Vampires Dawn Buch

Tauscht euch über eure Hobbies und die geliebten (oder gehassten) Medien aus.
Benutzeravatar
lightwolve
Gebissener Mensch
Beiträge: 8
Registriert: 29. Sep 2012 18:08

Re: Vampires Dawn Buch?

Beitrag von lightwolve »

Ich hab die Versandbestätigung auch am 29. erhalten, aber da gestern bei uns Feiertag war hab ich schon damit gerechnet das es nicht zum Release ankommt. Ich denke mal es wird hier heute noch eintrudeln :D
Benutzeravatar
D4rkan9el
Vampir 5. Generation
Beiträge: 199
Registriert: 5. Okt 2010 10:14

Über das Buch.

Beitrag von D4rkan9el »

Hallo Marlex,

mal ne liebe Frage: Wann ist das Buch im Netz? Ich würde es mir gerne bei Amazon bestellen...
Geschichts-Update: Meine Geschichte (Fanfic) zu Vampires Dawn der Fortsetzung von VD 2 [Google Document] Zurzeit ist dieses Fanfic nicht mehr aktuell, da ich momentan selber viel um die Ohren habe.
Benutzeravatar
Jayna644
Vampir 1. Generation
Beiträge: 2108
Registriert: 7. Jul 2012 17:51

Re: Über das Buch.

Beitrag von Jayna644 »

Das buch ist seit *aufdieuhrblick* vorgestern im netzt zu finden...

dazu hättest du zar den Vampires Dawn buch thread nehmen können aber mir kanns ja wurscht sein...
[img]https://scrot.de/url?http://fs1.directupload.net/images/141215/oxfx44o2.png[/img]
Benutzeravatar
D4rkan9el
Vampir 5. Generation
Beiträge: 199
Registriert: 5. Okt 2010 10:14

Re: Über das Buch.

Beitrag von D4rkan9el »

Auf Amazon ist das Buch nicht vertreten (nicht im Lager)
Geschichts-Update: Meine Geschichte (Fanfic) zu Vampires Dawn der Fortsetzung von VD 2 [Google Document] Zurzeit ist dieses Fanfic nicht mehr aktuell, da ich momentan selber viel um die Ohren habe.
Benutzeravatar
Jayna644
Vampir 1. Generation
Beiträge: 2108
Registriert: 7. Jul 2012 17:51

Re: Über das Buch.

Beitrag von Jayna644 »

okey, das ist komisch...
[img]https://scrot.de/url?http://fs1.directupload.net/images/141215/oxfx44o2.png[/img]
Benutzeravatar
Cairiel
Gebissener Mensch
Beiträge: 14
Registriert: 10. Jul 2013 15:24

Re: Vampires Dawn Buch?

Beitrag von Cairiel »

Giromu hat geschrieben:die talia bücherrei ist ja eine ziemlich große buchhandlungskette und wenn die nicht mal wissen ob sie es überhaupt bekomm, mach ich mir wirklich gedanken.
Thalia ist eine große Buchhandlungskette und die Weltenschmiede - der Verlag, in der Vampires Dawn erschienen ist - ein kleiner Verlag. Genau da liegt das Problem. So eine große Buchhandlungskette ist nur sehr schwer davon zu überzeugen, das Buch eines kleinen Verlages in ihr Programm aufzunehmen. Allerdings hat mir die Verlegerin gesagt, sie stünde schon mit den Verantwortlichen von Thalia in Kontakt. Ich hoffe, dass etwas dabei herauskommt.

Auf Amazon sollte das Buch jetzt dann erhältlich sein. Das dauert auch, aus denselben Gründen - wie lange genau, kann ich nicht sagen. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten, als kleiner Verlag hat man es auf diesem hart umkämpften Markt alles andere als leicht ...
Giromu hat geschrieben:daher würde ich mich anschließen wenn einer das buch in händen hält hier kurz bescheid zu geben :D
Hier, ich. :D Bei mir sind meine Exemplare pünktlich angekommen. Zählt das?^^
Ich schätze mal, dass Einzelbestellungen von Büchern per Büchersendung verschickt worden sind (ich habe sie in einem anderen Paket enthalten, nicht als Büchersendung). Wer öfter mal Bücher empfängt, weiß vielleicht, dass die Post gerne mal stiefmütterlich mit solchen Sendungen umgeht - ich will nicht behaupten, dass es an den billigen Versandkosten liegt, aber ... *räusper* Wo war ich stehen geblieben? Bei den Leuten, die es bestellt haben und mit denen ich in Kontakt stehe, ist es schon überwiegend eingetrudelt. Ich hoffe, beim Rest kommt es auch noch bald. :)

Denjenigen, die es schon haben, wünsche ich viel Spaß beim Lesen! Lasst mich wissen, wie es euch gefällt. :)
Benutzeravatar
Jayna644
Vampir 1. Generation
Beiträge: 2108
Registriert: 7. Jul 2012 17:51

Re: Vampires Dawn Buch?

Beitrag von Jayna644 »

@Cairiel:

Schau mal in den Buchthread in Vampires Dawn I: Reign of Blood...
[img]https://scrot.de/url?http://fs1.directupload.net/images/141215/oxfx44o2.png[/img]
Benutzeravatar
Cairiel
Gebissener Mensch
Beiträge: 14
Registriert: 10. Jul 2013 15:24

Re: Über das Buch.

Beitrag von Cairiel »

Ich bin mal so frei und verweise auf diesen Beitrag von mir: vampires-dawn-buch--p268643.html#p268643
Der Mittelteil dürfte für dich von Interesse sein, D4rkan9el.
Zuletzt geändert von Sylverblack am 3. Nov 2013 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ich habe beide Themen zum besseren Verständnis zusammengeführt.
Benutzeravatar
Yarina-chan
Vampir 5. Generation
Beiträge: 155
Registriert: 6. Sep 2010 13:24

Re: Vampires Dawn Buch

Beitrag von Yarina-chan »

Als ich gestern die News-Mail erhalten habe, es wäre auch als eBook zu haben hatte ich ja kurzzeitig Hoffnungen. Doch als kindle Nutzerin hat mir das natürlich auch nicht geholfen und da es auf Amazon nicht bestellbar ist werde ich wohl warten müssen. Ich werde mich morgen mal zum Buchhändler meines Vertrauens aufmachen und hoffen das der mir das bestellen kann da ich bezweifel das dieser kleine Laden dieses Buch vorrätig hat. Schade eigentlich =/
Giromu
Gebissener Mensch
Beiträge: 6
Registriert: 26. Okt 2010 19:12

Re: Vampires Dawn Buch

Beitrag von Giromu »

ach so das liegt wieder an der größe des verlages, wusst ich gar nicht das es da so schwere verhandlungssachen immer gibt. ich wär jetzt davon ausgegang das da große firmen wie thalia und amazon pflegeleicht sind und ohne große verhandlung unterstützen würden. bei thalia hät ich jetzt gedacht das sie es in ihren kleineren filialen zumindest auf bestellwunsch nehmen und die größeren filalien ein oder zwei exemplare auslegen. dann werd ich es gleich mal beim verlag direkt bestelln :D und hoffe ihr habt glück das es die thalia bücherrei und amazon ins programm aufnimmt ;-)

so buch ist bestellt :D :D
Zuletzt geändert von Sylverblack am 3. Nov 2013 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt.
Gesperrt