild
DarkKnight94

Re: Besucherrekord geknackt.

Beitrag von DarkKnight94 »

VampFan hat geschrieben:Und aus dem VD 3 wird ja wie man sieht eh nichts da klar war das die Fangemeinde zu klein ist als das er 170000 zusammenbekommt nach über der hälfte der zeit grade mal 23000 ist verdammt schade war mir aber von vornherein klar.
Es müssen nicht unbedingt 170k gesammelt werden:


1) 65.000 € – “Plan B” Meilenstein. Sollte am Ende des Crowdfundings die Mindestsumme von 120.000 € nicht erreicht werden, der gespendete Wert aber über 65.000 € liegen, kann jeder Spender entscheiden, ob er auch bereit wäre, sein Geld für ein RPG-Maker-artiges Spiel (also mit einem deutlich stärkeren Retro-Look/Pixelgrafik) zu spenden. Falls nicht, erhält der Spender sofort sein Geld zurück. Sofern so am Ende eine Summe von 65.000 € übrig bleibt, wird es ein weiteres Vampires Dawn geben, dass sich grafisch (und natürlich auch spielerisch) an den bisherigen beiden RPGMaker-Vampires Dawn Teilen orientiert.

2) 120.000 € – Die neue Mindestsumme, um das Spiel in dem gezeigten Stil realisieren zu können. Im Vergleich zum Zielwert von 170.000 € wird hier ein Teil des geplanten Spielinhalts in zwei DLC / Addons ausgelagert. Alle Spender, die mindestens 12 € gespendet haben, erhalten diese DLC kostenlos nach Fertigstellung! Die Mindestspielzeit beträgt hier 20 Stunden, sowie 5 Stunden je DLC. Die Kosten für die Entwicklung dieser DLC sollen dann über den Verkauf des fertigen Spiels eingeholt werden.

3) 170.000 € – Der eigentliche Zielwert des Crowdfunding. Im Gegensatz zum 120.000 € Meilenstein wird hier der Inhalt der DLC direkt parallel ohne zeitlichen Verzug mitentwickelt und nicht separat verkauft. Die Mindestspielzeit beträgt hier 30 Stunden.

Ich weiss jetzt nicht ob es bei dir schon geläufig war, aber ich denke es besteht noch gute chancen, dass das game auf den markt kommt ;)
Benutzeravatar
Maxxdawn
Vampir 4. Generation
Beiträge: 310
Registriert: 2. Jan 2011 18:30

Re: Besucherrekord geknackt.

Beitrag von Maxxdawn »

Die meisten Fans sind sich bestimmt noch nicht sicher, ob sie spenden oder nicht.
Das dauert erst eine Weile bis es sich herumgesprochen hat bzw. dann auch spenden.

Es kann ja nicht von einem Tag auf den anderen Tag 170 000 Euro gespendet werden.
"Schön wärs" :D
Yenzear hat geschrieben:Soo klein ist die Fangemeinde nun auch wieder nicht.
646 Suporter sind schon nicht wenig für ein Makergame würde ich meinen und
viele Fans können evtl aus wirtschaftlichen Gründen nicht so viel spenden, wie sie gerne würden.
Schade ist es trotzdem darum. Vlt bekommt Marlex ja im letzten Moment noch Unterstützung...
Das meine ich auch. :)



*On Topic*

Vermutlich haben viele Besucher von anderen Seiten bzw. Forum erfahren, dass es vl ein VD3 gibt und sind dann
alle schlagartig zum schauen gekommen, ob es hier Neuigkeiten gibt.
Bild
VampFan
Gebissener Mensch
Beiträge: 15
Registriert: 31. Okt 2010 00:10

Re: Besucherrekord geknackt.

Beitrag von VampFan »

Nur läuft das schon seid über 150 tagen und auch die 65000 sind unrealistisch auch wenn 648 nicht wenig sind ist es doch bisher nur knapp über nen Drittel der mindestsumme fürs game zusammengekommen. Vlt setzt er sich ja aus hobby nochmal dran aber genug wird er nichtzusammenbekommen ich finds schade seine games sind gut genug um groß vermarktet zu werden.
Benutzeravatar
Maxxdawn
Vampir 4. Generation
Beiträge: 310
Registriert: 2. Jan 2011 18:30

Re: Besucherrekord geknackt.

Beitrag von Maxxdawn »

VampFan hat geschrieben:Nur läuft das schon seid über 150 tagen und auch die 65000 sind unrealistisch auch wenn 648 nicht wenig sind ist es doch bisher nur knapp über nen Drittel der mindestsumme fürs game zusammengekommen. Vlt setzt er sich ja aus hobby nochmal dran aber genug wird er nichtzusammenbekommen ich finds schade seine games sind gut genug um groß vermarktet zu werden.
12 bis 20 Euro sind ja auch nicht teuer für ein gutes Spiel.
*Auch wenn das nicht vielen bewusst ist, weil sie das Spiel nicht kennen*
Da bleibt es nur noch zu hoffen und zu warten. :)
Bild
Gesperrt