Vampires Dawn The Crimson Realm Plan C (45000€)

» Download auf Steam
Alles zu Vampires Dawn 3 - The Crimson Realm
Benutzeravatar
Piet_DAmore
Gebissener Mensch
Beiträge: 12
Registriert: 31. Aug 2012 14:55

Re: Vampires Dawn The Crimson Realm Plan C (45000€)

Beitrag von Piet_DAmore »

XJoschYZ hat geschrieben:Wenn die auch alle ihr BaFög 6 Monate lang nicht gekriegt haben schon (sonst wären 1000€ auf ein Mal auch zu viel für mich).
Aber wie gesagt, der 45K Kompromiss klingt für mich irgendwie bedrückend. Und bei mir wächst das Geld halt auch nicht auf Bäumen, weshalb ich mich wirklich freuen würde, wenn ein großartiges Spiel dabei rum kommen würde und nicht nur eine "Notlösung". Im Moment bin ich auch etwas zu faul zum überweisen und hab grad noch Mal VDII gestartet. Wenn ich positive Rückmeldung bezüglich einer Verlängerung der Frist bekommen würde, so dass meine Spende nicht einfach nur zurück geschickt wird, würde ich mich auch dazu bewegen können den Betrag zu spenden.

Grüße
XYZ
Ich kann zwar nicht für Marlex sprechen, aber wenn du wirklich bereit bist, solch eine hohe Summe (Respekt!!) zu spenden, dann würde ich das einfach mal noch schnell tun. Kosten tut es dich ja nichts außer ein paar Schritte. Solange noch Geld dazu kommt und Marlex noch nicht offiziell das Projekt abgehakt hat, könnten diese 1000 Euro noch was ausmachen denke ich... aber wie gesagt, ich spreche da für mich ;) Ich werde auch meinen Anteil zu erhöhen.
Benutzeravatar
Marlex
Vampirlord
Beiträge: 167
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: Vampires Dawn The Crimson Realm Plan C (45000€)

Beitrag von Marlex »

XJoschYZ hat geschrieben:Hi, irgendwie ist mein alter Account von vor einigen Jahren weg.^^
Naja, wie auch immer.
Ich habe leider erst heute davon erfahren, dass das Crowdfunding stattfindet.
Ich wäre theoretisch bereit einen größeren Betrag zu spenden, fände es jedoch schade, wenn zu viele Kompromisse eingeganen werden müssten. Könnte das sammeln des Betrags nicht verlängert werden?
Des weiteren wäre ich, als armer Student nur in der Lage etwa 1000€ zu spenden, was in Anbetracht des benötigten Betrages leider noch nicht ganz reichen würde. Wie angesprochen, ich fänds schön, wenn das CF verlängert werden könnte um zu versuchen einen der höheren Beträge zu erreichen.

MfG
XYZ
Wow, war das dein Ernst? Soviel Geld für ein weiteres VD?
Dann leg das mal zur Seite, irgendwann ist Kickstarter offen für deutsche Projektstarter und dann versuch ich es nochmal mit mehr Vorbereitung, Screens usw.
Dann ist deine Unterstützung natürlich mehr als Willkommen und wir müssen uns dann über mehr als nur einen Charakter im Spiel unterhalten ;-)
XJoschYZ
Gebissener Mensch
Beiträge: 23
Registriert: 28. Feb 2013 16:34

Re: Vampires Dawn The Crimson Realm Plan C (45000€)

Beitrag von XJoschYZ »

Erstmal:
Natürlich ist das mein ernst. Ich mein, etwas was mir wirklich Spaß gemacht hat und mein Herz immer noch mit freude zu füllen vermag unterstütze ich natürlich gerne. Wenn ich vergleiche wofür ich sonst mein Geld in den Sand setze ist das hier wirklich sinnvoll.
Geld zurückhalten mach ich. Wenns benötigt wird (und ich davon lese) überweise ich es dann. Wie gesagt bin ich momentan noch am zögern, weil eine Überweisung die nur in einer Rücküberweisung endet ja auch nicht so ganz das wahre ist.
VlaadDracul
Mensch
Beiträge: 4
Registriert: 28. Jul 2012 06:33

Re: Vampires Dawn The Crimson Realm Plan C (45000€)

Beitrag von VlaadDracul »

Dann würd ich aber sagen. Die ganze Sache gleich von Anfang an, an die User zu schreiben. Nicht das wieder so ein Debakel wie mit dieser Aktion dabei rauskommt. Da haben ja etliche die ganze CF nicht mitbekommen. Das Interessante an der ganzen Sache war das ich soweit ich mich erinnere nen halben Monat davor noch etwas öfter im Forum unterwegs war. Naja war wohl nicht bestimmt das ein VD3 so schnell kommt. Aber wenn wirklich was auf Kickstarter kommen sollte werde ich ab sofort monatlich was zurücklegen um dann auf jedenfall genug zu haben. Den VD ist immer noch besser als diese Funkel Vampire in Beilight (Twilight).

