GIGABYTE FORCE K7 - Stealth Gaming Keyboard

Austausch über Computer(-probleme), Technik und das Internet
Gesperrt
Benutzeravatar
Dos
Gebissener Mensch
Beiträge: 7
Registriert: 9. Dez 2013 17:27

GIGABYTE FORCE K7 - Stealth Gaming Keyboard

Beitrag von Dos »

Hey Leute,

Ich bräuchte so langsam mal wieder eine neue Tastatur und da hat mir, vor ein paar Tagen, ein Freund diese Tastatur empfohlen:
Sie kostet gerade auf Amazon 40,55€.
Ist es eine gute Tasta oder nur schön zum anschauen? :D
Bzw. habt ihr noch andere Tastaturen, die ihr mir empfehlen könntet? :)
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: GIGABYTE FORCE K7 - Stealth Gaming Keyboard

Beitrag von Illusion Master »

Logitech Media Keyboard 600 verwende ich zur Zeit, kann man hinten aufstellen oder auch sein lassen, wenn man defenitiv kein rutschen haben will auf Holz.
Ich hatte mal noch ne bessere aber kp was das für eine war, gabs irgendwann mal nicht mehr im Laden, hab ich mich drüber geärgert.

Vom prinzip her sind alle Tastaturen der gleiche wix, die auf dein Video hat an sich nix besonderes, was sie jetzt von anderen Tastaturen abheben lässt, außer das sie teuer ist....

Für dich sollte eher interresant sein, wie bequem es mit der Tastatur ist zu gamen!
Ich hab meine Finger z.B immer bei den F Tasten im Spiel und brauche neben bei gelegentlich STRG Taste, heißt ich brauchte was, was für meine unter Handfläche bequem ist auf dauer und auch mit meiner PC Stuhl höhe über einstimmt, wenn sie auf dem schiebe Fach liegt,
damit ich nicht nach 30 min zocken nen Krampf oder Taubheitsgefühl im Handgelenk bekomme.

Leih dir am besten von jeden Kumpel ne andere mal aus, schließ die bei dir an und guck ob das bequem ist oder eher unangenehm.

Mehr interresiert bei ner Tastatur und Maus nicht, da jeder aber große oder auch kleine oder krüpelige Hände hat, ist für jeden ne andere Wahl das optimale.

Leuchten brauch sie ja auch nicht im dunkeln, im totalen dunkeln krisst ja fix nen Augen Schaden, normal hat man wenigstens Zimmerlicht an oder gedimmptes, aber wenn man eh lange zockt weis man vom gefühl her schon welche Taste man grad am Finger hat.
Benutzeravatar
Dos
Gebissener Mensch
Beiträge: 7
Registriert: 9. Dez 2013 17:27

Re: GIGABYTE FORCE K7 - Stealth Gaming Keyboard

Beitrag von Dos »

Danke für die Antwort. :lol:
Werde mal deinen Rat folge leisten, falls mal einer meiner Freunde seine Tasta entbehren kann.
NightEyes Roxas
Vampir 5. Generation
Beiträge: 101
Registriert: 2. Nov 2013 20:08

Re: GIGABYTE FORCE K7 - Stealth Gaming Keyboard

Beitrag von NightEyes Roxas »

http://www.amazon.de/Logitech-Gaming-Ta ... gitech+g19

Ich kann dir die Vorschlagen kostet aber 140€
Domenik Klein

Re: GIGABYTE FORCE K7 - Stealth Gaming Keyboard

Beitrag von Domenik Klein »

Ich kenn ne bessere
Z Board von stell-series
http://www.amazon.de/SteelSeries-Gamini ... teelseries
Bild
Gesperrt