Die zombie apokalypse was tun=?

Was so in der Welt passiert
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Die zombie apokalypse was tun=?

Beitrag von Illusion Master »

Trotzdem würdet ihr verhungern.
Benutzeravatar
CaldionHD
Vampir 5. Generation
Beiträge: 196
Registriert: 16. Mai 2014 15:07

Re: Die zombie apokalypse was tun=?

Beitrag von CaldionHD »

Ich weiß das man verhungern würde,es sei denn man kann mit einer Waffe ein nicht verseuchtes Tier erschießen oder Ackerbau betreiben,bliebe nur das Problem mit dem Wasser.Aus dem Supermarkt würde ich nix nehmen wer weiß was da drin is bei einer zombieapokalypse, dann würde ich noch einen Spirituskocher mitnehmen.
BildCaldion is here
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: Die zombie apokalypse was tun=?

Beitrag von Yenzear »

Jayna hat geschrieben:Nun... ich habe nen SPiegel zuhause, feuerzeuge, Lasepointer
Ich kann daraus nen Feuerlaser, Flammenwerfer und nen Heißlaser bauen xD
Was zum Teufel soll nen Feuerlaser sein?! xD
Bloody_Angel hat geschrieben:Unser großer Nachteil als Deutsche ist eben, dass die meisten von uns keinen Beruf ausführen, in welchem sie legal eine Waffe besitzen dürfen. Und so schön die Sachen sind, die wir daheim haben, sie bringen uns wenig gegen einen Gegner, der nur dann stirbt, wenn man sein Gehirn ausschaltet.
-Einzelne untote mit scharfen Waffen im Nahkampf köpfen, größere Scharen im Fernkampf mit Knare "wegheadshoten" recht easy, vorrausgesetzt Zombies sind stupide und langsam
und man hat kein Problem damit, Humanoide umzulegen, was für viele das größere Problem sein dürfte
-Feuer ist nur für den Gefährlich, der damit nicht umzugehen weiß. Eben solche Idioten, die sich beim Grillen selbst in Brand stecken sollten also doch lieber die Finger davon lassen ;)
Ne Meute Zombies in ne Pfütze aus Brennstoff zu locken und dann zu flambieren oder einen Wall aus Feuer zum Schutz (kann ja sein, dass die immerhin vor Feuer zurück schrecken, wenn nicht, naja nen Plan B sollte man immer haben ^^) wird aber wohl noch machbar sein. Molotivkoktails könnten den unerfahrenen Bastler mit abfackeln (habe auch nicht zu 100% ne Ahnung, wie das nun geht xD)
Harvey99999 hat geschrieben:N Fahrbaren Untersatz klauen. Sich ausrüstung besorgen. Sich ihn ne Hansestadt verpissen. N Boot klauen auf ne Insel Fahren vll. mit Anderen Überlebenden. Und die Insel ihn ne Festung umbauen.
Ich hab so meine Zweifel, dass das funzen würde.
Illusion Master hat geschrieben:Trotzdem würdet ihr verhungern.
Joah, außer man ist Veganer. Die atmen einmal tief ein und sind satt :ugly: *spaß am Rande*
CaldionHD hat geschrieben:Ich weiß das man verhungern würde,es sei denn man kann mit einer Waffe ein nicht verseuchtes Tier erschießen oder Ackerbau betreiben,bliebe nur das Problem mit dem Wasser.Aus dem Supermarkt würde ich nix nehmen wer weiß was da drin is bei einer zombieapokalypse, dann würde ich noch einen Spirituskocher mitnehmen.
Problem 1 : Woher weißt du, ob ein Tier verseucht ist oder nicht?
Problem 2 : Gemüse braucht Zeit zum wachsen. Bis dahin biste verhungert, außer du ernähst dich bis dahin von Konserven, aber die kommen ja aus dem Supermarkt :shock:
Bild Bild
Fear

Re: Die zombie apokalypse was tun=?

Beitrag von Fear »

Alle Supermärkte sind leer, und Konserven sind zu Hauf da.. also einfach bedienen. Müsstest halt nur überleben, bis du ne fähige Gruppe auf die Beine gestellt hast - und selbst dann gibt's interne Dispute und daher Probleme. Sicher ist in Krisensituationen sicher niemand. Aber sicher bist du auch im heutigen Leben nicht. Und die meisten verhalten sich ohnehin wie Zombies; also was wäre so anders als aktuell, wenn es eine Zombieapokalypse gäbe? :P
Benutzeravatar
CaldionHD
Vampir 5. Generation
Beiträge: 196
Registriert: 16. Mai 2014 15:07

Re: Die zombie apokalypse was tun=?

Beitrag von CaldionHD »

Man merkt ja wohl daran das ein normales tier das sonst das friedlichse der welt is plötzlich auf dich losgeht
BildCaldion is here
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: Die zombie apokalypse was tun=?

Beitrag von Yenzear »

Fear hat geschrieben:Alle Supermärkte sind leer, und Konserven sind zu Hauf da.. also einfach bedienen. Müsstest halt nur überleben, bis du ne fähige Gruppe auf die Beine gestellt hast - und selbst dann gibt's interne Dispute und daher Probleme. Sicher ist in Krisensituationen sicher niemand. Aber sicher bist du auch im heutigen Leben nicht. Und die meisten verhalten sich ohnehin wie Zombies; also was wäre so anders als aktuell, wenn es eine Zombieapokalypse gäbe? :P
Ich würde sagen, das vermehrte Aufkommen von Kanibalismus könnte den kleinen, feinen Unterschied ausmachen.
CaldionHD hat geschrieben:Man merkt ja wohl daran das ein normales tier das sonst das friedlichse der welt is plötzlich auf dich losgeht
Zeit, ein neues Wort zu lernen: Inkubationszeit
Bild Bild
Benutzeravatar
CaldionHD
Vampir 5. Generation
Beiträge: 196
Registriert: 16. Mai 2014 15:07

Re: Die zombie apokalypse was tun=?

Beitrag von CaldionHD »

Ähh ja Yenzear die hab ich bedacht
BildCaldion is here
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: Die zombie apokalypse was tun=?

Beitrag von Yenzear »

Also weißt du auch, dass der Virus sich in einem Organismus befinden kann, der keine Symptome aufweist.
Warum willst du dann Tiere verzehren, die (unter berückschtigung der Inkubationszeit) einen solchen Virus in sich haben können?
Bild Bild
Benutzeravatar
CaldionHD
Vampir 5. Generation
Beiträge: 196
Registriert: 16. Mai 2014 15:07

Re: Die zombie apokalypse was tun=?

Beitrag von CaldionHD »

Probieren geht über Studieren :p
BildCaldion is here
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: Die zombie apokalypse was tun=?

Beitrag von Yenzear »

CaldionHD hat geschrieben:Probieren geht über Studieren :p
Viel Spaß~
Bild Bild
Gesperrt