Die zombie apokalypse was tun=?

Was so in der Welt passiert
Benutzeravatar
Bloody_Angel
Vampir 4. Generation
Beiträge: 391
Registriert: 9. Apr 2012 15:43

Re: Die zombie apokalypse was tun=?

Beitrag von Bloody_Angel »

CaldionHD hat geschrieben:Habt ihr schon bedacht das Zombies meistens nahe der USA Grenze zu Mexico auftauchen werden.
Da die USA ohnehin eines der bevölkerungsreichsten Länder der Welt ist, wäre eine Ausbreitung von dort naheliegend. Dann hätten Europa und Asien immer noch die Gelegenheit sich davor zu schützen, indem man sämtliche Grenzen dicht macht und einfach die Nachrichten hört, wie es dort weiter geht.

@Jayna: ja, die Pest ist ein super Beispiel. :oO: 2/3 der europäischen Bevölkerung ausgerottet, bevor die Seuche endete. Im Mittelalter. Und damit war es ja noch lange nicht beendet. Daher ... nicht besonders tolle Aussichten hier.
Sylverblack hat geschrieben:Eine Ebola-Epidemie grassiert zZ. in Afrika. Du meinst wahrscheinlich eine Pandemie.
An eine Pandemie wollte ich ehrlich gesagt schon gar nicht mehr denken, aber, ja, auch das könnte wohl passieren. Im schlimmsten Fall. Immerhin ist unsere Welt so stark vernetzt, dass wir zu sehr mit Leuten in Berührung kommen und eine Krankheit leicht verbreiten.
Bei den Zombies denke ich aber, dass man einer Pandemie sehr viel besser vorbeugen könnte als bei Ebola. Selbst wenn Europa sich bei einer amerikanischen Epidemie weigern würde die Grenzen zu schließen, ich denke, Russland und China würden es tun und dabei sehr harte Kontrollen einführen.

Hm, ich glaube, in der nördlichsten Mongolei wären wir sicher. Für eine Weile. Vielleicht auch in Sibirien.

O:)
Avatar and Sig made by BlackSeraphim - thank you!
Bild
Benutzeravatar
CaldionHD
Vampir 5. Generation
Beiträge: 196
Registriert: 16. Mai 2014 15:07

Re: Die zombie apokalypse was tun=?

Beitrag von CaldionHD »

Jayna644 hat geschrieben:Sicherlich... Denn wenn man der matrix glauben schenkt, ist Area 51 das was es genau nicht ist. Und deshalb kein Flugzeug übungsgelände und bla.

Warscheinlich wird, dann dort auf jedenfall, das eimn Zombiervirsu sich vorsätzlich in Nevada ausbreitet und dann zusehens weiter in richtung Lateinamerika wandert. Zu guter letzt, wird es dann da Pandemische ausmaße erreichen.
Warum sollte man Matrix glauben schenken?
BildCaldion is here
Benutzeravatar
Jayna644
Vampir 1. Generation
Beiträge: 2108
Registriert: 7. Jul 2012 17:51

Re: Die zombie apokalypse was tun=?

Beitrag von Jayna644 »

Matrix war hier lediglich ein Synonym... Ich meine nicht Matrix der film...
[img]https://scrot.de/url?http://fs1.directupload.net/images/141215/oxfx44o2.png[/img]
Benutzeravatar
CaldionHD
Vampir 5. Generation
Beiträge: 196
Registriert: 16. Mai 2014 15:07

Re: Die zombie apokalypse was tun=?

Beitrag von CaldionHD »

jajajaja Jayna hätt ich jetz auch behauptet
BildCaldion is here
Benutzeravatar
SwordGunLp
Gebissener Mensch
Beiträge: 38
Registriert: 29. Nov 2014 15:06

Re: Die zombie apokalypse was tun=?

Beitrag von SwordGunLp »

Also was ich machen würde hmm schwere frage da ich sowieso nur jetzt denken kann-weil wen die zombies kommen jeder zu panisch ist um auch nur denken zu können- also ich würde mich wirklich töten(wen mich irgendwer als schwach deshalb behauptet nur zu aber glaubt ihr wirklich wen ihr überlebt das die menschheit wieder neu aufgebaut werden kann? Also ich denke nicht) ich will nicht in ner Welt leben wo meine Familie Freunde verwandeten etc. zu zombies wurden und ich sie dann umlegen muss.
Und dann auch noch der kampf mit dem Hunger wird vielen zum verhängnis wen du selber fast nichts mehr hast kannst du dich nichtmal mehr gegen zombies behaupten da du keine kraft mehr hast.
Es ist nicht oft so das ich aufgebe aber bei sowas sehe ich keine Zukunft mehr für die Menschheit wen die Zombie Apokalypse ausbricht.

