Die Galerie [Für Artworks und Pics]

Für alles, was nicht in die anderen Foren passt
Harvey99999

Re: Die Galerie [Für Artworks und Pics]

Beitrag von Harvey99999 »

Soso Galerie? Für alle? Is zwar net VD relevantes aber hier bitteschön:
Besitze zwar Zeichenprogramme aber kein ped deshalb keine ComputaBilda.
(Ich hab noch andre de kommen noch ne?)
(BTW SRY wenn die groß angezeigt werden oder so ich lad hier zum ersten mal zeugs hoch <.<)
Dateianhänge
FestivalAdmin1.jpg
FestivalAdmin.jpg
Evageline.jpg
Benutzeravatar
Blackseraphim13
Vampir 3. Generation
Beiträge: 537
Registriert: 30. Aug 2011 15:48

Re: Die Galerie [Für Artworks und Pics]

Beitrag von Blackseraphim13 »

hey
erstmal willkommen in der Galerie :)

Dein Comicstyle von den Ersten beiden Bildern gefällt mir echt gut , sieht richtig toll aus <3
Das letzte Bild hat nen ganz anderen Stil , ist es schon älter ? es sieht finde ich etwas ungeübter aus als die anderen beiden

freu mich schon auf noch mehr Bilder von dir
LG
Bild
Die größte Gefahr ist nicht das Böse, sondern jener, der es vollbringt
Harvey99999

Re: Die Galerie [Für Artworks und Pics]

Beitrag von Harvey99999 »

Blackseraphim13 hat geschrieben:hey
erstmal willkommen in der Galerie :)

Dein Comicstyle von den Ersten beiden Bildern gefällt mir echt gut , sieht richtig toll aus <3
Das letzte Bild hat nen ganz anderen Stil , ist es schon älter ? es sieht finde ich etwas ungeübter aus als die anderen beiden

freu mich schon auf noch mehr Bilder von dir
LG
Das letzte is net so alt. Da hab ich ein Bild nachgezeichnet. Mir gehts ab und zu net so gut und allgemeine "Stimmung" von mir beinflusst meinen Zeichenstil ^^
Harvey99999

Re: Die Galerie [Für Artworks und Pics]

Beitrag von Harvey99999 »

Achja. Man kann mich auch fragen ob ich etwas für ihn zeichne. Solange man eine konkrete vorstellung hat und so. (Ich denke mal das ich eine Kopie zusenden kann^^) (Hab momentan nicht sehr viel geld (Schüler duh) deshalb müsste man da sehen ^^)
Dateianhänge
Novakid.jpg
Gragras Oktoberfest.jpg
Raven.jpg
Benutzeravatar
Blackseraphim13
Vampir 3. Generation
Beiträge: 537
Registriert: 30. Aug 2011 15:48

Re: Die Galerie [Für Artworks und Pics]

Beitrag von Blackseraphim13 »

allgemeine "Stimmung" von mir beinflusst meinen Zeichenstil ^^
Normal :D

Bild 1:
... ist das Gesicht mit Filzstift gemalt !?
die Linien dort sehen viel dicker und kräftiger aus als der Rest - ich würde es schöner finden wenn die Outlines genau so oder sogar etwas dicker wären als das Gesicht , das wäre iwie noch etwas Comichafter :)

Bild 2:
jo wie bei deinem ersten Post - der Stil gefällt mir echt gut , alles sieht flüssig aus , du legst auch auf Hintergrundetails wert (im gegensatz zu mir wenn ich zeichne XD) könnte für meinen Geschmack vllt ein bisschen kräftiger sein :3

Bild 3:
sieht von der Form gut aus , vor allem der "Gesichtsausdruck" vom Raben , anzumerken hätte ich nur das die Schattierung etwas sehr grob aussieht ([spoiler= falls ich dir nen tipp geben darf]versuch den Bleistift weiter oben/hinten anzufassen und die Hand auf der Außenkante - also dem stück unter dem kleinen Finger -abzustützen , so kannst du die Hand bzw. den Stift gleichmäßger bewegen und den Druck variieren :)[/spoiler])
-------------------------------------------------------------------------------------
Colorings : 6
Signaturen : 8
--------------------------------------------
Bild
Bild

