[Rm2k3] Vorstellung : Battle of Ryuen

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Yenzear
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Re: [Rm2k3] Vorstellung : Battle of Ryuen

Beitrag von Yenzear »

Na, das mit dem Picmenü klingt doch schonmal knorke ^^
Ein Analyseskill ist auch was feines :3

Doppelpost ist nur, wenn er innerhalb von 24 Stunden gemacht wird, bei dir liegt ordentlich Zeit dazwischen :)
Bild Bild
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Vallastheking
Vampir 5. Generation
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Re: [Rm2k3] Vorstellung : Battle of Ryuen

Beitrag von Vallastheking »

Ich habe etwas gemacht. Denke die Screens werden es erklären.
Es geht um die Charas also Laibra, Laguna, Helen und Leon.
Die laufen jetz hinter dir her, bzw hinter Ryuen.

Bild
Deine Party folgt dir auf Schritt und tritt. Kannst aber auch austellen,
Das sie nicht sichtbar sind

Bild
Der zweite Char muss nicht Laibra sein. Kannst sie auch an
dritte, vierte bzw ganz raus bringen. Also freihe auswahlmöglichkeit an
dem wer hinter dir und hinter dieser Person steht.

Bild
Musst nich zu viert oder zu dritt, kannst auch zu zweit oder ganz
aleine reisen

Bild
Das Charwechelsgebäude

Hoffe euch gefällts.

EDIT: Naja, mit dem Liebe Grüße Vallastheking läufts heute auch viel besser als damals _._

Liebe Grüße
Vallastheking
Zuletzt geändert von Vallastheking am 20. Aug 2014 05:03, insgesamt 1-mal geändert.

[i]Unser [color=#8040BF]Modell T[/color] ist in jeder Farbe [color=#4080FF]lieferbar[/color],
vorausgesetzt [color=#00BF40]sie[/color] ist [color=#000040]schwarz[/color].[/i] [size=85]- Henry Ford[/size]
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Yenzear
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Re: [Rm2k3] Vorstellung : Battle of Ryuen

Beitrag von Yenzear »

Soweit auf jeden Fall ganz nett das mit dem Hinterherlaufen und dass die Reihenfolge nicht fest ist :)
Aber mal was zum Mapping: Dieser graue Busch passt überhaupt nicht ins Bild finde ich.
Den vlt noch grün einfärben bzw ist das grün des Busches zu blass.
Bild Bild
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Vallastheking
Vampir 5. Generation
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Re: [Rm2k3] Vorstellung : Battle of Ryuen

Beitrag von Vallastheking »

Naja im Ausenmapping bin ich ne Niete.
Aber ich kann mmn. gut Skripten und painten.
Jedoch gehört Innen-zeugs nicht
zu meinen Schwächen.
Ich bin mein eigener Grafiker.
Erst letztens bin ich in Painten aufgelevelt, ^--^
als ich die Rang Bilder von meiner Webseite gemacht
hab :
Bild
Gemacht mit Paint xp. Das ist mein Rang Bild :3
(Das Große Schwert ist die 22te Waffe von Ryuen : Die Ultima Waffe,
Im Kampf wird sie von der Normalen Waffe ersetzt wenn sie
ausgerüstet ist).

[spoiler= Spoiler]Ich arbeite schon seit ungefähr einer Woche an
den Battlechars. Hoffe das sie in der kommenden Demo gut
ankommt. Ich werde dazu aber nichts zeigen. Weder hier, noch im
Entwicklungstagebuch meiner Seite (Meine Seite? Klicke eins der 5 Bilder an :3)
Wie ihr sehen werdet, gibt es dann nen sehr großen unterschied zu den
Battlechar den ich als Avatar habe und dem der in der Demo ist.[/spoiler]


EDIT: Das Schwert sieht tatsächlich viel zu gut aus, ich bekomme tatsächlich heute sowas nicht mehr hin -.-
Und hier wieder statt "Vallas" ein

Liebe Grüße
Vallstheking

:ugly:
Zuletzt geändert von Vallastheking am 20. Aug 2014 05:04, insgesamt 1-mal geändert.

