Die zombie apokalypse was tun=?

Was so in der Welt passiert
Benutzeravatar
SwordGunLp
Gebissener Mensch
Beiträge: 38
Registriert: 29. Nov 2014 15:06

Re: Die zombie apokalypse was tun=?

Beitrag von SwordGunLp »

Ja also wen du es so ansprichst ist es schon möglich aber die meisten vergessen in so einer Extremsituation was zu tun ist und schieben panik das steckt dann andere leute an die dann die panik verbreiten.

Das ist fast wie wen 200 leute aus nem brennenden gebäude fliehen wollen und dann durch die türen rennen und die stecken bleiben und dann drücken alle dort kommt dann panik auf und nunja das wars dann für die hälfte.

Ich hoffe das diese Sätze euch nicht in den augen brennt -.-
[img]http://i.ytimg.com/vi/y_ffWZHFzK8/hqdefault.jpg[/img]
Benutzeravatar
Bloody_Angel
Vampir 4. Generation
Beiträge: 391
Registriert: 9. Apr 2012 15:43

Re: Die zombie apokalypse was tun=?

Beitrag von Bloody_Angel »

Keine Angst, Sword, ich werde jetzt keinen Rotstift an deinem Text ansetzen. ^^ (hab auch keinen XD)

Und da hast du schon Recht; die heutige Menschheit ist nicht diszipliniert genug. Sie ist nicht auf eine Extremsituation vorbereitet, in welcher man nicht durch eigene extreme Aktionen oder vollkommene Konzentration und Disziplin braucht. Zumindest bei den reicheren Staaten (d.h. in vielen EU-Staaten sowie den USA).
Es ist zwar ein fiktionales Werk, aber an der Stelle finde ich die Arbeit von Max Brooks und sein Buch "Zombie-Survival-Guide" sehr interessant. Darin beschreibt er u.a. auch, wie manche Völker (als Beispiel bleiben mir die Römer gut im Gedächtnis ^^) mit einer sehr disziplinierten und vor allem kompromisslosen Einstellung vorgingen und Bedrohungen eliminierten, bevor sie zu groß werden konnten. Daran könnten wir uns auch im Alltag eine Scheibe abschneiden.

O:)
Avatar and Sig made by BlackSeraphim - thank you!
Bild
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: Die zombie apokalypse was tun=?

Beitrag von Yenzear »

Tja, der angenehme Lebensstil verlangt eben auch Opfer und zu denen gehört unter anderem die Überlebensfähigkeit des Menschen generell.
Sieht man ja schon oft genug im Straßenverkehr wie manche sogar zu blöd sind, sich da nicht umzubringen/ zu verletzen.
Generell würde ich sagen, dass der Mensch die einzige Spezies ist, die sich zurückentwickelt, eben weil sie so weit entwickelt ist. Allein vor 20 Jahren die Menschen waren allgemein viel selbstständiger was das tägliche Leben angeht. Heute sind viele schon mit Kleinkram wie die Zubereitung von Lebensmitteln (nicht aus der Dose oder Fertigzeug) oder Verhüten :ugly:
ch hoffe das diese Sätze euch nicht in den augen brennt -.-
Ist besser lesbar als dein anderer Beitrag. Manche verwenden zu viele und du gar keine Satzzeichen :oO:
Bild Bild
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Die zombie apokalypse was tun=?

Beitrag von Illusion Master »

Yenzear hat geschrieben: Heute sind viele schon mit Kleinkram wie die Zubereitung von Lebensmitteln (nicht aus der Dose oder Fertigzeug) oder Verhüten :ugly:
Kann dir ja nie passieren, du hast ja 2 gesunde Hände :P
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: Die zombie apokalypse was tun=?

Beitrag von Yenzear »

Illusion Master hat geschrieben:
Yenzear hat geschrieben: Heute sind viele schon mit Kleinkram wie die Zubereitung von Lebensmitteln (nicht aus der Dose oder Fertigzeug) oder Verhüten :ugly:
Kann dir ja nie passieren, du hast ja 2 gesunde Hände :P
Mo-Mo-Mo-MONSTERDISS!!! :schockiert:
Bild Bild
Gesperrt