Ps:ich hab den text ein bisschen verschoben damit er bessrr lesbar ist :D
[img]http://i.ytimg.com/vi/y_ffWZHFzK8/hqdefault.jpg[/img]
Fear

Re: Die zombie apokalypse was tun=?

Beitrag von Fear »

Ich würde dich auch töten, alternativ würde ich dich zwingen, vernünftig Schreiben zu lernen. <_<

Das schmerzt ja in den Augen und im Gehirn, deinen Post zu lesen..
Benutzeravatar
SwordGunLp
Gebissener Mensch
Beiträge: 38
Registriert: 29. Nov 2014 15:06

Re: Die zombie apokalypse was tun=?

Beitrag von SwordGunLp »

Jeder hat seinen schreibstil :D
[img]http://i.ytimg.com/vi/y_ffWZHFzK8/hqdefault.jpg[/img]
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: Die zombie apokalypse was tun=?

Beitrag von Yenzear »

SwordGunLp hat geschrieben:Also was ich machen würde hmm schwere frage da ich sowieso nur jetzt denken kann-weil wen die zombies kommen jeder zu panisch ist um auch nur denken zu können- also ich würde mich wirklich töten(wen mich irgendwer als schwach deshalb behauptet nur zu aber glaubt ihr wirklich wen ihr überlebt das die menschheit wieder neu aufgebaut werden kann? Also ich denke nicht) ich will nicht in ner Welt leben wo meine Familie Freunde verwandeten etc. zu zombies wurden und ich sie dann umlegen muss.
Und dann auch noch der kampf mit dem Hunger wird vielen zum verhängnis wen du selber fast nichts mehr hast kannst du dich nichtmal mehr gegen zombies behaupten da du keine kraft mehr hast.
Es ist nicht oft so das ich aufgebe aber bei sowas sehe ich keine Zukunft mehr für die Menschheit wen die Zombie Apokalypse ausbricht.

Ps:ich hab den text ein bisschen verschoben damit er bessrr lesbar ist :D
Gütiger Gott, ich gebe Fear Recht (und wir sind recht selten einer Meinung) dass dein "Schreibstil" ne Zumutung ist xD
Ihn nur zu verschieben reicht nicht. Setz mal ein paar Satzzeichen!! :D
Das einzige, was ich verstanden habe ist, dass du Suizid begehen würdest, weil du in so einer Welt nicht leben wollen würdest. In jedem Fall scheint dein deutsch vor dir gestorben zu sein.
Bild Bild
Benutzeravatar
SwordGunLp
Gebissener Mensch
Beiträge: 38
Registriert: 29. Nov 2014 15:06

Re: Die zombie apokalypse was tun=?

Beitrag von SwordGunLp »

Echt überall solche Leute die meckern müssen na und es ist halt so mein schreibstil im internet da benutz ich nie satzzeichen.
[img]http://i.ytimg.com/vi/y_ffWZHFzK8/hqdefault.jpg[/img]
Benutzeravatar
Bloody_Angel
Vampir 4. Generation
Beiträge: 391
Registriert: 9. Apr 2012 15:43

Re: Die zombie apokalypse was tun=?

Beitrag von Bloody_Angel »

Sword, ich muss da mal nachfragen. Warum glaubst du, dass die menschliche Gesellschaft nach einer Zombie-Apokalypse nicht wieder aufgebaut werden kann? Glaubst du, dass die Apokalypse die Erde so stark verändert haben wird, dass es der Menschheit auch dann nicht möglich sein wird weiter zu existieren, wenn alle Zombies vernichtet sind?

Den Gedanken finde ich fast schon gruselig. Da bemüht man sich zu den letzten Menschen auf dem Planeten Erde zu gehören und dann schafft man es doch nicht, weil die Zombies auch andere Arten ausgerottet haben? Ich hoffe nicht, dass es dazu kommt. Und unser Vorteil ist sicherlich, dass wir heutzutage ein großes Wissen darüber haben, wie wir in Extremsituationen überleben können. Die Menschen können einen Weg finden.

O:)
Avatar and Sig made by BlackSeraphim - thank you!
Bild
Gesperrt