Die ewigen Multies

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt
Nesuke

Die ewigen Multies

Beitrag von Nesuke »

Kommt es mir nur so vor oder ist es euch auch schon aufgefallen, das hier viele Spieler sich angemeldet bzw. registriert haben und das am gleichen Tag und zur gleichen Zeit.
Möchte da mal jetzt keine namen auflisten oder so.
Kann ja vlt sein dass es ganz normale spieler sind, aber an zufälle glaub ich nicht mehr. :roll:
Aber auch wenn man im chat erfährt, dass der Klonkrieger wieder erneut uns besucht und seine runde macht, ist dass irgendwie beängstigend.
Würd mich echt freuen wenn mal wieder eine system überprüfung stattfindet, bin dann mal gespannt wer dawohl fliegt :D
Benutzeravatar
Hugo
Vampir 5. Generation
Beiträge: 119
Registriert: 23. Mär 2012 08:53

Re: Die ewigen Multies

Beitrag von Hugo »

Ganz deiner Meinung.

MfG.
Hugo
[img]http://www.gtagaming.com/images/mods/1365146112_5.png[/img]
Benutzeravatar
Jayna644
Vampir 1. Generation
Beiträge: 2108
Registriert: 7. Jul 2012 17:51

Re: Die ewigen Multies

Beitrag von Jayna644 »

Ich schliess mich mal unauffällig an

grüsse Jayna ;)
[img]https://scrot.de/url?http://fs1.directupload.net/images/141215/oxfx44o2.png[/img]
Benutzeravatar
Chefchen
Vampir 2. Generation
Beiträge: 856
Registriert: 1. Sep 2010 08:56

Re: Die ewigen Multies

Beitrag von Chefchen »

Ist doch vollkommen egal... wenn es passiert dann passierts halt... gibt halt genug hobbylose da draußen
Berliner1982

Re: Die ewigen Multies

Beitrag von Berliner1982 »

Borvion und seine angebliche schwester honey cocaine wurden gespert.
Ich hatte recht =)
Benutzeravatar
Sniperchris
Vampir 3. Generation
Beiträge: 541
Registriert: 24. Jan 2011 14:23

Re: Die ewigen Multies

Beitrag von Sniperchris »

Berliner1982 hat geschrieben:Borvion und seine angebliche schwester honey cocaine wurden gespert.
Ich hatte recht =)
Muss nicht sein, doppelte ip's werden ohne vorherige Anmeldung gesperrt, Verwandtschafr hin oder her
Nesuke

Re: Die ewigen Multies

Beitrag von Nesuke »

Gibt es denn jetzt außerhalb von diesem hier mal abgesehn, denn andere die noch gesperrt wurden?
(kann bei einem auch nur ist im Urlaubsmodus stehn? oder ist es definitiv so festgelegt das dort steht dass dieser Spieler gesperrt ist)
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Die ewigen Multies

Beitrag von Illusion Master »

Ich denke es war so, wenn Bria einen Account gerade auf den Kern fühlt per Manuele Überpfüfung wird er solange in U Modus gepakt, wenn er sich nicht ganz sicher ist.
Und bei Gesperrt ist es für dne jenigen schon vorbei, dann ist das ein abgeschlossener Fall!
Gab ja bisher nur selten ne Endsperrung.
Benutzeravatar
Sniperchris
Vampir 3. Generation
Beiträge: 541
Registriert: 24. Jan 2011 14:23

Re: Die ewigen Multies

Beitrag von Sniperchris »

Falls sich irgendwer ungerecht behandelt fühlt kann er Brianum ne E-Müll schicken. Auch er kann sich hin und wieder irren, wenn auch eher selten.
Borvion

Re: Die ewigen Multies

Beitrag von Borvion »

Moin,


Also um eins klarzustellen Honey Cocanie, war kein Multi von mir ich habe nach der damaligen Entsperrung bei einem Kollegen VDIIBG gezockt, seine Schwester hatte einen Acc "Honey Cocanie" sie ist nicht meine schwester aber sie ist wie ne schwester für mich, kennt ihr sicherlich selber aus dem RL, mein kollege und desen schwester haben sich den acc geteilt und ich hab es mir auch nicht nehmen lassen, nach dem Hinterhältigen angirff von Berliner1982 auf mich, in den acc Honey cocanie mich da einzulocken aber da hab ich schon wieder bei meinem eigenen Pc gespielt naja hab vergessen das sobald man sich an dem Pc wo man einen acc hat in einen anderen Acc einloggt sofort als multi geahnet wird.
weiter im text ich habe mir dann die burgen von ihr auf meinen acc rüber geschickt.

Kann ja gut sein das ich gegen die regeln verstoßen habe vllt ist die sperrung ach berechtigt "Thread: Nutzung von Fremden Accounts".

Aber sich las ich mich ncith als Multi abstempeln, ich warte eben die sperrung ab bis 2014 dann fang eben dann von neu an ist ja kein Problem bin ja noch jung und habe knapp noch 80 jahre zeit dieses game zu spielen.

Ich entschulige mich nioch für die uneinhemlichkeiten.
zumindest muss ich keine angst haben dasa miene burgen geklaut werden xD

Solange die sperre bestzeht kann ich nicht angegriffen werden. :D :D



Noch einen schönen Tag ;)


MFG: Borvion :fledermaus:
Gesperrt