Bug

Du hast einen Fehler im Browsergame gefunden? Poste hier, damit die Fehler behoben werden können.
Nesuke

Re: Bug

Beitrag von Nesuke »

Hatte denn fehler jetzt auch schon paar mal, sachen gebaut und ein paar tage später hab ich mich gewundert und wieder aufgeregt warum dass so ist kp :/
Benutzeravatar
Patriot
Gebissener Mensch
Beiträge: 28
Registriert: 2. Sep 2012 18:22

Re: Bug

Beitrag von Patriot »

Illusion Master hat geschrieben:meine Vermutung ist, das wenn du z.B von anderen Spielern Rohstoffe plünderst und du baust mit diesen Rohstoffen deine Einheiten aus und der Spieler wird dann gelöscht, dann wird auch alles was er jemals produziert hat mit gelöscht oder Einheiten die er mal regulär selber in einer seiner Burgen gebaut hatte aber ein anderer sie später übernommen hat, sind die Einheiten auch futsch.

Schöne vermutung aber daran kann es nicht liegen!
weil zum einen Kein Spieler den ich geplündert habe in der zeit gelöscht wurde!
Das passiert willkürlich... nehmen wir mal Den Payne666 oder so... den habe ich mal auf k6 ne zeitlang geplündert... und habe seine Rohstoffe in allen meinen k6 Burgen verbaut! er ist schon lange gelöscht... und erst jetzt sind auf k6 von 2 Burgen alle sachen wech bis auf die mauern...
wenn es so wäre wie du es vermutest müssten zum einen nur ein paar pechkessel und Türme verschwinden und nicht alle... und zum 2 müsste das in den anderen k6 Burgen dan auch passiern!.

Also liegt es nicht daran... es ist ja auch so das mal hir 5 fehlen da mal 30... das stört mich auch nich weiter, das ist dan eben so aber so eine summe...
Bild
Benutzeravatar
Patriot
Gebissener Mensch
Beiträge: 28
Registriert: 2. Sep 2012 18:22

Re: Bug

Beitrag von Patriot »

Bugs und andere Fehler

Du hast einen Fehler im Browsergame gefunden? Poste hier, damit die Fehler behoben werden können.

Kommt da jetzt noch was -.-? oder Sprech ich hir mit einer Wand...
Bild
Benutzeravatar
Sniperchris
Vampir 3. Generation
Beiträge: 541
Registriert: 24. Jan 2011 14:23

Re: Bug

Beitrag von Sniperchris »

Hehe, der einzige der in der Lage wäre diese Fehler zu beheben liest dieses Forum aufgerundet Ca..... lass mich nachdenken...... nie :)
Benutzeravatar
Hugo
Vampir 5. Generation
Beiträge: 119
Registriert: 23. Mär 2012 08:53

Re: Bug

Beitrag von Hugo »

Ich glaub ich hab auch einen Bug gefunden:
Ich hab ein Premium-Acc noch bis 15.08.13.
Am Anfang liefes Normal aber jetzt dauern die Quests 6 Stunden wo sie früher nur 5 brauchten.

Ist das ein Bug oder Normal(wohl kaum)?

Danke im vorraus

Meine freundlichen Grüße
Hugo
[img]http://www.gtagaming.com/images/mods/1365146112_5.png[/img]
Berliner1982

Re: Bug

Beitrag von Berliner1982 »

VDFan123 hat geschrieben:der erste ist kein bug!
du darfst einfach nich das ganze proviant selbst FRESSEN dann passiert das auch nicht!!!!!!!
Du laberst nur Müll und deine Beiträge sind nicht lustig.
Benutzeravatar
Jayna644
Vampir 1. Generation
Beiträge: 2108
Registriert: 7. Jul 2012 17:51

Re: Bug

Beitrag von Jayna644 »

haste in den spiegel geschaut? wenigstens selbsterkenntnis
[img]https://scrot.de/url?http://fs1.directupload.net/images/141215/oxfx44o2.png[/img]
Proto
Vampir 5. Generation
Beiträge: 61
Registriert: 1. Jul 2012 18:04

Re: Bug

Beitrag von Proto »

Mensch ihr drei seid ja schlau genug um eine Allianz zu gründen macht das doch am besten, ihr würdet die VampiresDawn Herrschaft übernehmen, ich denke mal wenn man euch drei sperrt würde man in dem Spiel hier einen Applaus als Moderator oder Admin bekommen.
Soviele Beiträge und so wenig Ahnung was ihr Überhaupt von euch gibt, seid ihr überhaupt im mindestbereich des Erlaubten IQ's um schreiben zu dürfen oder denkt ihr "wenn ich schreibe obwohl ich das nicht mal selber verstehe ist das genatzt".
Berliner1982

Re: Bug

Beitrag von Berliner1982 »

Proto hat geschrieben:Mensch ihr drei seid ja schlau genug um eine Allianz zu gründen macht das doch am besten, ihr würdet die VampiresDawn Herrschaft übernehmen, ich denke mal wenn man euch drei sperrt würde man in dem Spiel hier einen Applaus als Moderator oder Admin bekommen.
Soviele Beiträge und so wenig Ahnung was ihr Überhaupt von euch gibt, seid ihr überhaupt im mindestbereich des Erlaubten IQ's um schreiben zu dürfen oder denkt ihr "wenn ich schreibe obwohl ich das nicht mal selber verstehe ist das genatzt".
Was laberst du da ?
Nesuke

Re: Bug

Beitrag von Nesuke »

Leute das ist ein Bug Thread :ugly:
für andere dinge gibs ja die liebe PN funktion, ist zwar lustig aber trotzdem ;)

Hatte das jemand schon von euch gehabt, wenn man eine nachricht schreibt und versendet sendet er die nachricht nicht :-k
Habe das jetzt schon ein paar mal gehabt, ist das normal?
Gesperrt