Battle Realms Problem!

Austausch über Computer(-probleme), Technik und das Internet
Gesperrt
Rebber

Battle Realms Problem!

Beitrag von Rebber »

Hey Leute,

ich spiel seit langer Zeit wieder Battle Realms.
Hab es mir vor ca. 1 Jahr neu gekauft und mit meinem Vater per LAN gezockt. Lief wunderbar.
Jetzt haben wir uns wieder dazu entschlossen es zu zocken allerdings laggt es bei mir ohne Ende.
Immer, wenn ich Einheiten (Krieger, keine Bauern) befehlige, laggt es sehr heftig und nach einer Weile haut es mich bzw meinen Vater raus.
Ich bin absolut ratlos, da mein PC die Anforderungen bei weitem packt.

Wir benutzen Battle Realms Winter of the Wolf Version 1.50q mit noCD Crack, da wir nur eine CD besitzen. Also bitte nicht deswegen aufregen. Das Problem besteht auch ohne des Cracks.

Ich hoffe, irgendjemand hier kann mir da weiterhelfen, da ich echt keinen blassen Schimmer habe, woran das liegen kann. Spile wie Company of Heroes und Titan Quest funktionieren per LAN fehlerlos.
Achja, ich benutze Windows 7 und mein Vater XP.

Danke schonmal im Vorraus.

Rebber
Fear

Re: Battle Realms Problem!

Beitrag von Fear »

Spielt ihr das Spiel im Kompabilitätsmodus?
Rebber

Re: Battle Realms Problem!

Beitrag von Rebber »

Hm nein. Kam ich gar nicht auf die Idee.
Welcher is da der beste dafür? XP?
Berliner1982

Re: Battle Realms Problem!

Beitrag von Berliner1982 »

Hab das Spiel auch , lass mal die Tage gegeneinander zocken :D
Rebber

Re: Battle Realms Problem!

Beitrag von Rebber »

Also, ich hab alle Kompatiblitätsmodi durchprobiert aber es laggt bei allen. Wäre es nur normales laggen, wäre es ja kein Problem, allerdings laggt es so derp immer wenn ich Einheiten bewege, ansonsten nicht, da läuft das Spiel flüssig, egal wieviel Bauern sich bewegen, es läuft flüssig, aber sobald Kämpfer bewegt werden hab ich einige Sekunden Standbild und kann mich dadurch ne verteidigen.
Ich versteh es einfach nicht :confused:
Gesperrt