Der VD-Stammtisch

Was so in der Welt passiert
Benutzeravatar
Morlorx
Vampir 3. Generation
Beiträge: 641
Registriert: 28. Nov 2004 16:30

Re: Der VD-Stammtisch

Beitrag von Morlorx »

Kauf dir Contra, Overwatch.
Fear

Re: Der VD-Stammtisch

Beitrag von Fear »

Äh Borderlands? Klar, welcher Teil; welcher Mode (bin nur im 2. weit genug für UVHM, afair)

spiele z.Zt. bisschen das neue Doom, ist ganz gory.
Benutzeravatar
Contra
Vampir 3. Generation
Beiträge: 452
Registriert: 7. Jul 2005 17:10

Re: Der VD-Stammtisch

Beitrag von Contra »

Bin leider kein Fan von kompetetiven Shootern, Morlorx. Hab da schlicht kaum Erfahrung..

Verdammt, Doom sieht so spektakulär aus, macht mich richtig heiß. Leider glaube ich, dass das bei mir nicht - zumindest nicht flüssig - lauffähig ist.. Gerne könn' ma den zweiten Teil spielen :) Is Diese Woche habe ich leider keine Zeit - wenn du Zeit & Lust hast melde ich mich aber nächste Woche mal bei dir ^^
[size=85]Lt. Commander Data: Ihr Name ist Claire Raimond, Alter 35, Beruf: Hausfrau. Vermutlich hat sie Häuser gebaut.[/size]
Fear

Re: Der VD-Stammtisch

Beitrag von Fear »

ab nächste Woche ist aber Overwatch! Da wird, wenn ich Zeit zum Zocken finde, Overwatch gezockt, sorry. :)

aber das kann ich dir wärmstens empfehlen. Ich zocke auch keine Shooter, aber Overwatch hat es mir angetan.

Aerius wird das auch zocken. Vradash auch.

Falls du dich an die beiden erinnerst.
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Der VD-Stammtisch

Beitrag von Illusion Master »

Erdogan scheint immer beliebter zu werden, wenn seine eigene Armee in schon ans Leder will.
Benutzeravatar
FreeFeed4You
Vampir 4. Generation
Beiträge: 205
Registriert: 29. Aug 2015 22:09

Re: Der VD-Stammtisch

Beitrag von FreeFeed4You »

Wenn du schon zu diesem Thema etwas Posten willst , dann tu es bitte vernünftig.
Den das was da abgeht/abging ist alles andere als lustig.
Die eigene Armee wollte ihm nicht ans leder.
Es war eine Gruppe von 30 - 40 Soldaten , die auf die Strassen ginden , rumballerten und auf das Türkische Parlament los gingen.
Einige versuchten auch türkische Sender in ihre Gewalt zu bringen , was ihnen auch für ein paar Stunden gelang.
Die Deutsche Berichterstattung zu diesem Thema ist grauenhaft und mit sehr vielen Lücken und Sachen die dazu erfunden werden.
Aber gleichzeitig waren dennoch über Tausende Soldaten auf den Srassen Istanbul´s und Ankara.
Warum ?
Sie wurden hereingelegt. Es soll angeblich eine Bombendrohung geben und sie sollen auf die Strassen zur Absperrung.

Was hier definitiv falsch gemacht wurde ist , dass Erdogan während er in Sicherheit ist , der Türkischen Bevölkerung aufgerufen hat , sich gegen diese Soldaten da draussen zu verteidigen.
Über Tausende Menschen gingen auf die Strasse , gingen auf die Soldaten los , die ihnen eigentlich nichts tun wollen/wollten.
Viele unschuldige Soldaten die hereingelegt wurden , wurden geschlagen oder einige umgebracht.
Diese Soldate hätten leicht die ganzen Leute abknallen können , stattdessen haben sie alles über sich ergehen lassen.
Sie schrien in die Menge , dass sie selber nicht wüssten was abging , aber keiner hörte ihnen zu.

Einige der Landesverräter die gefangen werden genommen konnten sagten unabhängig voneinander aus , dass ein Mann Namens Fedullan Gülen hinter der ganzen Sache steckt.

Fedullah Gülen ist ein Anführer einer kleinen Terror Organisation , er lebt zurzeit in der USA und war ein alter sehr guter Freund von Erdogan. Ab 2002 - 2003 gründete er sein kleines Terror Netzwerk in der Türkei und flüchtete als man ihm langsam ans Leder wollte.

Ich bin aufjedenfall gespannt wie sich diese ganze Sache entwickeln wird.
You should feel honored to face me
Bild
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Der VD-Stammtisch

Beitrag von Illusion Master »

Die Sache wird sich sicher nicht gut entwickeln!

Zeig mir ein Bericht von deutschen Medien in den letzten Jahrzenten, der nicht von der Regierung manipuliert wurde.
Das wird schon ewig so gemacht in jedem Land, das normale Volk, bekommt immer nur die Informationen die sie haben dürfen, alle Informationen die zu Massen Panik und anderem führen, werden unterschlagen bzw vertuscht.
Benutzeravatar
FreeFeed4You
Vampir 4. Generation
Beiträge: 205
Registriert: 29. Aug 2015 22:09

Re: Der VD-Stammtisch

Beitrag von FreeFeed4You »

Das ist jetzt zwar etwas zu weit hergeholt aber es könnte sich genau so entwickeln wie in Syrien.
Die Türkische Armee müsste jetzt eigentlich so richtig angepisst sein , ihr Staatschef Mr Erdogan , hetzt das Volk gegen seine eigenen Soldaten. Als in Syrien die ganzen IS Leute einmarschiert sind , haben die dortigen letzten Soldaten die Waffen fallen gelassen und sich der Terrorgruppe angeschlossen.
Nachdem die Türkische Armee jetzt so krass von ihrem Volk beschimpft , beleidigt und von Erdogan so krass hintergangen worden sind , könnte sowas ähnliches auch dort stattfinden.

Ich bin mir selber nicht mal sicher ob ich dieses Jahr mein Urlaub da wirklich machen will , etwas angst hab ich schon.
Urlaubsziel wird Türkei definitiv nicht mehr sein.
You should feel honored to face me
Bild
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Der VD-Stammtisch

Beitrag von Illusion Master »

Ich sachs mal so, wenn du statt Flieger Auto nimmst und die großen Städte meidest, dich nur in Dörfern aufhälst, sollte es egal welches Land ungefährlich sein.
Benutzeravatar
Jayna644
Vampir 1. Generation
Beiträge: 2108
Registriert: 7. Jul 2012 17:51

Re: Der VD-Stammtisch

Beitrag von Jayna644 »

Da ist man einmal was Länger nicht anwesend... und verpasst total viel Oo

Ich begreife grade echt nichts mehr Oo

Ich sehe so ganz easy: Ehrenmember fehlen, alles klar~
Sehe so "Illusion Master" in grüner schrift und kriege mir vor... öhm... "unbegreifen?" Erstmal fast nen herzkasper... xD
Also ja.. äh... ich schau auf Moderaoten und seh da auch Chefchen stehen...

ALso naja... erstmal gratulation haha xD Verdient~ Für beide :)
[img]https://scrot.de/url?http://fs1.directupload.net/images/141215/oxfx44o2.png[/img]
Antworten