Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Tauscht euch über eure Hobbies und die geliebten (oder gehassten) Medien aus.
Domenik Klein

Re: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Beitrag von Domenik Klein »

Hooligans 2,3 ist auch scheisse
daddlertl
Vampir 5. Generation
Beiträge: 104
Registriert: 24. Mai 2010 22:00

Re: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Beitrag von daddlertl »

Benutzeravatar
Blackseraphim13
Vampir 3. Generation
Beiträge: 537
Registriert: 30. Aug 2011 15:48

Re: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Beitrag von Blackseraphim13 »

sche**e zu sowas gibt nen Film ????

b2t

Eragon (oder wie man ein Buch nicht verfilmt )
und alles was ich bisher gesehen hab von Uwe Boll - außer Dungeon Siege aber nur wegen Jason Statham <3
Bild
Die größte Gefahr ist nicht das Böse, sondern jener, der es vollbringt
Benutzeravatar
Jayna644
Vampir 1. Generation
Beiträge: 2108
Registriert: 7. Jul 2012 17:51

Re: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Beitrag von Jayna644 »

ein kleiner alter film: Nightmare Before Christmas... der ist soooo SCHEUßLICH!

Ich finde es einfach wiederlich, dargestellt, gemacht, es ist schlimm wie sowas ins kinderreich reingearbeitet wird, aber ann doch für erachsene bestimmt, einfach wiederwärtig!

ich kann daran nur das kotzen kriegen, es fängt mit Halloween an, es ist nur schlimm
Zuletzt geändert von Jayna644 am 26. Dez 2013 01:37, insgesamt 1-mal geändert.
[img]https://scrot.de/url?http://fs1.directupload.net/images/141215/oxfx44o2.png[/img]
Benutzeravatar
Bloody_Angel
Vampir 4. Generation
Beiträge: 391
Registriert: 9. Apr 2012 15:43

Re: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Beitrag von Bloody_Angel »

lt. hamlet hat geschrieben:
Außerdem möchte ich von euch wissen, was ihr von einer Filmreihe haltet, die "Die schlechtesten Filme aller Zeiten" anpreist.
Warum schaust du eigentlich Fernsehen?
Ehrliche Antwort? Weil manchmal tatsächlich Dinge im TV kommen, die ich gerne gucke. Das trifft zwar nur auf sehr wenige Zeiten zu, kommt aber vor.
Es wäre interessanter darüber zu reden, welche nicht selbst für euch als vollkommen hirnverbrannt und beschissen schon am Titel zu erkennende Filme genau das sind.
Gib uns doch irgendetwas vor.
Dein Zitat zum Hobbit zum Beispiel finde ich interessant und man könnte es ja diskutieren. (Ich habe den Film aber noch nicht gesehen, daher kann ich dazu nichts sagen.)
Ich zum Beispiel mag "Watchmen" überhaupt nicht; weder schauspielerisch noch storytechnisch finde ich den Film interessant. Der einzige Lichtpunkt von meiner Seite ist Jeffrey Dean Morgan und der hat ja doch eher weniger zu tun gehabt.
Nun gut, aber das ist sicherlich auch Geschmackssache.

O:)
Avatar and Sig made by BlackSeraphim - thank you!
Bild
Fear

Re: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Beitrag von Fear »

Jayna644 hat geschrieben:ein kleiner alter film: Nightmare Before Christmas... der ist soooo SCHEUßLICH!

du willst aber auch, dass dich kein Mensch mehr ernst nimmt, oder?
Benutzeravatar
Jayna644
Vampir 1. Generation
Beiträge: 2108
Registriert: 7. Jul 2012 17:51

Re: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Beitrag von Jayna644 »

Einer der schlechtesten filme ist auch: Little girl RUNS!

es geht um ein mädchen das vor dreo trollen weglaufen muss, es ber nicht tut, da si mehr ürde und anstand besitzt denen entgegenzutreten!
[img]https://scrot.de/url?http://fs1.directupload.net/images/141215/oxfx44o2.png[/img]
lt. hamlet

Re: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Beitrag von lt. hamlet »