MfG

Vlaad
Xenitic
Gebissener Mensch
Beiträge: 7
Registriert: 11. Sep 2005 00:52

Re: Vampires Dawn The Crimson Realm Plan C (45000€)

Beitrag von Xenitic »

Also Ich habe mich echt auf den neuen Grafikstil von VD3 gefreut. :/
Das Problem ist, dass man mit so einem mehr oder weniger von Mundpropaganda abhängigen Crowdfunding nicht wirklich was erreichen kann. Mit Kickstarter hätte das Crowdfunding sein target voll erreicht imho (wenn nicht noch viel mehr).
doansche

Re: Vampires Dawn The Crimson Realm Plan C (45000€)

Beitrag von doansche »

Wünsche dir viel Glück mit deinem neuen Buch :-) Hoffentlich klappt das :-) Drück dir die Daumen Marlex^^ ;)
Tollotos
Mensch
Beiträge: 3
Registriert: 13. Okt 2013 23:51

Re: Vampires Dawn The Crimson Realm Plan C (45000€)

Beitrag von Tollotos »

Hey,

Ich wollt mal fragen ob ein weitere Crowdfund geplant ist, vielleich auch mit mehr Werbung usw.?
Würde mich sehr über einen dritten Teil freuen.
Vampirsektenmitglied
Mensch
Beiträge: 4
Registriert: 15. Okt 2013 12:59

Re: Vampires Dawn The Crimson Realm Plan C (45000€)

Beitrag von Vampirsektenmitglied »

Hallo,

ich bin neu hier im Forum, vom Crowdfunding hatte ich allerdings schon eher etwas mitbekommen und auf der Homepage auch meine E-Mail-Adresse angegeben, um benachrichtigt zu werden wann das Crowdfunding startet, nur ist es mir genauso ergangen wie einem der Vorposter im Thread, denn bei mir kam niemals eine E-Mail-Benachrichtigung an. Aber zugegeben, Asche über mein Haupt, ich hätte natürlich die Homepage regelmäßig besuchen sollen, was ich leider versäumt hatte.

Nunja, das Buch zu Vampiresdawn habe ich eben vorbestellt! ;) Ich liebe ja gute Vampir-Romane (aktuell lese ich den zweiten Teil der Judaskinder-Trilogie von Markus Heitz) und daher freue ich mich als einer der Vampires Dawn Spieler der ersten Stunde natürlich schon tierisch auf Vampires Dawn in Buchform.

Nur eine Frage hätte ich an dieser Stelle noch an Marlex (entweder gab es dazu noch keine Antwort oder ich habe sie wohl übersehen):

Wenn ich jetzt gewillt wäre, eine Summe direkt für ein Vampires Dawn zu spenden, gibt es da eine Möglichkeit? Antwort auch gerne per privater Nachricht oder per E-Mail. Ich würde eben wie sicher die meisten User hier gern mehr zu einem möglichen Vampires Dawn beitragen als nur die 12,90 Euro für das Buch.

Danke im vorraus für eine Antwort.
Benutzeravatar
knubbelchen
Gebissener Mensch
Beiträge: 7
Registriert: 7. Okt 2013 12:59

Re: Vampires Dawn The Crimson Realm Plan C (45000€)

Beitrag von knubbelchen »

Wenn du sowas meinst, wie Vampires Dawn unterstützen, dann steht doch auf der Hompage in der rechten Spalte direkt an zweiter Stelle "Vampires Dawn unterstützen" und drunter groß und fett "PayPal" ;-)
Vampirsektenmitglied
Mensch
Beiträge: 4
Registriert: 15. Okt 2013 12:59

Re: Vampires Dawn The Crimson Realm Plan C (45000€)

Beitrag von Vampirsektenmitglied »

Stimmt, habe es mittlerweile auch gesehen, danke. Da war ich wohl ein wenig blind! :-s
Antworten