Rein aus Interesse, wer wünscht sich Valnar in VD3?

» Download auf Steam
Alles zu Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm

Wollt ihr Valnar in VD3?

JA
83
79%
NEIN
22
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 105

Benutzeravatar
Onymatic
Gebissener Mensch
Beiträge: 5
Registriert: 6. Apr 2016 15:55

Re: Rein aus Interesse, wer wünscht sich Valnar in VD3?

Beitrag von Onymatic »

Spiele derzeit das zweite spiel und bin gespannt darauf wie das dritte wird.
MC_der_Dunkle

Re: Rein aus Interesse, wer wünscht sich Valnar in VD3?

Beitrag von MC_der_Dunkle »

MajinSonic hat geschrieben:Du hast offenbar die Nachrichten von Marlex nicht richtig gelesen. VD3 wird nun doch ein Sequel und natürlich besteht die Heldentruppe aus Valnar Asgar und Alaine!
Ja habe ich hinterher auch gemerkt, besagter Beitrag ist aber meine Meinung darüber. :fledermaus:
Denoch finde ich diese Entscheidung für mich In Ordnung, schließlich ist es Marlex Werk, bei dem Rest lasse ich mich gerne wieder überraschen ! :up:
Benutzeravatar
Magic Metti
Gebissener Mensch
Beiträge: 12
Registriert: 17. Apr 2016 14:36

Re: Rein aus Interesse, wer wünscht sich Valnar in VD3?

Beitrag von Magic Metti »

Valnar in Vampires Dawn 3 muss meiner Meinung nach einfach sein.
Er war in Vampires Dawn 1 und 2 einer der Hauptprotagonisten, warum sollte es sich dann also in Vampires Dawn 3 ändern?

Nur eins verstehe ich nicht ganz:

"Valnar wird nur eine Nebenrolle bekommen, da ein Großteil des Spiels zeitlich vor "Vampires Dawn – Reign of Blood" spielt."

Warum spielt dann nur Valnar eine Nebenrolle, und nicht auch Alaine?

Valnar und Alaine leben erst seit "Vampires Dawn – Reign of Blood" und wurden auch erst dort zum Vampir gemacht.
Asgar hingegen lebte schon 400 Jahre vor "Vampires Dawn – Reign of Blood", nämlich zu dem Zeitpunkt, als Abraxas seine Stiefeltern tötete, was wiederum zur der Zeit von Vincent Weynard war.

Oder sehe ich da jetzt etwas falsch?
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Rein aus Interesse, wer wünscht sich Valnar in VD3?

Beitrag von Illusion Master »

Magic Metti hat geschrieben: Valnar und Alaine leben erst seit "Vampires Dawn – Reign of Blood" und wurden auch erst dort zum Vampir gemacht.
Asgar hingegen lebte schon 400 Jahre vor "Vampires Dawn – Reign of Blood", nämlich zu dem Zeitpunkt, als Abraxas seine Stiefeltern tötete, was wiederum zur der Zeit von Vincent Weynard war.

Oder sehe ich da jetzt etwas falsch?
Falsch!

Alaine war schon bevor Vincent Weynard sich zum Vampir der Generation 0 gemacht hatte am Leben als Mensch und Vincent machte sie entweder zum Vampir und ließ sie verstummen oder belegte sie mit einem Zauber, das sie nicht altert und ewig lebt als Mensch und ließ sie verstummen, jedenfals wurde ihr im Dorf der Kopf abgehackt und Asgar belebte sie wieder mit dem Zauber der geköpfte Vampire wieder zurück bringt, womit die Verstummung aufhörte, aber ihr Gedächnis imme rnoch gelöscht war bzw versiegelt der ab der erneuten Begegnung mit Vincent gebrochen wurde.

Alaine ist also sogar älter als Asgar!
Benutzeravatar
Magic Metti
Gebissener Mensch
Beiträge: 12
Registriert: 17. Apr 2016 14:36

Re: Rein aus Interesse, wer wünscht sich Valnar in VD3?

