Maximale Ausbaustufe / Ende des Spiels

Hier könnt Ihr eure Fragen zum Browsergame posten und euch von der Community helfen lassen.
raiding

Maximale Ausbaustufe / Ende des Spiels

Beitrag von raiding »

Hallo Forum !

Ich wollte mal fragen, wie die maximalen Ausbaustufen der Gebäude sind.
Wenn man 40 Burgen hat und alle Gebäude auf maximum hat, dann ist das Spiel doch theoretisch vorbei oder kann man dann noch iwas besonderes machen ?

LG
Berliner1982

Re: Maximale Ausbaustufe / Ende des Spiels

Beitrag von Berliner1982 »

Ich denke mal das es keine Maximalen Ausbaustufen bei den Burgen gibt ( hier sind einige Spieler schon ziemlich lange dabei und selbst die Bauen immernoch auf ).
Du kannst auch so viele besondere Sachen machen , wie z.b Forschen , im Chat mit den Spielern schreiben , Burgen plündern und rohstoffe verkaufen ...
XeVo0

Re: Maximale Ausbaustufe / Ende des Spiels

Beitrag von XeVo0 »

Geld verdienen, Kriege führen, Forschungen auf 100 treiben, Rang 1 erreichen. auf den nächsten Reset warten. Ein BG ist niemals vorbei.
Algarion
Gebissener Mensch
Beiträge: 16
Registriert: 7. Okt 2012 20:33

Re: Maximale Ausbaustufe / Ende des Spiels

Beitrag von Algarion »

Die maximalen Ausbaustufen werden über das Verhältnis Kosten/Maximale Lagergröße geregelt.
Die Ausnahme sind hier die Folterkammer und die Silbermine.

Für Leute, die's nicht selbst ausrechnen wollen, hier ein Spoiler. :up:

[spoiler=Maximale Ausbaustufen]Lager & Kornspeicher: 101
Steinmetz & Holzfäller: 64
Bauernhof: 53
Kaserne: 5
Spionage & Portal & Folterkammer: 3
Silbermine: 1[/spoiler]

MfG
Algarion

[Edith ergänzte]
Hab die Übersicht korrigiert.
Zuletzt geändert von Algarion am 11. Jan 2013 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sniperchris
Vampir 3. Generation
Beiträge: 541
Registriert: 24. Jan 2011 14:23

Re: Maximale Ausbaustufe / Ende des Spiels

Beitrag von Sniperchris »

Wenn ich mich kurz einmischen darf, Kasernen gehen soweit ich weiss nur bis 5, ausser die von Brianum, die sind auf 50 xD
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Maximale Ausbaustufe / Ende des Spiels

Beitrag von Illusion Master »

Man kann per Questen noch Punkte kriegen, durch Schreine, wodurch das Spiel vom Ranking unendlich weit geht.

Und hier mal ein paar max ausbau Stufen, Kaserne max 5 richtig Sniper!

Bild
raiding

Re: Maximale Ausbaustufe / Ende des Spiels

Beitrag von raiding »

Aha ok.
Was heißt Rang 1 erreichen ?
Auf den nächsten Reset warten ? Wird dann alles gelöscht und fängt für alle Spieler bei 0 an ? Wenn ja, wie oft passiert sowas ?
Benutzeravatar
Sniperchris
Vampir 3. Generation
Beiträge: 541
Registriert: 24. Jan 2011 14:23

Re: Maximale Ausbaustufe / Ende des Spiels

Beitrag von Sniperchris »

Resets sind in der Regel nicht vorgesehen.
Benutzeravatar
Kaiserin des Blutes
Mensch
Beiträge: 2
Registriert: 10. Sep 2016 20:51

Re: Maximale Ausbaustufe / Ende des Spiels

Beitrag von Kaiserin des Blutes »

Ich würde sagen, dass wenn man alles auf maximaler Stufe hat und vielleicht einer Allianz beigetreten ist, dass man den anderen helfen könnte, durch zum Beispiel Tipps geben oder ähnliches, aber wenn darauf keine Lust kann man auch einfach aufhören oder neu anfangen oder einfach versuchen auf den ersten Platz der Rangliste zu kommen oder so.
Man kann dann einfach machen was man möchte, man sollte aber nach wie vor keine anderen Mitspieler in Mitleidenschaft der "Langeweile" ziehen und diese nicht angreifen oder so.
Benutzeravatar
FreeFeed4You
Vampir 4. Generation
Beiträge: 205
Registriert: 29. Aug 2015 22:09

Re: Maximale Ausbaustufe / Ende des Spiels

Beitrag von FreeFeed4You »

Also "langeweile" wirst du eigentlich in einem einfach gehaltenen Browsergame wie diesem immer haben.
Außer natürlich du bekämpfst dich mit jemandem oder einer Allianz und , dass über einige Tage hinweg.
Dann hast du schon mehr oder weniger "spaß" .
Aber neu Anfangen würde ich keinem empfehlen , wenn man den bereits einen Account hat .
1. Darf man das überhaupt nicht , da man sonst Multi Account user wäre ( ausser du meinst mit neu anfangen , alle eigenen Burgen abgeben und/oder löschen).
2. Hat man davon nicht wirklich was , ausser verlorene Zeit.
Das ist halt auch kein Spiel wo es Events gibt oder man irgendwelche bestimmten Tagesquests machen kann.

Deswegen einfach Forschen , Burgen ausbauen , Einheiten bauen , versuchen Fillarmässig reicher zu werden und mit anderen Spielern kommunizieren.
Mehr kann man hier halt leider nicht tun :)
You should feel honored to face me
Bild
Gesperrt