Gib uns doch irgendetwas vor.
Dein Zitat zum Hobbit zum Beispiel finde ich interessant und man könnte es ja diskutieren. (Ich habe den Film aber noch nicht gesehen, daher kann ich dazu nichts sagen.)
Ich zum Beispiel mag "Watchmen" überhaupt nicht; weder schauspielerisch noch storytechnisch finde ich den Film interessant. Der einzige Lichtpunkt von meiner Seite ist Jeffrey Dean Morgan und der hat ja doch eher weniger zu tun gehabt.
Nun gut, aber das ist sicherlich auch Geschmackssache.
Ich dachte der Hobbit wäre einer dieser Filme, die hinreichend viele Personen - dich eingeschlossen - recht bald nach seinem Erscheinen in deutschen Kinos ansähen. Darum habe ich mir auch nicht die Mühe gemacht, mir ein weiteres Beispiel aus den Fingern zu saugen. Watchmen anzuführen halte ich nun für eine gute Idee (du bist nicht die Einzige, die den Film nicht mochte; auch einige meiner Freunde fanden ihn ziemlich miserabel). Es ist nun eine Weile her, dass ich den Film zuletzt gesehen habe und obwohl ich mittlerweile einen generell ablehnenden Standpunkt gegenüber sämtlichen Superheldenfilmen vertrete, hätte ich, jedenfalls auf Anhieb, einige Schwierigkeiten Watchmen entsprechend zu verordnen.
Hauptgrund dafür ist ebenfalls die Figur des Comedians, die mir ähnlich gut gefallen hat, wie Jack Nicholsons Joker (an den von Heath Ledger reicht sie noch nicht ganz heran). Ich fand aber an dem Film auch insgesamt gut, dass er seine Protagonisten allesamt sehr ausführlich ausgeleuchtet hat, ohne sie dabei sonderlich zu glorifizieren (wie das beispielsweise in Spiderman oder Thor, Ironman mit dieser an sich schon ironischen Selbstironie und dem Holzhammeraugenzwinkern passiert); sie werden vergleichsweise kontrovers dargestellt. Außerdem kam der Film, mit einer Außnahme, ohne Helden mit irgendwelchen merkwürdigen Mutantenkräften aus - aber das ist dann nun wirklich eher Geschmackssache.
Zusammenfassend würde ich also sagen, dass Watchmen aus dem Genre durch die oben genannten oder wenigstens angeschnittenen Punkte positiv aus der Masse vor allem der zeitgenössischen Superheldenfilme heraussticht (von den älteren gar nicht anzufangen), indem er die behandelte Materie in einem weniger brachialen, mehr subtileren Licht darstellt.

Womit wir dann weiterführend behandeln könnten...
The Amazing Spiderman, Thor, The Green Lantern, Man Of Steel, Avengers, Ironman, X-Men und auch Nolans Batman- Triologie (Heath Ledgers Rolle ausgenommen): Alles der selbe, vorhersehbare und, von Spezialeffekten und Gesichtergagen mal abgesehen, billig produzierte Einheitsbrei. Wer einen gesehen hat, braucht die anderen gar nicht mehr ansehen - und mehr als ein "Was würde ich tun, wenn ich Mutantenkraft XYZ hätte?" verlangt einem so ein Film doch im Nachhinein ohnehin nicht ab.

Ehrliche Antwort? Weil manchmal tatsächlich Dinge im TV kommen, die ich gerne gucke. Das trifft zwar nur auf sehr wenige Zeiten zu, kommt aber vor.
Dann stellt sich mir die Frage, warum du die entsprechenden Sendungen nicht lieber streamst. Ist das eine Frage der Verfügbarkeit oder hängt es damit zusammen, dass du dir sowas dann gerne mit deiner Familie zusammen ansiehst und ihr eben gemeinsam etwas Zeit vor dem Fernseher verbringt?

Einer der schlechtesten Filme ist auch: Little Girl Running!

Es geht um ein Mädchen das vor drei Trollen weglaufen muss, es aber nicht tut, da sie mehr Würde und Anstand besitzt denen entgegenzutreten!
Den fand ich stellenweise sogar ganz gut.
ein kleiner alter film: Nightmare Before Christmas... der ist soooo SCHEUßLICH!
...aber es wäre für uns alle leichter deine Gedanken nachzuvollziehen, wenn du sie uns auch in aller Ausführlichkeit darlegen würdest (das klingt aus meinem Mund natürlich etwas heuchlerisch). Wenn du also einen Film nicht magst, solltest du auch erklären, weshalb das der Fall ist. Zumal es Menschen gibt, die's gern persönlich nehmen, wenn du nicht magst, was sie mögen (oder umgekehrt (selbstverständlich würden die das nie zugeben, sondern etwas sagen wie "das hat doch damit nichts zu tun lolololo, die ist einfach hart benachteiligt und hat es verdient, dass man ihr auf die Fresse gibt omg, schau dir doch an wie blöd die ist, die kann ja nichtmal richtig schreiben)).
Bei Filmen wie Sharknado erübrigt sich die Frage natürlich - darum halte ich das Thema in der Form auch für wenig diskussionswürdig.
Zuletzt geändert von lt. hamlet am 26. Dez 2013 00:47, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Jayna644
Vampir 1. Generation
Beiträge: 2108
Registriert: 7. Jul 2012 17:51

Re: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Beitrag von Jayna644 »

Hamlet:
Den Witz oder die Tatsache das es stimmt, such dir was aus!
[img]https://scrot.de/url?http://fs1.directupload.net/images/141215/oxfx44o2.png[/img]
lt. hamlet

Re: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Beitrag von lt. hamlet »

(ge)Witz(t).
Gesperrt