Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Tauscht euch über eure Hobbies und die geliebten (oder gehassten) Medien aus.
Benutzeravatar
Blackseraphim13
Vampir 3. Generation
Beiträge: 537
Registriert: 30. Aug 2011 15:48

Re: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Beitrag von Blackseraphim13 »

the house at the end of the Street (2012)
Der gesamte Film ist unglaublich vorhersehbar, es kam bei mir irgendwie absolut keine Spannung oder gruselfeeling auf, die Musik war typische mainstreamstandardschei..e und storymäßig määh also nach den ersten Fünf minuten lässt sich schon drauf schließen wie's endet.
tatsächlich ist der Film von Setting und den Schauspielern ganz okay aber der rest ist so unterdurchschnittlich gewesen, dass es der wirklich erste und einzigste Film war bei dem ich tatsächlich im Kino (!!!)stellenweise eingenickt bin
Bild
Die größte Gefahr ist nicht das Böse, sondern jener, der es vollbringt
Benutzeravatar
Archon
Vampir 4. Generation
Beiträge: 224
Registriert: 2. Jan 2014 17:17

Re: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Beitrag von Archon »

Definitiv einer der grössten Flops aller zeiten ist ja die Verfilmung von Far Cry!
Dieser Film ist dermasen schlecht das damit Demenz geheilt werden könnte...
weil dieser Schrott sich dermassen ins Kurzzeitgedächtniss einbrennt. ](*,)
Hoffentlich sehe ich diesen Film nie wieder da ich mir sonst noch was antue ](*,)
Bei vielen anderen 0815 Filmen erwartet mann nicht viel aber damals hatte ich echt Hoffnung,
zumal Till Schweiger als Ideal erschien um die Hauptrolle auszufüllen.
[color=#FF0000]Signatur Made by[/color] [color=#000000]Black[/color] [color=#00BFFF]Seraphim[/color],
[color=#FF0000]Danke für die Flügel die du mir gibst[/color].
[img]http://www11.pic-upload.de/11.06.14/hnaxp6ejhn8.png[/img]
Fear

Re: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Beitrag von Fear »

Was erwartest du bei Uwe Boll?

Der einzig gute Uwe Boll-Film ist Postal. (;

Alle anderen Produktionen von ihm sind der größte Schund.
Benutzeravatar
Archon
Vampir 4. Generation
Beiträge: 224
Registriert: 2. Jan 2014 17:17

Re: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Beitrag von Archon »

Fear hat geschrieben:Was erwartest du bei Uwe Boll?

Der einzig gute Uwe Boll-Film ist Postal. (;

Alle anderen Produktionen von ihm sind der größte Schund.
Ne Überraschung wenn du mich schon so fragst.
Ohne zu Übertreiben, aber dass! Hätte sogar ich mit dem Handy besser gemacht :oO:

Aber mal Ehrlich Wenn mann jahrelang das Game gezockt hat und sich dann den Film anschaut
geht der Frust echt Tief.
[color=#FF0000]Signatur Made by[/color] [color=#000000]Black[/color] [color=#00BFFF]Seraphim[/color],
[color=#FF0000]Danke für die Flügel die du mir gibst[/color].
[img]http://www11.pic-upload.de/11.06.14/hnaxp6ejhn8.png[/img]
Sorrow Abused

Re: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Beitrag von Sorrow Abused »

Was erwartest du auch.
Gerade wenn man gezielt Filme wegen bestimmter Faktoren aussucht und schaut (in meinem Fall z.B Schauspieler und Regisseure/Writer), dann hat man stets eine gewisse Erwartung daran.

Bei Nolan erwarte ich ein bisschen innovation gepaart mit genialer Bildgewalt, aber immernoch popcorntauglich.
Bei Aronofsky erwarte ich deepsten Shit der voll gefällt.
Bei Von Trier erwarte ich kranksten Mindfuck wo geht.
Bei Bay erwarte ich nichts, obwohl es Milliarden an Geldern für Effekte schluckt.
Bei Boll erwarte ich Katzenpisse im Jutebeutel.

