Lieblings/reale Zombies

Was so in der Welt passiert
Gesperrt
[Sillicha]
Gebissener Mensch
Beiträge: 27
Registriert: 2. Mär 2013 17:40

Lieblings/reale Zombies

Beitrag von [Sillicha] »

Ich würde gern wissen was ihr als lieblings Zombie eigenschaften (entstanden,intelligenz...)
hättet und welche für euch die realsten wären, ich werde zu geg. Zeit auch meine Eintragen.
17
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: Lieblings/reale Zombies

Beitrag von Yenzear »

In letzter Zeit werden hier seltsame Toppics eröffnet...
Naja...

Gute Eigenschaften währen vlt, dass man nie ermüdet und ordentlich was wegstecken kann sowie
eine Immunität gegen Krankheiten, gepflegter Kannibalismus am Menschen und die Fähigkeit, sich schneller fortzubewegen als nur das elende Geschlurfe
eine reduzierung der Intelligenz auf ein Niveau, das außer fressen und töten nicht viel hergiebt, aber eine Schärfung der Urinstinkte und des Geruchssinnes.
Entstehungsart: Virus
Bild Bild
Fear

Re: Lieblings/reale Zombies

Beitrag von Fear »

Das beste wäre, dass ihr aufgrund eurer eigenen Blödheit natürlich nicht überleben würdet und ich nie wieder euren Scheiß hier im Forum lesen müsste.
Benutzeravatar
Sylverblack
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1858
Registriert: 20. Mär 2006 18:56

Re: Lieblings/reale Zombies

Beitrag von Sylverblack »

Fear hat geschrieben:Das beste wäre, dass ihr aufgrund eurer eigenen Blödheit natürlich nicht überleben würdet und ich nie wieder euren Scheiß hier im Forum lesen müsste.
Keiner zwingt dich hier zu bleiben. Deinen Umgangston solltest du btw. besser überdenken.
[img]http://img580.imageshack.us/img580/9039/hvbk.jpg[/img]
Fear

Re: Lieblings/reale Zombies

Beitrag von Fear »

Sylverblack hat geschrieben:
Fear hat geschrieben:Das beste wäre, dass ihr aufgrund eurer eigenen Blödheit natürlich nicht überleben würdet und ich nie wieder euren Scheiß hier im Forum lesen müsste.
Keiner zwingt dich hier zu bleiben. Deinen Umgangston solltest du btw. besser überdenken.
bitch pls. Ich verweise auf den Stammtisch und dein ständiges Betteln und Flehen im TS.


außerdem ist das Verspeisen von Menschen, die man nicht leiden kann, definitiv für jeden ein Plus des Zombiedaseins, oder nicht?
XeVo0

Re: Lieblings/reale Zombies

Beitrag von XeVo0 »

Was zur Hölle Thread...

Ein cooler Zombie wäre ein ziemlich schneller Zombie, der Menschen gut verfolgen kann, und sie durch Wände sehen kann.
Übermonsterspeedzombiee
Fear

Re: Lieblings/reale Zombies

Beitrag von Fear »

XeVo0 hat geschrieben:Was zur Hölle Thread...

Ein cooler Zombie wäre ein ziemlich schneller Zombie, der Menschen gut verfolgen kann, und sie durch Wände sehen kann.
Übermonsterspeedzombiee

Bild

L4D Hunter would like a word with you.

- hat infrared Vision
- pounced von hohen Gebäuden auf die Survivor
what's not to like?

L4D hat auch so ziemlich das beste Zombie-apokalyptische Szenario, das ich mir vorstellen kann. Boomer & Smoker sind aber nicht ganz so attraktiv wie der Hunter. Der Tank ist ein wenig zu klobig und njoa.. der Hunter ist da definitiv auch mein Favorit. /:
XeVo0

Re: Lieblings/reale Zombies

Beitrag von XeVo0 »

Mein fav Zombie in L4D is die Witch. :)
Vor allem die aller erste Begegnung mit der hat einiges an Spaß gemacht. ^.^
Fear

Re: Lieblings/reale Zombies

Beitrag von Fear »

Die ist mir zu anfällig für Shotguns (;

Ob Auto oder Standard Shotgun, ein Schuss in den Nacken und weg isse. Musst nur schnell genug durchrushen, nachdem du die Specials gekillt hast. (; also zumindest im Versus.. )

Aber ja. Style hat sie in jedem Fall. Anfangs hat mich L4D auch sogar bisschen gegruselt, das ging dank Multiplayer aber schnell flöten (Atmosphäre in Multiplayer Games ist ja eh immer so ne schwierige Sache, bei TS/Skype Gesprächen usw. verliert sich das ja schnell)


BTT.
Die Zombies aus dem Manga "Wake up Deadman" sind ziemlich geil. Intelligent, trotzdem halt von den Menschen gehasst und verjagt etc. pp.; Thematisch ist der Manga jedenfalls top - und die Zombie-Story halt auch.
Gesperrt