Bild
Bild
Mein aktuelles Ziel : lernen wie man sinnvolle passende Fonts/typos benutzt XD nein im Ernst mit schriften hab ich wirklich Probleme ._. falls jemand da Tipps hat wär toll

Bild

just random sh!t
[spoiler= jo ]Bild[/spoiler]


Kritik und Ideen sind wie immer erwünscht :)
-------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Aufträge :
VD-forum : 1 (in bearbeitungsbearbeitung)
Andere : zur Zeit keine
Status : Aktiv
Auftragsbedingungen wie immer auf der ersten Threadseite !
-------------------------------------------------------------------------------------

und jetzt brauch ich Meinungen :
welche sig soll ich für nen Wb mit Thema "objekte" einreichen ?
SotM12soulgem2vers.png
SotM12soulgem2vers.png (152.02 KiB) 10580 mal betrachtet
goldencage.png
goldencage.png (132.52 KiB) 10580 mal betrachtet
-------------------------------------------------------------------------------------

Lg Blaxy

P.S.
falls tatsächlich interesse besteht , gibt es demnächst näheres zum wettbewerb :)
Bild
Die größte Gefahr ist nicht das Böse, sondern jener, der es vollbringt
Benutzeravatar
Sylverblack
Vampir 1. Generation
Beiträge: 1858
Registriert: 20. Mär 2006 18:56

Re: Die Galerie [Für Artworks und Pics]

Beitrag von Sylverblack »

Blackseraphim13 hat geschrieben:Mein aktuelles Ziel : lernen wie man sinnvolle passende Fonts/typos benutzt XD nein im Ernst mit schriften hab ich wirklich Probleme ._. falls jemand da Tipps hat wär toll
Ich kann dir da keine Tipps geben, außer, dass ich dir raten würde, Antialiasing zu benutzen. Sehr auffällig beim "Epic Plan", dort sieht der Schriftzug sehr dilettantisch aus. :/

Bei Bild 1, 2 und 4 gefallen mir die Colorierungen der Augen sehr gut.
[img]http://img580.imageshack.us/img580/9039/hvbk.jpg[/img]
Benutzeravatar
Chefchen
Vampir 2. Generation
Beiträge: 856
Registriert: 1. Sep 2010 08:56

Re: Die Galerie [Für Artworks und Pics]

Beitrag von Chefchen »

vielleicht sollte ich mich auch mal wieder ans Zeichnen setzen. Sah eigentlich immer ganz jut aus bei mir.
Aber irgendwie mag ich nicht mit bleistift und papier zeichnen... meh...
@Blackseraphim13
Welches Grafiktablett nutzt du bzw kannst du mir empfehlen? Und wie viel kostet es? Wollte mir schon lange mal eins anschaffen, nur haben mich die idR hohen preise etwas abgeschreckt. Aber ich hab mir die letzten jahre viel zu oft daran gedacht mir eins zu besorgen... also wirds jetzt mal zeit! :D
Benutzeravatar
Blackseraphim13
Vampir 3. Generation
Beiträge: 537
Registriert: 30. Aug 2011 15:48

Re: Die Galerie [Für Artworks und Pics]

Beitrag von Blackseraphim13 »

Chefchen hat geschrieben: Welches Grafiktablett nutzt du bzw kannst du mir empfehlen? Und wie viel kostet es? Wollte mir schon lange mal eins anschaffen, nur haben mich die idR hohen preise etwas abgeschreckt. Aber ich hab mir die letzten jahre viel zu oft daran gedacht mir eins zu besorgen... also wirds jetzt mal zeit! :D
naja meins ist schon etwas älter (3 o. 4 Jahre ) :
Wacom
Bamboo Pen
Model : CTL-740 (in der Creative-version : es war noch die Software ArtRage dabei)
Kaufpreis : 120 €
- allerdings mit USB-Kabel welches recht störend beim zeichnen sein kann :)

