Die ewigen Multies

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt
Berliner1982

Re: Die ewigen Multies

Beitrag von Berliner1982 »

Ich weiss nicht ob es sich bei dir um den damaligen kac torokc handelt.
Ähnlichkeiten wahren vorhanden (geld für naps verlangen , sinnlose geschichten und ausreden wenn man mist baut etc ).
Du hast dir ein grossen vorteil verschafft mit einem 2. Acc also bist du in dem sinne ein multi.
Ist auch egal hoffen wa das du nach deiner entsperrung sauber spielst.
Rebber

Re: Die ewigen Multies

Beitrag von Rebber »

hat der Spacken immernoch ein Real Life? Alter, sucht euch mal nen Hobby statt immer nur Multis zu erstellen und bla. Bin seit ner sehr langen Zeit al wieder on, schau rein und bekomm direkt Erektionsstörungen wenn ich das lese. Werdet mal erwachsen. Geht natürlich nur an die MultiAccounting(L)user
Borvion

Re: Die ewigen Multies

Beitrag von Borvion »

Berliner1982 hat geschrieben:Ich weiss nicht ob es sich bei dir um den damaligen kac torokc handelt.
Ähnlichkeiten wahren vorhanden (geld für naps verlangen , sinnlose geschichten und ausreden wenn man mist baut etc ).
Du hast dir ein grossen vorteil verschafft mit einem 2. Acc also bist du in dem sinne ein multi.
Ist auch egal hoffen wa das du nach deiner entsperrung sauber spielst.

Naja nein ich bin nicht der Kac-torok ich habe zwar schon in den zeiten seiner Schwarzen Kaisereiches und deren allys im spiel rumgegammelt, erinnert euch an Spielverderber ich hatte damals aufgehört weils mir zu langweilig wurde damals haben Proto und Chao0s der ja durch Dämonenlord Sauron gesperrt wurde usw. mir meine Burgen abgenommen weil ich inaktiv wurde ^^
Naja hab damals meine ganzen Filar Vampstar gegeben dummerweise hab ich erst später erfahren das er ein Fakeacc war und nicht der richtige Vampstar.

Und Rebber du hast doch für dieses Kac-torok gekämpft SD Schwarze Dämonenbrut oder armee ?
Und was willst du mit spacken beleidigen kannst du dir sparen kann ja sein dass man durch zusätzlichen acc ein multi ist aber egal ^^

Wir sehen uns dann am 24.07.2014 um 8:17 ;)
Benutzeravatar
Blackseraphim13
Vampir 3. Generation
Beiträge: 537
Registriert: 30. Aug 2011 15:48

Re: Die ewigen Multies

Beitrag von Blackseraphim13 »

@ borvion : Tschau viel Glück ;)

@rest : also mittlerweile dürfte doch bekannt sein, das torok sich früher oder später (eher früher) immer selbst geoutet hat
Muss nicht sein, doppelte ip's werden ohne vorherige Anmeldung gesperrt, Verwandtschafr hin oder her
also als mein Bruder damals gespielt hat wars nicht so ...allerdings spielt er jetzt seit 3 jahren nicht mehr
Bild
Die größte Gefahr ist nicht das Böse, sondern jener, der es vollbringt
Fear

Re: Die ewigen Multies

Beitrag von Fear »

Kac Torok <3 NEVER FORGET
Benutzeravatar
Sniperchris
Vampir 3. Generation
Beiträge: 541
Registriert: 24. Jan 2011 14:23

Re: Die ewigen Multies

Beitrag von Sniperchris »

Blackseraphim13 hat geschrieben:
Muss nicht sein, doppelte ip's werden ohne vorherige Anmeldung gesperrt, Verwandtschafr hin oder her
also als mein Bruder damals gespielt hat wars nicht so ...allerdings spielt er jetzt seit 3 jahren nicht mehr
Damals wurde da auch noch nicht so stark drauf geachtet^^
Rebber

Re: Die ewigen Multies

Beitrag von Rebber »

Spacken is doch richtig :P

ja klar war ich erst auf seiner Seite, aber nur solange, wie er sich ordentlich verhalten hat. Danach war ich weg ;)
Borvion

Re: Die ewigen Multies

Beitrag von Borvion »

Ja rebber am anfang warste auf seiner seite das ist schon schlimm genug das du es warst xD
Okay ich gib zu ich wwar auch in einer seiner allys ka obs SG oder SB war.

Viel spaß noich beim spielen ;)
Benutzeravatar
Blackseraphim13
Vampir 3. Generation
Beiträge: 537
Registriert: 30. Aug 2011 15:48

Re: Die ewigen Multies

Beitrag von Blackseraphim13 »

<- war damals in torocs hauptally und später wingleader *duckt sich -"bitte nicht hauen"*
und hey sein wir mal ehrlich es sind am anfang viele (die damals neu waren) auf ihn reingefallen ...
Bild
Die größte Gefahr ist nicht das Böse, sondern jener, der es vollbringt
Fear

Re: Die ewigen Multies

Beitrag von Fear »

zu welchem Zeitpunkt war das? Vor seiner aktiven Zeit im Forum, während der aktiven Zeit oder danach?

Falls während oder danach: hättet ihr mal lieber gelesen, was der so im Forum geschrieben hat. :ugly:
Gesperrt