Epic Battle Challange

Das Forum für Forenspiele
Lord Payne

Epic Battle Challange

Beitrag von Lord Payne »

Moin Leute, ^^

mir ist heute beim Chatten mit einem Kumpel ein sehr witziges Spiel eingefallen, dass man sehr gut in einem Forum spielen kann. Ich weiß nicht ob es dies schon mal in irgendeiner oder dieser Form gab, aber ist mir eigentlich Wurst.

Ich nenne das Spiel:

THE EPIC BATTLE CHALLANGE

Nun das Prinzip ist ganz einfach:

1. Man sucht sich ein Geschöpf, ob es existiert oder nicht, tot oder lebendig interessiert nicht. Es ist nur wichtig, dass man ein Bild zu dem Geschöpf findet und es postet.

2. Danach ist der nächste dran. Dieser postet nun auch ein Geschöpf von den er denkt, dass dieses das andere in einem Kampf um Leben und Tot (bzw Existenz) besiegen kann. Falls jemand Einwände hat, kann er das natürlich kundtun. Dann wird der Kampf gestoppt und man kann darüber einigermaßen "Sachlich" diskutieren.

3. Falls man nun zum Entschluss gekommen ist, dass das neue Geschöpf gewonnen hat, geht es weiter und der nächste postet etwas.

4. Falls man zu keiner Einigung gekommen ist, wird das Geschöpf gelöscht und der nächste kann sich an dem Gegner versuchen.

REGELN

1. Stärke bitte proportional steigen lassen. Es ist nicht nötig ein riesigen Drachen gegen ein Wiesel antreten zu lassen, wenn ein Bluthund das Wiesel auch töten kann. Es wäre sonst sehr langweilig, wenn man gleich den Endboss ins rennen schickt. Ist bestimmt klar^^

2. Sachlich bleiben. Bitte keine unnötigen Diskussionen, bei einer Sache, die eigentlich ganz klar ist.

3. Das Geschöpf kann nur das haben, was auf dem Bild zu sehen ist bzw was es von Natur aus kann. Jedes Geschöpf, welches erfunden wurde, wurde mit einer bestimmten Fähigkeit geboren. Diese darf es ruhig einsetzen. Man kann jetzt z.B nicht sagen das das Wiesel plötzlich ein Gewehr hat, womit es den Bluthund erlegen kann.
_______________________________________________________________________________

Nun dann fange ich mal an :D Zerhackt es!!!

Fluttershy!!!

PS: Falls ihr das Spiel scheiße findet, spielt es einfach nicht mit. Blöde Kommentare kann man nicht gebrauchen, da sie den Spielfluss unterbrechen.
Fear

Re: Epic Battle Challange

Beitrag von Fear »

Neue Regel: Bitte die Bilder direkt verlinken, damit man unnötiges Klicken vermeidet.
Wenn nötig, ladet das Bild auf 666kb.com hoch.

Bild

Rainbow Dash > Fluttershy
Lord Payne

Re: Epic Battle Challange

Beitrag von Lord Payne »

Naja ich habe ja Fluttershy nur reingesetzt, weil sie echt nach kleiner Recherche ein billiger Gegner ist... aber Rainbow Dash ist echt zu heftig für den ersten Kampf O_o Habe festgestellt, dass sie echt extrem was drauf hat. Man müsste jetzt gleich schon Son Goku für sie nehmen.

Beweis

PS: Das mit den direkt verlinken wusste ich nicht, da es in vielen Foren verboten ist.
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Epic Battle Challange

Beitrag von Illusion Master »

Na dann leg ich mal los!

Bühne frei für den Tali-Tubby!

Bild
Lord Payne

Re: Epic Battle Challange

Beitrag von Lord Payne »

Nicht schlecht^^ Dann muss wohl oder übel sein Erzfeind antreten:

US Marine mit nem verdammten Granatenwerfer!

Bild
lt. hamlet

Re: Epic Battle Challange

Beitrag von lt. hamlet »

Bild
Der Rächer.
Benutzeravatar
Pheno
Vampir 2. Generation
Beiträge: 961
Registriert: 2. Aug 2005 15:53

Re: Epic Battle Challange

Beitrag von Pheno »

Bild
Axel Stoll.
[list][color=#000000]
[img]https://scrot.de/img/U/V/q5fQKsty377gLKf2uAV2moZcE.jpeg[/img][/list]
[/color]
Benutzeravatar
Hugo
Vampir 5. Generation
Beiträge: 119
Registriert: 23. Mär 2012 08:53

Re: Epic Battle Challange

Beitrag von Hugo »

Bild

Samus
[img]http://www.gtagaming.com/images/mods/1365146112_5.png[/img]
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Epic Battle Challange

Beitrag von Illusion Master »

Loooos Schrottpressi

Bild
Benutzeravatar
Hugo
Vampir 5. Generation
Beiträge: 119
Registriert: 23. Mär 2012 08:53

Re: Epic Battle Challange

Beitrag von Hugo »

Bild

Los Ghost-Rider Kran.
[img]http://www.gtagaming.com/images/mods/1365146112_5.png[/img]
Antworten