Wenn Boll plötzlich einen Triple A-Blockbuster raushauen würde, dann wären wieder alle Enttäuscht, weil sie etwas ganz anderes erwartet hätten. Oder?
Fear

Re: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Beitrag von Fear »

Bis auf folgendes schlüssig:
Sorrow Abused hat geschrieben:Wenn Boll plötzlich einen Triple A-Blockbuster raushauen würde, dann wären wieder alle Enttäuscht, weil sie etwas ganz anderes erwartet hätten. Oder?
Wenn man positiv überrascht wird, ist man in der Regel nicht enttäuscht!
Benutzeravatar
Archon
Vampir 4. Generation
Beiträge: 224
Registriert: 2. Jan 2014 17:17

Re: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Beitrag von Archon »

Fear hat geschrieben:Bis auf folgendes schlüssig:
Sorrow Abused hat geschrieben:Wenn Boll plötzlich einen Triple A-Blockbuster raushauen würde, dann wären wieder alle Enttäuscht, weil sie etwas ganz anderes erwartet hätten. Oder?
Wenn man positiv überrascht wird, ist man in der Regel nicht enttäuscht!
Ganz meiner meinung, ich hielt, wie ich zum ersten mal von dem Film Wind bekahm dass ganze Narrensicher...
wie man sich irren kann...-.-
Aber Triple Blockbuster :schockiert:! soweit wär ich nie gegangen das zu Denken.

City of God wurde grösstenteils von Laiendarstellern aus den Slums gemacht,
und was die abgeliefert haben =D> . Dieser Film empfehl ich jeden weiter der Zeit erübrigen kann (Post dazu kommt noch an anderer Stelle
[wenn ich dran Denke :???: ]).
9/10 Punkten von mir dafür.
Und hier noch ein Beitrag der hier reinpasst: Die letzten 10-15 min. von Splice - Das Genexperiment
Fazit: ein Musterbeispiel Simpler Psychologie, der an sich ganz gut ist,aber am schluss doch sehr zu wünschen übriglässt :irre: .

P.s. Bei Boll hab ich auf eine Positive überraschung in sachen Far Cry gehofft.
Bin lieber ein Träumer der Enttäuscht wird als ein Realist der sich bestätigt fühlt, das Problem ist nur dass mann damit zurechtkommen muss,
Boll hat mit Far Cry eine echt gute Chance verspielt(oder ist das Absicht :confused: ).
Zuletzt geändert von Archon am 10. Jan 2014 23:09, insgesamt 2-mal geändert.
[color=#FF0000]Signatur Made by[/color] [color=#000000]Black[/color] [color=#00BFFF]Seraphim[/color],
[color=#FF0000]Danke für die Flügel die du mir gibst[/color].
[img]http://www11.pic-upload.de/11.06.14/hnaxp6ejhn8.png[/img]
Benutzeravatar
Morlorx
Vampir 3. Generation
Beiträge: 641
Registriert: 28. Nov 2004 16:30

Re: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Beitrag von Morlorx »

Du hast eine Überraschung bei Far Cry erwartet?
Also sorry, aber das Game wurde (zurecht) gelobt, weil es 2004 (!) Maßstäbe gesetzt hat, die damals als visionär galten und es quasi im Gameplay mit der CryEngine eine komplett neue Shooter-Erfahrung war. Die Story á la "Ich strande auf einer Insel und töte ein paar mutierte Zombie-Affen und dann irgendwann den verrückten Ober-Muskelprotz der Army" war nie sonderlich toll. Wie soll man daraus, vor allem mit Til Schweiger, der den sowieso schon schlechten Tatort, noch viel schlechter macht, einen guten Film machen?
Benutzeravatar
Archon
Vampir 4. Generation
Beiträge: 224
Registriert: 2. Jan 2014 17:17

Re: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Beitrag von Archon »

Deiner Meinung nach müsste dann jeder Film der "Simpel" aufgebaut ist, schlecht sein. Sry aber ich kann beim besten willen nicht nachvollziehn warum mann trotz Boll bei einem solch "Simplen" Thema damals nicht auf eine Positive Überraschung hoffen konnte.
Zum schluss möchte ich Festhalten das ich mir seit Far Cry sicher bin dass bei Boll auf gut Deutsch
Hopfen und Malz verloren ist.
[color=#FF0000]Signatur Made by[/color] [color=#000000]Black[/color] [color=#00BFFF]Seraphim[/color],
[color=#FF0000]Danke für die Flügel die du mir gibst[/color].
[img]http://www11.pic-upload.de/11.06.14/hnaxp6ejhn8.png[/img]
Zandar
Gebissener Mensch
Beiträge: 21
Registriert: 26. Jan 2014 14:06

Re: Die schlechtesten Filme aller Zeiten

Beitrag von Zandar »

Vor ner woche mit meinen Kumpel nen Film geschaut....

Sharknado ! sowas grotiges und vor allem sinnfreies hat die welt noch nicht gesehen. Von anfangan hat aber auch wirklich nichts einen Sinn.
Beste Stelle war als der Hai angeflogen kommt....der typ ne Kettensäge nimmt und den Hai in der Luft zweiteilt xD
Wer ohne ende lachen will muss sich den mal reinziehen....das ist pflicht :D
Gesperrt