Allianzen limit

Du hast einen Fehler im Browsergame gefunden? Poste hier, damit die Fehler behoben werden können.
Nesuke

Allianzen limit

Beitrag von Nesuke »

Da ich jetzt nicht sorecht wuste wohin ich das schreiben sollte, mach ich hiermal einen thread auf ;)

So mir ist aufgefallen, das ich in meiner allianz nur noch 19 mitglieder führen kann, obwohl man doch eigendlich 20 mitglieder in seiner allianz haben kann.
Ist dass eigendliche limit von 20 auf 19 umgestuft worden, wovon ich nix mitbekommen habe, oder ist das ein fehler?

derzeit ist noch ein Bewerber in meiner Allianz denn ich sehr gerne aufnehmen möchte und dort steht bei mir (limit erreicht)

(Es bewirbt sich derzeit eine Person für deine Allianz.
Derzeit können nicht mehr als 19 Personen in einer Allianz sein. In deiner Allianz sind derzeit 19 Mitglieder und es gibt 1 Bewerber.)
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Allianzen limit

Beitrag von Illusion Master »

Normal sollte es 20 sein, wenn ers herabgestuft hätte, hätte er das unter News angekündigt.
Nesuke

Re: Allianzen limit

Beitrag von Nesuke »

genau, sonst würde sowas eigendlich in denn News bereich stehn.
Habe mich mal ausgelogt und wieder eingelogt, kein erfolg steht immer noch limit 19 und ich kann keinen mehr aufnehmen.
werde mal einen bescheid geben kurz raus zu gehen und wieder zu joinen, mal sehn ob es dadurch vlt weggeht und ich wieder insgesammt 20 leute aufnehmen kann :-k

Nachtrag:
Also die idee das einer rausgeht und zurück joint bringt auch nix, steht immer noch nicht mehr wie 19 mitglieder können aufgenommen werden -_-

Nachtrag+:
Bei anderen ist dass limit auch bei 19 anstatt von 20 :cry:
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Allianzen limit

Beitrag von Illusion Master »

Probirs mal anders, wenn es wirklich Bugged ist, schmeiß alle raus, lösch die Allianz und mach sie neu auf, eventuel ist der Bug dann auch weg.

Oder hast du eventuel mehr wie eine Aufnahme Anfrage, das du erst eine der beiden löschen musst?
Oder auch schon mal probiert, alle auf normal Member Rechte abzustufen von den Einstellungen her, da es durch die Einstellugnen eventuel bugged geworden ist, nach dem du eventuel mal die Gilde verlassen hast, für Eroberungen und kurz wem anderes Gründerrechte übertragen hast?

Limit liegt auf jedenfall bei 20 normalerweise!

allianzlimit-t15116s150.html
Zuletzt geändert von Illusion Master am 2. Sep 2013 23:44, insgesamt 3-mal geändert.
Nesuke

Re: Allianzen limit

Beitrag von Nesuke »

hm ne dass ist mir zu umständlich das problem müsste man ja auch irgendwie noch anders lösen können, (mit neu machen, werd ich wohl als notfall nehmen)
aber andere allianzen haben ja das gleiche problem :-k
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Allianzen limit

Beitrag von Illusion Master »

Hab noch mal 2 Option editiert.
Nesuke

Re: Allianzen limit

Beitrag von Nesuke »

werd ich mal eben machen von jedem die rechte nehmen und mal sehn ob das helfen kann

nachtrag:
Das mit denn rechten entfernen (anpassen) und wieder zufügen hat leider nicht geholfen.
Anscheinend wird auch eine ally löschung und neugründung wohl eher auch nix bringen, da kann wohl eher nur ein Admin aushelfen :roll:
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Allianzen limit

Beitrag von Illusion Master »

Wenn er Zeit und Lust hat bestimmt.

Ansonsten hät ich nur noch eine Theorie...
Undzwar, das es ne Begrenzung gibt für Rassen, das nicht mehr wie 1/3 der Gilde von einer selben Rasse sein kann.
Klingt zwar absurd, könnte aber eventuel sein.
94m3k1n9
Vampir 5. Generation
Beiträge: 194
Registriert: 28. Apr 2010 16:12

Re: Allianzen limit

Beitrag von 94m3k1n9 »

Habe eben mal in den Code geschaut, maximum liegt bei 20 Spielern / Allianz. Jedoch ist es auch abhängig von der Gesamtzahl der Spieler und da anscheinend zu viele Accounts wegen Inaktivität entfernt wurden wurde dieser Wert wohl erreicht.

Limit ist Anzahl_der_Spieler/10, maximal 20, minimal 3 Member
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Allianzen limit

Beitrag von Illusion Master »

Ok heisßt also im Klartext:

20 geht Maximum egal ob es jetzt 200 oder 2000 Spieler gibt.
Pro 10 existierende Spieler, hat man 1 Slot in der Gilde.
Heißt, nur wenn wir 200 oder mehr Spieler aufen Server haben, kann man auch 20 man in der Gilde haben.
Da wir atm bei 190 irgendwo liegen von der Gesammtspielerzahl, ist der 20zigste Slot gesperrt
und wir können somit nur 19 Inviten.....
Gesperrt