Dunkle Schatten Let's Play

Alles zu Marlex' Klassiker "Dunkle Schatten"
Gesperrt
RIG
Mensch
Beiträge: 2
Registriert: 5. Mär 2013 14:55

Dunkle Schatten Let's Play

Beitrag von RIG »

Einen düsteren Tag wünsche ich ;)

Ich habe mir die Freiheit genommen und ein Let's Play bzw mein erstes Let's Play
mit Dunkle Schatten zu beginnen.
Mittlerweile sind 22 Parts draußen und jeden Tag kommen 2 neue hinzu.
Werde wohl immer ein RPG laufen haben, wenn ich in Zukunft auch andere Projekte angehe.

Falls ihr Interesse habt oder fragen zum Spiel könnt ihr hier nachschauen oder mich fragen ;)


Wünsch euch viel Spaß, falls ihr reinschaut ;)

Hier habt ihr mal den Link zur Playlist : Dunkle Schatten Playlist
XeVo0

Re: Dunkle Schatten Let's Play

Beitrag von XeVo0 »

Ich glaub net, dass n LP von nem Maker Game allzu gut ankommt. Mehh...
Werd trotzdem mal reinschauen.
Benutzeravatar
Iglerich
Moderator
Beiträge: 514
Registriert: 11. Jan 2009 18:16

Re: Dunkle Schatten Let's Play

Beitrag von Iglerich »

Sag das mal nicht. Ich habe damals VD2 gespielt und hatte viele Hundert klicks pro Folge. (wenn mein alter Kanal doch nur noch da wäre Q_Q)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Yenzear
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1542
Registriert: 27. Sep 2011 21:08

Re: Dunkle Schatten Let's Play

Beitrag von Yenzear »

XeVo0 hat geschrieben:Ich glaub net, dass n LP von nem Maker Game allzu gut ankommt. Mehh...
Werd trotzdem mal reinschauen.
Sag das mal TrueMG... xD
Die Makerszene hat viele Lets Player (gute und schlechte) vervorgebracht, außerdem ist Makergame nicht gleich Makergame.
Einige Makergames sind besser als einige kommerzielle Titel, andere wiederum sind ziemlich grottig ^^"
Bild Bild
Schattenkrieger1
Gebissener Mensch
Beiträge: 9
Registriert: 21. Apr 2013 15:47

Re: Dunkle Schatten Let's Play

Beitrag von Schattenkrieger1 »

Halte von sog. "LetsPlays" allgemein nichts, ganz persönlich finde ich sie sogar noch verblödender als RTL-Nachmittagssendungen. Lustig dabei ist, dass ausgerechnet diese "Lets Player" sich früher beschwert haben, wie verblödend RTL doch sein soll. Insbesondere die "Commentarys" sind meiner Meinung unnötig und absolut pädagogisch wertlos. Dass die ganzen Videos mittlerweile YT zumüllen kann mittlerweile auch keiner mehr leugnen; egal was man eingibt, fast immer findet sich auf den ersten Seiten ein "LetsPlay", auch wenn der Suchbegriff an sich nichts mit Spielen zu tun hat. Über hundert 5-Minuten Videos zu einem Spiel müssen nicht sein.

Ich meine natürlich nicht die Walkthroughs und Playthtoughs, welche die Sache möglichst schnell hinter sich bringen, versuchen alles in möglichst wenig Videos zu packen und falls Kommentare vorhanden sind, diese auch wirklich nur komplexe Zusammenhänge simpel erklären sollen.
Gesperrt