Rein aus Interesse, wer wünscht sich Valnar in VD3?

» Download auf Steam
Alles zu Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm

Wollt ihr Valnar in VD3?

JA
83
79%
NEIN
22
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 105

Benutzeravatar
Sniperchris
Vampir 3. Generation
Beiträge: 541
Registriert: 24. Jan 2011 14:23

Rein aus Interesse, wer wünscht sich Valnar in VD3?

Beitrag von Sniperchris »

Der Name sagt eigentlich alles, es würde mich mal interessieren wer sich noch Valnar in VD3 als einen Hauptcharakter wünscht.
Berliner1982

Re: Rein aus Interesse, wer wünscht sich Valnar in VD3?

Beitrag von Berliner1982 »

Es muss einen Valnar geben o.O ohne ihn geht es nicht :ugly:
Benutzeravatar
Iglerich
Moderator
Beiträge: 514
Registriert: 11. Jan 2009 18:16

Re: Rein aus Interesse, wer wünscht sich Valnar in VD3?

Beitrag von Iglerich »

Valnar ist und bleibt der Protagonist von VampiresDawn.

Die einen mögen ihn als Emo bezeichnen. Doch möchte ich mal die Leute sehen, wenn sie in seiner Situation wären.

Freundin tot...Blutsaugen. Sklave von einem Irren.... naja.

In VD2 ist Valnar wesentlich interessanter, was seine Entwicklung zu VD1 zeigt. Er hat sich halt damit abgefunden und das zeigt, dass Valnar wandlungsfähig ist und er ist weiterhin noch ein guter Vampir. Was ich befürworte.

Ohne Valnar geht es nicht! Und das haben schon viele gesagt. Es würde mich nicht wundern, wenn deswegen einige Leute nicht spenden. Wobei Marlex aufruf auf der HP:
Der nächste Teil von Vampires Dawn wird die Geschehnisse von Vampires Dawn – Reign of Blood sowie Vampires Dawn – Deceit of Heretics zusammenführen und die bislang unvollendet gebliebene Geschichte um Vince, Lara, Ayrene und Romus zu Ende bringen. Was wird passieren, wenn sie auf Valnar, Asgar und Alaine treffen?
Das ist in VD nie passiert, also KANN es auch nicht mehr passieren. Also ist das doch ne nette kleine Flunkerei unseres Vampirgottes. [Denn Valnar Asgar und Alaine sind am Ende von VD1 die letzten Vampire und sie sind Vince nie begegnet. Asgar vllt in der Vergangenheit, aber nie Valnar oder Alaine.]

LG
MajinSonic
Bild

Bild
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: Rein aus Interesse, wer wünscht sich Valnar in VD3?

Beitrag von Yenzear »

Valnar als Hauptchar währ schon was :3
Bild Bild
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Rein aus Interesse, wer wünscht sich Valnar in VD3?

Beitrag von Illusion Master »

Valnar da überwiegend reinzu packen, fände ich jetzt eher Fail, weil es um die Vorgeschichte von VD1 gehen soll und es geht in VD1 nunmal mit Valnar los.
Das Maximum, was Valnar dort verloren hätte im 3ten Teil von VD, wäre das die Geschichte dort endet wo Valnar, Molana kennen lernt und mit ihr nach Klennar zieht!

Wäre VD3, einfach eine Fortsetzung von VD2, wäre es natürlich angebracht, das er einer der Haupt Charactere ist.

Da könnte Marlex allerhöchstens noch, so das Blatt drehen, das dass Steintafel benutzen fehlschlägt und sie in die Epoche ausversehen wandern, die nen Stück vor dem Heiligen Kreuzug liegt.
Zuletzt geändert von Illusion Master am 16. Jan 2013 00:06, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Iglerich
Moderator
Beiträge: 514
Registriert: 11. Jan 2009 18:16

Re: Rein aus Interesse, wer wünscht sich Valnar in VD3?

