Vampires Dawn Buch

Tauscht euch über eure Hobbies und die geliebten (oder gehassten) Medien aus.
Benutzeravatar
White Wolf
Vampir 5. Generation
Beiträge: 123
Registriert: 14. Nov 2010 17:07

Re: Vampires Dawn Buch

Beitrag von White Wolf »

Hab es auch heute in einem kleinem Buchladen Bestellt.
Dauert allerdings so um die 2 Wochen weil es von Deutschland nach Österreich geliefert werden muss.
Mitarbeiterin im Buchladen sagte auch das Weltschmiede Verlag ein kleiner Verlag ist und sie es deswegen direkt vom deutschen Verlag bestellen muss.
Das der Verlag klein ist kann ich also nur bestätigen.
Freue mich schon drauf. :)
Benutzeravatar
knubbelchen
Gebissener Mensch
Beiträge: 7
Registriert: 7. Okt 2013 12:59

Re: Vampires Dawn Buch

Beitrag von knubbelchen »

hab das Buch gestern endlich geliefert bekommen *freu*
zu Anfang war ich auch ziemlich skeptisch was die Umsetzung betrifft.
aber ich muss sagen, was ich bisher gelesen hab, gefällt mir sehr gut =)
Benutzeravatar
D4rkan9el
Vampir 5. Generation
Beiträge: 199
Registriert: 5. Okt 2010 10:14

Re: Vampires Dawn Buch

Beitrag von D4rkan9el »

Nun ich hoffe mal das Weltenschmiede sich die Mühe macht in Kindle Format das Buch rauszubringen.. Würde mich freuen, denn ich nehme selber zu viele Bücher mit in meiner Tasche.. :( Meine Tasche ist nähmlich voll...

Aber was solls wenn die es nicht machen dann werde ich es mir als normales Buch holen...
Geschichts-Update: Meine Geschichte (Fanfic) zu Vampires Dawn der Fortsetzung von VD 2 [Google Document] Zurzeit ist dieses Fanfic nicht mehr aktuell, da ich momentan selber viel um die Ohren habe.
Benutzeravatar
Yarina-chan
Vampir 5. Generation
Beiträge: 155
Registriert: 6. Sep 2010 13:24

Re: Vampires Dawn Buch

Beitrag von Yarina-chan »

Alle kindle Nutzer können sich freuen: Absofort ist das Buch auf Amazon als kindle-Edition zu kaufen <3

http://www.amazon.de/Vampires-Dawn-Reig ... n+of+blood

*geht mal Buch-Shoppen*
Benutzeravatar
D4rkan9el
Vampir 5. Generation
Beiträge: 199
Registriert: 5. Okt 2010 10:14

Re: Vampires Dawn Buch

Beitrag von D4rkan9el »

Schon bemerkt und gleich gekauft.. :D Jetzt kann ich das Buch überall mit hinnehmen wo ich möchte und ich trage kaum Gewicht dafür.. xD
Geschichts-Update: Meine Geschichte (Fanfic) zu Vampires Dawn der Fortsetzung von VD 2 [Google Document] Zurzeit ist dieses Fanfic nicht mehr aktuell, da ich momentan selber viel um die Ohren habe.
Ashley Williams

Re: Vampires Dawn Buch

Beitrag von Ashley Williams »

Das buch ist voll cool
Benutzeravatar
Morlorx
Vampir 3. Generation
Beiträge: 641
Registriert: 28. Nov 2004 16:30

Re: Vampires Dawn Buch

Beitrag von Morlorx »

Gibt's schon Verkaufszahlen? Wie oft verkaufen sich eigentlich so deine Bücher im Allgemeinen?
Suljack
Gebissener Mensch
Beiträge: 13
Registriert: 2. Feb 2013 09:33

Re: Vampires Dawn Buch

Beitrag von Suljack »

Als ich die Mail bekam hab ichs sofort bestellt und hatte es dann auch nach 5 Tagen :D. Ich finds klasse, hab aber auch 1-2 Fehler Fehler gefunden^^.

Verkaufszahlen würden mich auch interessieren, da ich mir ein Buch zu VD2 ebenfalls holen würde, sowie VD the Crimson Realm. Bin grad bei Seite 52. Bin mal gespannt ob auch die ein oder andere Nebenquest aufgegriffen wird. Diese hatten für mich persönlich den besten Humor und Anspielungen^^.
Benutzeravatar
D4rkan9el
Vampir 5. Generation
Beiträge: 199
Registriert: 5. Okt 2010 10:14

Re: Vampires Dawn Buch

Beitrag von D4rkan9el »

Suljack hat geschrieben:Als ich die Mail bekam hab ichs sofort bestellt und hatte es dann auch nach 5 Tagen :D. Ich finds klasse, hab aber auch 1-2 Fehler Fehler gefunden^^.

Verkaufszahlen würden mich auch interessieren, da ich mir ein Buch zu VD2 ebenfalls holen würde, sowie VD the Crimson Realm. Bin grad bei Seite 52. Bin mal gespannt ob auch die ein oder andere Nebenquest aufgegriffen wird. Diese hatten für mich persönlich den besten Humor und Anspielungen^^.

Ich würde auch VD 2 als Buch mal lesen wie ich es auch bei Amazon reingeschrieben habe. Aber Crimson Realm handelt doch nur von beiden VD Teilen wo alle Charaktere angesprochen werden ich sehe da irgendwie kein Ende. Naja aber erst mal abwarten ob Marlex den zweiten VD Teil als Buch zu veröffentlichen. Denn der Verlag müsste dann auch mitspielen.. Also ich glaube fest an den zweiten Teil von Vampires Dawn (Ancient Blood).
Geschichts-Update: Meine Geschichte (Fanfic) zu Vampires Dawn der Fortsetzung von VD 2 [Google Document] Zurzeit ist dieses Fanfic nicht mehr aktuell, da ich momentan selber viel um die Ohren habe.
Bilo
Gebissener Mensch
Beiträge: 36
Registriert: 18. Dez 2008 18:32

Re: Vampires Dawn Buch

Beitrag von Bilo »

Irgendwie is das Buch bei Amazon nicht erhältlich, kann mir jmd. sagen wo ich es noch kaufen kann? Finde irgendwie nichts.
Gesperrt