[DRH] Suche Mitglieder

In diesem Forum können sich Gilden vorstellen
Gesperrt
Stephan der Dunkle
Vampir 5. Generation
Beiträge: 63
Registriert: 25. Nov 2011 15:58

[DRH] Suche Mitglieder

Beitrag von Stephan der Dunkle »

Einen gruseligen Abend,

Ich brauche für meine Allianz noch ein paar Mitglieder,

wer will kann sich gerne bewerben Vorraussetzungen gibt es nur ein paar sinnvolle Regeln wie überall eben :D

Also bis dann

und Vampirische Nächte :fledermaus:
Berliner1982

Re: [DRH] Suche Mitglieder

Beitrag von Berliner1982 »

Deine allianz regeln find ich geil ^^
Aber ich glaube kaum das viele sich bewerben werden.
1. Hast du zuwenig punkte und könntest dein membern kaum was bieten.
2.es gibt so viele kleine allianzen, wieso verbünden sich nicht einige um wenigstens gemeinsam was zu erreichen.
Ein blick in die allianzrangliste genügt.
Seit monaten stehen die meisten alllianzen mit 1 - 4 membern da und nur bei platz 1. - 4. tut sich wirklich was.
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: [DRH] Suche Mitglieder

Beitrag von Illusion Master »

Berliner1982 hat geschrieben: 1. Hast du zuwenig punkte und könntest dein membern kaum was bieten.
2.es gibt so viele kleine allianzen, wieso verbünden sich nicht einige um wenigstens gemeinsam was zu erreichen.
1.Was haben seine Punkte bitte, mit dem zu tun, was er zu bieten hat, Proto hatte auch weit weniger Punkte als die meisten anderen in Ano, diese hat er aber auch nicht weiter hoch getrieben, ne gute Atmosphere unter seinen Leuten hatte er trotzdem geben können.
Dafür sind ja Interne Gilden Foren da oder Private Gilden Chats usw, wo die Leute halt bischen ihre Private Atmosphere unter sich genießen können.
Und die Atmosphere die in einer Gilde vorhanden ist unter den Leuten, macht weit mehr aus als Punkte stände.

2.Was gibs den deiner Meinung nach so großes zu erreichen, das mann sich gleich mit 4 bis 5 Allys verschmelzen müsste, was ja meist eher zu Unruhen führt, da jede Ally nach anderen Regeln lebt im Spiel und im Umgang miteinander.
Berliner1982

Re: [DRH] Suche Mitglieder

Beitrag von Berliner1982 »

Gibt es hier kein button wo ich leute ignorieren kann sodasss ich ihre beiträge nicht lesen muss ??
Ah gefunden :up:
Benutzeravatar
Sniperchris
Vampir 3. Generation
Beiträge: 541
Registriert: 24. Jan 2011 14:23

Re: [DRH] Suche Mitglieder

Beitrag von Sniperchris »

Illusion Master hat geschrieben:
Berliner1982 hat geschrieben: 1. Hast du zuwenig punkte und könntest dein membern kaum was bieten.
2.es gibt so viele kleine allianzen, wieso verbünden sich nicht einige um wenigstens gemeinsam was zu erreichen.
1.Was haben seine Punkte bitte, mit dem zu tun, was er zu bieten hat, Proto hatte auch weit weniger Punkte als die meisten anderen in Ano, diese hat er aber auch nicht weiter hoch getrieben, ne gute Atmosphere unter seinen Leuten hatte er trotzdem geben können.
Dafür sind ja Interne Gilden Foren da oder Private Gilden Chats usw, wo die Leute halt bischen ihre Private Atmosphere unter sich genießen können.
Und die Atmosphere die in einer Gilde vorhanden ist unter den Leuten, macht weit mehr aus als Punkte stände.

2.Was gibs den deiner Meinung nach so großes zu erreichen, das mann sich gleich mit 4 bis 5 Allys verschmelzen müsste, was ja meist eher zu Unruhen führt, da jede Ally nach anderen Regeln lebt im Spiel und im Umgang miteinander.
Berliner1982 hat geschrieben:Gibt es hier kein button wo ich leute ignorieren kann sodasss ich ihre beiträge nicht lesen muss ??
Ah gefunden :up:
könnt ihr bitte mal mit diesem Kindergarten aufhören?
Da ist man schon froh, dass keiner der üblichen Verdächtigen ne Allianz gründet und dann müsst ihr in dem Thread hier auch direkt wieder rumzicken.
Nesuke

Re: [DRH] Suche Mitglieder

Beitrag von Nesuke »

Ich sag jetzt auch mal was dazu, erstmal
einen guden Moin moin, :)

Viel Glück mit deiner Alli Stephan.
Wirst schon viele Member bekommen mit der Zeit Bild
Gesperrt