Deceit of Heretics auf Pc spielen.

Alles zu den Handyspielen von Dawnatic Games
Byakuya0
Gebissener Mensch
Beiträge: 20
Registriert: 23. Feb 2013 19:54

Deceit of Heretics auf Pc spielen.

Beitrag von Byakuya0 »

Es gibt ja auch die Möglichkeit DoH auf den Pc zu spiel und hier zu downloaden.
Doch was ist der passende Emulator dazu?(da HTc nicht kombatible ist).
Bild
doansche

Re: Deceit of Heretics auf Pc spielen.

Beitrag von doansche »

Das ist die Seite wo man VD-DoH mit Windowsemulator runterladen kann.

https://www.box.com/s/ewx1fn4m362gjbpy538o/19/581041694

Gruß Doansche
Byakuya0
Gebissener Mensch
Beiträge: 20
Registriert: 23. Feb 2013 19:54

Re: Deceit of Heretics auf Pc spielen.

Beitrag von Byakuya0 »

doansche hat geschrieben:Das ist die Seite wo man VD-DoH mit Windowsemulator runterladen kann.

https://www.box.com/s/ewx1fn4m362gjbpy538o/19/581041694

Gruß Doansche
Und der genaue Link?(gibt bei deinen Link nichts,was an Vd erinnert,zumindest nicht gefunden;oder übberseh ich das) ?
Bild
doansche

Re: Deceit of Heretics auf Pc spielen.

Beitrag von doansche »

Ja du musst einfach bei den Optionen der Seite auf nach Namen sortieren klicken und dann mit der Maus auf die Seitenzahl gehen und dort dann da draufklicken, dann erscheint ein Popup mit Zahlen von 1-21 und bei diesem Menü klickst du auf Seite 19 dann gehst du ganz nach oben auf der Seite und irgendwo befindet sich dann da eine vddoh.rar wenn du dann runterscrollst irgendwo in der Mitte von der Seite neben VC2. Des ists dann.
Byakuya0
Gebissener Mensch
Beiträge: 20
Registriert: 23. Feb 2013 19:54

Re: Deceit of Heretics auf Pc spielen.

Beitrag von Byakuya0 »

doansche hat geschrieben:Ja du musst einfach bei den Optionen der Seite auf nach Namen sortieren klicken und dann mit der Maus auf die Seitenzahl gehen und dort dann da draufklicken, dann erscheint ein Popup mit Zahlen von 1-21 und bei diesem Menü klickst du auf Seite 19 dann gehst du ganz nach oben auf der Seite und irgendwo befindet sich dann da eine vddoh.rar wenn du dann runterscrollst irgendwo in der Mitte von der Seite neben VC2. Des ists dann.
"Der Benutzer, der diesen Inhalt hostet, befindet sich außerhalb der Bandbreite.
Wenn dies Ihre Datei ist, führen Sie bitte ein Upgrade durch, um Ihrem Konto eine größeres Bandbreiten-Guthaben hinzuzufügen. Weitere Informationen erhalten Sie beim Vertrieb unter +49 (0) 800 1833953. "
Ist hoffentlich aber nicht die selbe Version wie hier(auch 1,6 Mb groß), find der hierigen Version den Emulator nicht.
Bild
Benutzeravatar
Brianum
Admin
Beiträge: 1671
Registriert: 21. Feb 2003 16:09

Re: Deceit of Heretics auf Pc spielen.

Beitrag von Brianum »

BlackwingDave
Gebissener Mensch
Beiträge: 5
Registriert: 16. Apr 2014 16:45

Re: Deceit of Heretics auf Pc spielen.

Beitrag von BlackwingDave »

Wollte gerade das Spiel anspielen. Mein Vierenprogramm löscht die Datei sofort und im log steht win32/exploit... wahrscheinlich handelt es sich hier um win32/exploit.gen, das ist ein Trojaner liebe Leute. Ich möchte was sauberes runterladen, kein Virus okay.
Bild[/url]
Benutzeravatar
Chefchen
Vampir 2. Generation
Beiträge: 856
Registriert: 1. Sep 2010 08:56

Re: Deceit of Heretics auf Pc spielen.

Beitrag von Chefchen »

BlackwingDave hat geschrieben:Wollte gerade das Spiel anspielen. Mein Vierenprogramm löscht die Datei sofort und im log steht win32/exploit... wahrscheinlich handelt es sich hier um win32/exploit.gen, das ist ein Trojaner liebe Leute. Ich möchte was sauberes runterladen, kein Virus okay.
Welches schlechte Antivirenprogramm hast du?
Es ist möglich das ein Anitivirenprogramm Software falsch erkennt.
Nur zu deiner Information:
https://www.virustotal.com/de/file/2570 ... 397757356/

Oder welche datei hat dein AV als Virus erkannt?

EDIT:
Ich sehe gerade das es im Installationsordner eine .cmd Datei gibt. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das es wohl tatsächlich Antivirenprogramme gibt die simple Batch scripte (.bat und .cmd dateien) als Viren anerkennt.
BlackwingDave
Gebissener Mensch
Beiträge: 5
Registriert: 16. Apr 2014 16:45

Re: Deceit of Heretics auf Pc spielen.

Beitrag von BlackwingDave »

okay danke für die info.
Bild[/url]
Ever
Mensch
Beiträge: 1
Registriert: 12. Dez 2014 03:04

Re: Deceit of Heretics auf Pc spielen.

Beitrag von Ever »

Eine Frage. Ist es normal dass es keine Effektgeräusche gibt? Also zb im Kampf oder beim öffnen von Truhen habe ich keine Geräusche wie noch in VD1 und 2.
Zuletzt geändert von Sylverblack am 12. Dez 2014 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost gelöscht.
Gesperrt