Beitrag von Iglerich »

Die Story, wie sie bisher präsentiert wurde, wenn man es so nennt. Ist eh nicht möglich. Daraus schließe ich, dass Marlex die Story noch gar nicht fertig hat. Denn alleine die Screens zeigen inhaltliche unmöglichkeiten. Bei Bedarf zähl ich sie dir auf!
Bild

Bild
Benutzeravatar
Sniperchris
Vampir 3. Generation
Beiträge: 541
Registriert: 24. Jan 2011 14:23

Re: Rein aus Interesse, wer wünscht sich Valnar in VD3?

Beitrag von Sniperchris »

Sniperchris hat geschrieben:Der Name sagt eigentlich alles, es würde mich mal interessieren wer sich noch Valnar in VD3 als einen Hauptcharakter wünscht.
ich meinte nicht den
Benutzeravatar
Iglerich
Moderator
Beiträge: 514
Registriert: 11. Jan 2009 18:16

Re: Rein aus Interesse, wer wünscht sich Valnar in VD3?

Beitrag von Iglerich »

Da könnte Marlex allerhöchstens noch, so das Blatt drehen, das dass Steintafel benutzen fehlschlägt und sie in die Epoche ausversehen wandern, die nen Stück vor dem Heiligen Kreuzug liegt.
Diese Idee ist gar nicht so verkehrt. Er könnte dafür das sechste Ende von VD2 nehmen und etwas modifizieren. Da hätte jeder was von. Die alte Truppe trifft auf die neue. (Vince + Skelettchen +Mädel)

Das Spiel würd sich um 2x ne 3erGruppe drehen. Wäre doch geil?

Aber:
DAS was er nun präsentiert geht nicht.

LG
MajinSonic
Bild

Bild
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Rein aus Interesse, wer wünscht sich Valnar in VD3?

Beitrag von Illusion Master »

Naja, du vergisst dabei aber eine Problematik, hast du an die 3 auch gedacht, das sie dort in ihr eigenes Gesicht sehen müssten, teils als Nicht Vampir?

Und wie würde sich das wohl verhalten, wenn sie in Vinces Gruft auf einmal reinplatzen würden, Alaine und Alaine gucken sich an.............?

Was, wenn sie sich dann töten müssten?
Stirbt einer in der Vergangeheit, kann der Jenige nicht in der Zukunft existieren.
Benutzeravatar
Iglerich
Moderator
Beiträge: 514
Registriert: 11. Jan 2009 18:16

Re: Rein aus Interesse, wer wünscht sich Valnar in VD3?

Beitrag von Iglerich »

Illusion Master hat geschrieben:Naja, du vergisst dabei aber eine Problematik, hast du an die 3 auch gedacht, das sie dort in ihr eigenes Gesicht sehen müssten, teils als Nicht Vampir?

Und wie würde sich das wohl verhalten, wenn sie in Vinces Gruft auf einmal reinplatzen würden, Alaine und Alaine gucken sich an.............?

Was, wenn sie sich dann töten müssten?
Stirbt einer in der Vergangeheit, kann der Jenige nicht in der Zukunft existieren.
Stimmt. In dem Fall hat mein ein Paradoxon. Doch das hat VD2 auch nicht interessiert. Und das war auch die Vergangenheit.
Im Grunde ist es dadurch eh schon schwer.

Aber trotzdem... deine idee ist in dem Falle dann genau so "undurchdacht" wie das, was Marlex präsentiert.
Also, ich möchte anraten, dass er einfach ein Sequel macht, welches NACH VD2 spielt. Vllt mit dem Leicht - Gut - Ende.

Oder das Ende, indem Valnar Alaine ersticht. (da ließ sich auch viel rausholen.)

*EDIT*
Hinzukäme, dass dann die Leute auch mehr spenden würden, weil sie in eine gewohnte umgebung (bzgl Helden) kommen. Und nicht i.welche dummen Charaktere aus DoH abbekommen.

LG
MajinSonic
Bild

Bild
Antworten