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Iglerich
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Re: [Rm2k3] Vorstellung : Battle of Ryuen

Beitrag von Iglerich »

Also zu den Screens sei zu sagen:

Das mit dem Hinterherlaufen hab ich auch mal so gemacht.
Das war noch in Force2k3. Auch mit Blinzeln usw. Ziemlich cool.

Aber der Raum im Schloss ist gelinde gesagt schrecklich.

1.) Solche Tische gibt es nicht. Von mir aus gibt es eine L Form aber keine S Form!
2.) Der blaue Teppich wird NIEMALS so hergestellt, dass der rote Passgenau hereinpasst.
3.) Lass den roten Teppich ganz raus. Wieso sollte man Teppich über Teppich legen?
4,) Die Säule ist nicht besonders schlimm, aber man kann sie weglassen.

LG
MajinSonic
Bild

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Vallastheking
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Re: [Rm2k3] Vorstellung : Battle of Ryuen

Beitrag von Vallastheking »

@ MajinSonic
1. Tut mir leid, mein Fehler
2/3. Tut mir leid, in diesen Fall, wurde es extra so hergestellt. Aber wenns dich soo stört ... xD
4. Ich wollte da aber ne Säule haben _^_

Nun hat mein Spiel ein Minispiel mehr *hehehehe*
Es ist soooo einfallsreich .... '.'



Kann doch nit sein Alda. [-(




EDIT:
Ich habe neue Symbole reingeknallt :D :D :D :D :D :D
ich habe die Spiel Engine geöffnet, und als beweis das ICH das gemacht hab, hab ich Ryuens Kopf reingemacht :)))))
Bild
So werd ich nun auch das "Limit" reinpacken, und es wird auch ganz schön angezeigt :)))


EDIT²:
Naja, beim Limit muss ich noch gucken... aber das System hat auch einen neuen Anstrich bekommen ^^

Liebe Grüße
Vallastheking

(wurde wieder vergessen _._)
Zuletzt geändert von Vallastheking am 20. Aug 2014 05:06, insgesamt 2-mal geändert.

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Yenzear
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Re: [Rm2k3] Vorstellung : Battle of Ryuen

Beitrag von Yenzear »

Sieht ziemlich cool aus ^^
Hätte nicht gedacht, dass man eigene Grafiken dafür nehmen kann.
Bild Bild
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Vallastheking
Vampir 5. Generation
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Re: [Rm2k3] Vorstellung : Battle of Ryuen

Beitrag von Vallastheking »

Aus Gründen des "könnens" wurde dieser Beitrag entfernt. Hehe

Liebe Grüße
Vallastheking

:ugly:
Zuletzt geändert von Vallastheking am 20. Aug 2014 05:09, insgesamt 1-mal geändert.

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CaldionHD
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Re: [Rm2k3] Vorstellung : Battle of Ryuen

Beitrag von CaldionHD »

Jop das ist aber cool
Zuletzt geändert von Sylverblack am 17. Mai 2014 05:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost gelöscht.
BildCaldion is here
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Vallastheking
Vampir 5. Generation
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Re: [Rm2k3] Vorstellung : Battle of Ryuen

Beitrag von Vallastheking »

Mal wieder hier leben einhauchen xD
Ich hatte hier das vollkommen vergessen, war zu sehr am makern ^^

Nun egal. Intro (peinlicherweise noch nicht fertig ^^'') ist bald fertig und dann gibts spielbares.
Hier ein paar Screens. Das Chipset aus dem zweiten Screenshot hab ich selbst zusammengestellt (aus anderen rescourcen).
Mehr will ich nicht zeigen lasst euch überaschen :D
Ich hoffe das alles soweit okay aussieht.

Bild

Bild

Liebe Grüße
Vallastheking

EDIT: HA! Hier ist es endlich da, mein "Liebe Grüße Vallasheking". Der erste Post hier in diesem Thread wo das auch tasächlich stand ohne das ich es grade im nachenein bearbeitet habe :ugly:
Zuletzt geändert von Vallastheking am 20. Aug 2014 05:07, insgesamt 1-mal geändert.

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