Neue Ideen

Du hast Vorschläge zum Browsergame? Ideen und Verbesserungsvorschläge sind willkommen!
Gesperrt
DarkKnight94

Neue Ideen

Beitrag von DarkKnight94 »

Hi Community :D
Ich hätte da einige Verbesserungsvorschläge zum BG. Diese Tipps hab ich aus einem anderen Game abgeguckt und ich denke das es garnicht so verkehrt ist.
Also erstens besteht das Problem das man als anfänger immer auf sich allein gestellt ist und sozusagen von den meisten geattet werden kann. Deswegen wäre es doch cool wenn man einen schutz hätte. Beispielsweise für sieben Tage oder so. Somit könnte man seine Burgen ganz gut aufbauen und der start ins spiel würde für einen erleichtert werden. Jedoch muss man dann hinzufügen, dass der Schutz sobald man mehr als 3 Burgen hat verfliegt. Außerdem kann man in dieser Zeitspanne keine spieler angreifen bzw. plündern. Wenn man dies machen will, dann wird der schutz auch wieder verfliegen. Außerdem kann man auch hinzufügen das erfahrene spieler sich an diesem schutz begnügen können sobald sie weniger als 4 Burgen haben und mit Kosten die man mit silber abdecken kann. Das habe ich hinzugefügt da es viele Spieler gibt die andere dauernd plündern weil sie irgend eine harmlose sache gemacht haben. Außerdem soll dieser schutz nur für kurze zeit aktiv sein und nur dem wiederaufbau der burgen bzw. des Kapitals helfen.
Das nächste wäre ein Gebäude das sozusagen eine bestimmte Menge an ressourcen schützt, sodass man im falle einer Belagerung auch Ress zum Bauen eine Mauer deff hat.

Das wäre dann alles bis jetzt.. feetback wird gewünscht :up:
Mfg DarkKnight94
harry5159

Re: Neue Ideen

Beitrag von harry5159 »

lol schlechte ideen schlecht umsetzbar und nicht praktisch erwuenschenswert
auserdem is bashen sowiso verboten (details zu bashen findest du irgendwo im forum)
DarkKnight94

Re: Neue Ideen

Beitrag von DarkKnight94 »

Kommt drauf an aus welcher perspektive man es betrachten außerdem hält sich nicht jeder an die regeln ;)
harry5159

Re: Neue Ideen

Beitrag von harry5159 »

dann mus man es nur melden die regel steht drinnen nicht oefters als 5 mal die gleiche burg angreifen in einer bestimmten zeit(oder kordinaten natuerlich zeahlen unendschieden nicht dazu) auserdem wird die bash regel bei einem kriegsfall aufgehoben
Benutzeravatar
DJMCM
Vampir 5. Generation
Beiträge: 118
Registriert: 1. Jul 2010 21:53

Re: Neue Ideen

Beitrag von DJMCM »

Meines Wissens lag die Grenze fürs Bashen bei 3 zeitlich deutlich voneinander getrennten Angriffen in 72h auf einer Burg (Wenn also ein Kampf unentschieden endet, und man kämpft bis eine Seite besiegt ist, und das direkt hintereinander, zählt das ganze als 1 Angriff).

Allerdings muss ich dir sagen, dass ein technischer Schutz für neue Spieler hier im Spiel existiert, sodass Spieler unter 1.000 Punkte gar nicht attackiert werden können, Spieler unter 10.000 Punkten nur von anderen Spielern zwischen 1.000 und 10.000 Punkten angegriffen werden, und das gleiche für 50.000.
Kann auch sein dass die Grenzen etwas anders sind, auf jeden Fall ist man ab da an aber kein Noob mehr.

Und wer sich nicht an die Regeln hält, fliegt :)
XeVo0

Re: Neue Ideen

Beitrag von XeVo0 »

Beide "Ideen" sind aus dem BG Die Stämme.
Inhalte aus anderen BG's 1:1 übernehmen ist nicht der Sinn von nem Vorschlag.

Gruß
DarkKnight94

Re: Neue Ideen

Beitrag von DarkKnight94 »

Da muss ich dich leider enttäuschen. Trotzdem ist eine gute umsetzung nicht abhängig davon wo ich die Idee her hab.
Benutzeravatar
Archon
Vampir 4. Generation
Beiträge: 224
Registriert: 2. Jan 2014 17:17

Re: Neue Ideen

Beitrag von Archon »

DarkKnight94 hat geschrieben:Trotzdem ist eine gute umsetzung nicht abhängig davon wo ich die Idee her hab.
Da muss ich DarkKnight94 zustimmen, wenn mann einen Vorschlag auf grund der Tatsache ignoriert dass man es von irgendwoanders kennt, dürfte Theopraktisch keiner seinen Mund aufmachen (schliesslich besteht hier bestimmt nicht der drang jemanden nachzueifern sondern sich von der Masse abzuheben).

Aber ich bin nicht hier um ein Feuer auf erkalteter Asche anzuzünden, ich hätte da auch noch den ein oder anderen Vorschlag:
1. habe ich bemerkt das ich Proviant unter bestimmten einheiten nicht direkt an meine Burg verladen kann
auser ich teile die Voräte innerhalb einer gruppe mit Marktkarren und Verlade dann über jene alles auf die Burg.
wenn dass direkt über die einheit (z.B.Geister) gehn würde wäre das eine immense Zeitersparniss.
(oder ist das ein Fehler der nur bei mir so ist :???: ).

2. Ich finde das die Einheitenbezeichnung der Elras etwas gewöhnungsbedürftig ist und hätte folgenden Vorschlag:
Den Elrasnovizen könnte mann doch Elraslehrling oder Elrasanwärter nennen.
Den Elraslehrling z.B. Elrasmagier
und den Elrasmagier einfach Elras Adept oder so ähnlich.
(Die ersten drei Soldatenklassen nicht mal als vollwertigen Magier zu betrachten
erweckt ein bisschen den eindruck dass die Elras Schiessbudenfiguren sind).

3. Wenn mann mehrere Marktkarren in einer Burg hat und Vorräte verladen möchte werden sie unter allen aufgeteilt,
Dass ist insoweit hinderlich wenn mann unterschiedliche mengen an Waren, innerhalb einer Burg,
zu unterschiedlichen Burgen verschicken möchte.
Wenn man bestimmte Karren innerhalb einer Gruppe auswählen könnte wäre das ganze machbar.

Hoffe das die Ideen anklang finden.

gez. Archon
[color=#FF0000]Signatur Made by[/color] [color=#000000]Black[/color] [color=#00BFFF]Seraphim[/color],
[color=#FF0000]Danke für die Flügel die du mir gibst[/color].
[img]http://www11.pic-upload.de/11.06.14/hnaxp6ejhn8.png[/img]
Gesperrt