- außerdem habe ich (immer noch) probleme damit, dass ich weil ich zum zeichnen immer auf den Bildschirm gucke nicht sehe wie weit ich mich auf dem Grata am rand befinde und einfach drüber zeichne
Aktuell war ich auch schon am überlegen mir zum zeichnen ein normales Tablett zu besorgen , einfach weil man wie auf Papier direkt auf dem Tablett das gezeichnete sieht und es vorallem viel billiger wäre als ein Grata mit display (das billigste Tablet habe ich für knappe 200 € gefunden, das billigste display-Grata für 500€ - gute allerdings erst ab 1.500 € :cry: ). Bis jetzt konnte ich aber keine richtigen noch Infos dazu finden ob bzw wie gut das überhaupt klappt und mir auf Gut glück ein tablett zulegen möchte ich auch nicht unbedingt ^^
Bild
Die größte Gefahr ist nicht das Böse, sondern jener, der es vollbringt
Harvey99999

Re: Die Galerie [Für Artworks und Pics]

Beitrag von Harvey99999 »

Naja. Alle bilder sind mit Bleistift und Bundstift gezeichnet. 1 Bild hatt das Gesicht N'I Symbol ist halt n Novakid Ne Figur die aus Gas besteht XD
2.Bild Kann nichts wirklich dazu sagen ist halt ne Handykamera deshalb sieht das alles so schwach aus.
3.Bild der Rabe (Kann man net so erkennen) zeigt eine "Aura" der schwärze man sieht das nicht aber soll eine gewisse schäbichkeit zeigen. Angelehnt auf ein geplündertes Dorf.^^
Benutzeravatar
Chefchen
Vampir 2. Generation
Beiträge: 856
Registriert: 1. Sep 2010 08:56

Re: Die Galerie [Für Artworks und Pics]

Beitrag von Chefchen »

Blackseraphim13 hat geschrieben:
Chefchen hat geschrieben: Welches Grafiktablett nutzt du bzw kannst du mir empfehlen? Und wie viel kostet es? Wollte mir schon lange mal eins anschaffen, nur haben mich die idR hohen preise etwas abgeschreckt. Aber ich hab mir die letzten jahre viel zu oft daran gedacht mir eins zu besorgen... also wirds jetzt mal zeit! :D
naja meins ist schon etwas älter (3 o. 4 Jahre ) :
Wacom
Bamboo Pen
Model : CTL-740 (in der Creative-version : es war noch die Software ArtRage dabei)
Kaufpreis : 120 €
- allerdings mit USB-Kabel welches recht störend beim zeichnen sein kann :)

- außerdem habe ich (immer noch) probleme damit, dass ich weil ich zum zeichnen immer auf den Bildschirm gucke nicht sehe wie weit ich mich auf dem Grata am rand befinde und einfach drüber zeichne
Aktuell war ich auch schon am überlegen mir zum zeichnen ein normales Tablett zu besorgen , einfach weil man wie auf Papier direkt auf dem Tablett das gezeichnete sieht und es vorallem viel billiger wäre als ein Grata mit display (das billigste Tablet habe ich für knappe 200 € gefunden, das billigste display-Grata für 500€ - gute allerdings erst ab 1.500 € :cry: ). Bis jetzt konnte ich aber keine richtigen noch Infos dazu finden ob bzw wie gut das überhaupt klappt und mir auf Gut glück ein tablett zulegen möchte ich auch nicht unbedingt ^^
naja, meine mum hatte mal ein Tablett, allerdings war das kein wirklich gutes...^^ Kanns ja mal an dem ding ausprobieren und dir dann berichten..^^ Wird aber erst was am Wochenende, da meine mum das ding weggegeben hat und ich den jetzigen eigentümer erst dann treffen kann...

Wie lange dauert das eingewöhnen eigentlich? Also wenn mann auf Papier zeichnet guckt mann ja auf die spitze des Stifts und somit auch auf die hand.
Mit dem gtab guckt mann ja auf den bildschirm und sieht die bewegende hand nicht wirklich.

EDIT:
Wobei mann es bei der Maus macht... und ich spiele Shooter, da muss mann die maus relativ genau bewegen können ohne auf die hand zu achten..^^
Gesperrt