[RDS] Retter der Sonne

In diesem Forum können sich Gilden vorstellen
Nesuke

[RDS] Retter der Sonne

Beitrag von Nesuke »

Bild
[ Neue Informationen bezüglich der RdS©-Allianz, steht wie immer ganz unten auf der Seite ]


Unsere Welt stand dem abgrund nahe und wir alle haben es überstanden.
Die Welt verändert sich stetig, unser Fortschrit ist unaufhaltbar sodass sogar alte Legenden, Sagen und das Wissen immer mehr in die Vergessenheit geraten.
Wir müssen unsere Zukunft schützen und uns das Wissen aneignen was fast immer weiter verloren geht um die Katastrophen abzuwehren die uns noch bevorstehen werden. Ich bin Nesuke ein Mensch jenes Ordens der sich dazu ermutigt hat unsere Welt die sich so sehr verändert hat zu Schützen und in ein neues Zeitalter zu Blicken.

Ich möchte euch, alle Vampires Dawn Fans Grüßen - Dem Besten Browsergame allerzeiten. Nun Ich bin der Gründer des Ordens der RdS und möchte euch damit meine Allianz vorstelln. Wir sind zwar Aktuell noch zu siebt aber Gemeinsam können wir in eine Gute Zukunft schauen und viel erreichen und neue Ordens Mitglieder sind immer erwünscht denn ein Zuwachs wird uns bestimmt gut tun, denn nur Zusammen können wir viel erreichen.

Ich war vorher eine Lange Zeit ein recht aufgeweckter und aktiver Stellvertretener Leiter der VnW und durch meine erfahrung die ich in dieser Zeit lernen durfte hat mir Spass gemacht. Ich bin nicht gerade der Typ der sich zu waghalsig ins Gefecht stürtzt aber um anderen zu Retten die in Not sind ; ob es sich um die Kameraden der Ano oder der VnW handeln möge werde ich mit all der Kraft die in Meiner Macht steht immer Unterstützen. Ich gehe den Weg des Vertrauens und werde Leute aus dem Wege gehn die dieses Spiel nur benutzen und sogar versuchen zu wollen andere in die Tiefe zu ziehen um Ihnen den Spass zu Rauben da mann diesen Verlorenen nicht mehr helfen kann da sie bereitz verdammt sind.

Spass haben und das Spiel zu spielen und dabei mit seinen Kollegen, egal in welcher Hinsicht, schreiben und sich auszutauschen, das neuste zu erzählen: das macht eben Vampires Dawn aus und ist auch der Grundsatz der RdS

Wir der RdS, die noch zu siebt sind würden uns sehr freuen, wenn Ihr zu uns in die Allianz kommt. Hilfe könnt ihr von uns erwarten.
Wir sind die Retter der Sonne, wir beschützen alles, was für ein neues Jahrtausend spricht. Kommt zu uns, wir erwarten Euch.

Liebe Grüße, Nesuke
Leader, Retter der Sonne

Die VnW in allen Ehren. (gedenken an Heleranos, für die gute Zeit)
-vnw-verteidiger-der-neuen-welt-t16671s50.html
Zuletzt geändert von Nesuke am 26. Okt 2016 01:14, insgesamt 17-mal geändert.
Benutzeravatar
Jayna644
Vampir 1. Generation
Beiträge: 2108
Registriert: 7. Jul 2012 17:51

Re: [RDS] Retter der Sonne

Beitrag von Jayna644 »

Hallo liebe Community und zukünftige mitglieder,

Ich bin Jayna,
Ich wollte mich auch nur Kurz Vorstellen und sagen dass es Toll ist eine Allianz mit jemandem Wie Nesuke zu führen ich hoffe ihr werdet Zahlreich zu uns stossen! :)

MfG Jayna644
[img]https://scrot.de/url?http://fs1.directupload.net/images/141215/oxfx44o2.png[/img]
Nesuke

Re: [RDS] Retter der Sonne

Beitrag von Nesuke »

Es ist mal wieder soweit :D

Wir die RdS suchen wieder neue Mitglieder,

Wir Bieten Euch:
- Hilfsbereitschaft von allen Mitgliedern an,
- Schutz (Allgemein)
- Verschwiegenheit, bei Problemen
- Schnelle Hilfen für Neulinge, bei Rohstoffen Sammeln...
- Und vieles Mehr

Was erwarten wir von euch:
Einfach denn Spoiler öffnen
gut durchlesen und Denn Link anklicken
anmelden und schon seid Ihr ein Ehrenhaftes Mitglied der RdS ;)


[spoiler=Werbung]Du bist Neu oder doch erfahren, Teamplayer und Zielstrebig, dann Sagen Wir.
Wir suchen Dich, komm zu uns, trettet jetzt der RdS bei und sicher deine Zukunft
Auf uns könnt Ihr bauen, vertrauen, zusammenhalt und Spass ist uns Wichtig.