Beitrag von Magic Metti »

Illusion Master hat geschrieben:
Magic Metti hat geschrieben: Valnar und Alaine leben erst seit "Vampires Dawn – Reign of Blood" und wurden auch erst dort zum Vampir gemacht.
Asgar hingegen lebte schon 400 Jahre vor "Vampires Dawn – Reign of Blood", nämlich zu dem Zeitpunkt, als Abraxas seine Stiefeltern tötete, was wiederum zur der Zeit von Vincent Weynard war.

Oder sehe ich da jetzt etwas falsch?
Falsch!

Alaine war schon bevor Vincent Weynard sich zum Vampir der Generation 0 gemacht hatte am Leben als Mensch und Vincent machte sie entweder zum Vampir und ließ sie verstummen oder belegte sie mit einem Zauber, das sie nicht altert und ewig lebt als Mensch und ließ sie verstummen, jedenfals wurde ihr im Dorf der Kopf abgehackt und Asgar belebte sie wieder mit dem Zauber der geköpfte Vampire wieder zurück bringt, womit die Verstummung aufhörte, aber ihr Gedächnis imme rnoch gelöscht war bzw versiegelt der ab der erneuten Begegnung mit Vincent gebrochen wurde.

Alaine ist also sogar älter als Asgar!
Moment.

Asgar belebte Alaine erst nach der Köpfung als Vampir wieder.

Davor war sie noch kein Vampir.
Lediglich ein Mensch.
Sie war damals in Asran auch nur eine Gehilfin von Vincent Weynard.
Jedoch wurde auch nur erwähnt, das Alaine von Vincent verstummt wurde und das ihr Gedächnis kurzzeitig "deaktiviert" wurde.

Und was für ein Zauber sollte das gewesen sein?
Wie schon gesagt, wurde Alaine erst durch Asgar ein Vampir.
Und ein toter Vampir kann nicht als Vampir wiederbelebt werden.
Und welch ein mächtiger Zauberspruch sollte es bewirken, das ein Mensch nicht altert?

Wenn dann muss es ein Spruch aus dem Buch der Elras gewesen sein.
Aber ja, stimmt, da hast du wohl Recht.
Da habe ich wohl nicht dran gedacht.
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Rein aus Interesse, wer wünscht sich Valnar in VD3?

Beitrag von Illusion Master »

Es wurde nie gesagt ob Vincent sie zu einem Vamp gemacht hatte oder nicht, auf jedenfall muss er mehr gemacht haben als nur verstummen, da sie auch verwirrt war und ewig langes Leben hatte mehr wie 400 Jahre sind für einen Menschen unmöglich.
Von der Theorie wäre es aber nicht undenkbar, das Vincent sie auch zur Generation 0 gemacht hat, wodurch Asgar sie nicht als Vamp warnehmen konnte und durch die Raserei an Blutmangel, ist sie verwirrt und durch die Verstummung kann sie kein Blutsaugen.
Wäre zumindest auch eine logische Erklärung.
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: Rein aus Interesse, wer wünscht sich Valnar in VD3?

Beitrag von Yenzear »

Ähm, nein. Seit wann muss man reden können, um Blut zu saugen? :D
So wie ich es in Erinnerung habe, hat Vincent Allayne mit einem Fluch der Unsterblichkeit belegt und ihr die Stimme genommen. Weil sie nicht gesprochen hat, dachten die Menschen, sie währe verrückt und haben sie in die Klapse gesteckt. Später wurde sie wie die anderen insassen des Santoriums hingerichtet. Asgar hat sie dann mittels eines Zaubers, der das Blut eines Menschen braucht, der mit einem Vampir geschlafen hat, wieder zum Leben erweckt, nämlich als Vampir der ersten(?) Genereation.
Bild Bild
Antworten