Wir haben jetzt auch einen eigenen Ally Chat bereich !(nur für Mitglieder der RdS zugängig)!
Wer interesse hat kann sich bei Harvey99999 oder sich an Mich wenden :D

RdS Allianz Link
Bild[/spoiler]
Nesuke

Re: [RDS] Retter der Sonne

Beitrag von Nesuke »

Wir die RdS,
Haben noch 5 Plätze frei in unserer Allianz

Wer allso interesse haben sollte kann zu uns kommen :D

RdS Allianz Link
Benutzeravatar
Sniperchris
Vampir 3. Generation
Beiträge: 541
Registriert: 24. Jan 2011 14:23

Re: [RDS] Retter der Sonne

Beitrag von Sniperchris »

Das ist jetzt nicht böse gemeint aber wäre es nicht schlauer bei den Mitgliedern eher nach Qualität als nach Quantität zu gehen?
Nesuke

Re: [RDS] Retter der Sonne

Beitrag von Nesuke »

Warum denn Quantität, jeder hat mal klein angefangen.
Jeder neue Spieler der bei uns rein kommt dem wird geholfen, dafür sind wir ja da.
Da kommt die Qualität von ganz alleine :D
Benutzeravatar
Sniperchris
Vampir 3. Generation
Beiträge: 541
Registriert: 24. Jan 2011 14:23

Re: [RDS] Retter der Sonne

Beitrag von Sniperchris »

ich meinte mit qualität nicht, wie viele burgen oder so der spieler hat, son eher was für eine art von mensch es ist
Nesuke

Re: [RDS] Retter der Sonne

Beitrag von Nesuke »

Hallo zusamm :winken:

Wir haben noch Plätze frei,
Hiermit möchte ich auch gerne erfahrene VD Gamer ganz gerne ansprechen ;)

Wir sind eine Nette Gemeinschaft und legen sehr viel wert auf Teamplay und aktivität.
In unserem Forum können wir uns auch recht schnell unter uns austauschen,
Plaudern; Pics verteilen und was mann sonst noch so alles im forum macht :D
Gelegendlich halten wir auch Teamsitzungen ab, was auch recht wichtig ist.

Für Neulingen in VD die weniger erfahrung haben sind bei uns auch Herzlichst willkommen wobei wir auch für recht neue Gamer einiges anzubieten haben.
(Im Spoiler unten ist ein direkt link zur Allianz)

Die eigendliche voraussetzung ist nur, dass jedem die folgenden Punkte auch wichtig sind

- Aktive beteiligung in in der Allianz
- Chat beteiligung sollte auch mit drin sein
- Teamplay und Fairnes ist besonders wichtig
- und zu guter letzt, einen kurzen vorstellungstext von Euch, als bewerbung, an uns senden (dies ist nur für neulinge)
[spoiler=Member Gesucht]RdS Allianz[/spoiler]
Zuletzt geändert von Nesuke am 19. Okt 2015 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Nesuke

Re: [RDS] Retter der Sonne

Beitrag von Nesuke »

Bild
ACHTUNG ACHTUNG! [Update]

Wir - die RdS - wedeln erneut mit unseren Bannern und suchen neue Mitglieder!
Wir bieten eine gute Chance auf sicheren Aufbau, bieten Schutz und haben eine umfassende NichtAngriffsPakt-Liste zu bieten, geschmückt mit vielen Bündnisspartnern.
Außerdem sind wir auf dem zweiten Platz in der Ally Rangliste und haben auch einiges anzubieten, wie schon einige male erwähnt.
Bei uns wird kein mitglied außenvor gelassen!
Wir unterstützen uns gegenseitig, sei es um Filar, Rohstoffe oder ums aufbauen. :D

Kommt zu uns und trettet bei, in die Retter der Sonne!
[wichtig] "Unsere Allianz ist derzeit voll belegt, wenn sich noch einige mehr sich uns anschließen möchten, sind wir in der überlegung, eine zweite Hauptallianz/Wing zu Gründen"
Stephan der Dunkle
Vampir 5. Generation
Beiträge: 63
Registriert: 25. Nov 2011 15:58

Re: [RDS] Retter der Sonne

Beitrag von Stephan der Dunkle »

wernimmt mich ? Ich hab wenig punkte alle allis wo ich schaue brauchen mehr punkte... wer nimmt spieler mit wenig punkten? :D
Antworten