Sammelplatz für den Bug wo Einheiten spurlos verschwinden.

Du hast einen Fehler im Browsergame gefunden? Poste hier, damit die Fehler behoben werden können.
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Sammelplatz für den Bug wo Einheiten spurlos verschwinden.

Beitrag von Illusion Master »

Da für diesen Bug, wo bei enigen Spielern gelegentlich Einheiten spurlos ohne z.B einen
Kampfbericht verschwinden, noch keine wirkliche Lösung gefunden wurde, habe ich mir mal zur Arbeitserleichterung von Brianum und auch um sein Mailpostfach ein wenig zu entlasten,
dieses Thema aufgemacht.

Das Thema dient dazu, das ihr euch hier melden könnt und Brianum alle paar Tage nur hier reinschauen brauch, um bei den Spielern wo der Bug auftritt, eben schnell die Einheiten wieder herstellen kann.

Dafür werden nur folgende Informationen benötigt:

1.Ingame Name
2.Koordinaten der Burg oder der Burgen, wo Einheiten verschwunden sind.
3.Welche Sorte von Einheiten sind verschwunden auf welcher Burg.
4.Wie viele Einheiten sind verschwunden auf welcher Burg.
5.Wisst ihr das nicht zu 100% aber ungefähr ob es zwischen 70 und 80 waren, nehmt eine Zahl dazwischen.
6.Bitte keine Fakeversuche oder übertriebenes wie z.B es sind 50 Mauern verschwunden
und ihr schildert ihm dann es wären angeblich 350 gewesen, so etwas solltet ihr lieber nicht probieren, da es schon durch ein Protokol nachsehbar ist und euch somit auch schnell eine Sperrung eventuel bescheren könnte.

Das ganze wird dann so ablaufen, ihr schildert Punkt 1 bis 5, Brianum fixt es sobald er es liest, danach wird euer Post gelöscht, was dann so viel heißt wie, es wurde behoben.

Gruß Illu
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Sammelplatz für den Bug wo Einheiten spurlos verschwinden.

Beitrag von Illusion Master »

1. Illusion Master
2. 1:23:14
3. Mauern sind verschwunden.
4. Zirka 349 Mauern sind verschwunden
Benutzeravatar
Lilly_Vanilly
Vampir 5. Generation
Beiträge: 140
Registriert: 7. Nov 2012 09:11

Re: Sammelplatz für den Bug wo Einheiten spurlos verschwinden.

Beitrag von Lilly_Vanilly »

1. Lilly_Vanilly
2. 8.10.13/8.13.12/8.13.18
3. mauern
4. 179- 186
5. 8.10.13/8.13.18
6. kessel
7. 429 - 436
Bild
Sin is a passion, not a crime!
Angst vor Krebs? Pff nichts für mich.. Ich bin Skorpion. ^^
Benutzeravatar
Patriot
Gebissener Mensch
Beiträge: 28
Registriert: 2. Sep 2012 18:22

Re: Sammelplatz für den Bug wo Einheiten spurlos verschwinden.

Beitrag von Patriot »

1. Patriot.
2. 1:40:29 / 6:3:14.
3. Pechkessel.
4. 1:40:29 ca. 200 / 6:3:14 ca. 600.
5. 6:7:6.
6. Türme.
7. 30-35.
Bild
Berliner1982

Re: Sammelplatz für den Bug wo Einheiten spurlos verschwinden.

Beitrag von Berliner1982 »

1.Berliner1412
2.Cobra Festung 14
3.4:31:12 / ca 600 Kessel

2.Cobra Festung 19
3.4:37:34 / ca 600 kessel
VampFan
Gebissener Mensch
Beiträge: 15
Registriert: 31. Okt 2010 00:10

Re: Sammelplatz für den Bug wo Einheiten spurlos verschwinden.

Beitrag von VampFan »

vampfan
11x General
Friedenspfeife
(6:28:39)
Berliner1982

Re: Sammelplatz für den Bug wo Einheiten spurlos verschwinden.

Beitrag von Berliner1982 »

Ist schon irgendwo merkwürdig das bei jedem mit dem ein gewisser Spieler *hust* Ilusionmaster *hust* ein Problem hat Einheiten verschwinden und die Dörfer sich nach seiner Lust und Laune verändern.
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Sammelplatz für den Bug wo Einheiten spurlos verschwinden.

Beitrag von Illusion Master »

VampFan hat geschrieben:vampfan
11x General
Friedenspfeife
(6:28:39)
Bist du dir auch 100%tig sicher, das du kein Warp zur Burg neben Stöckchen hattest und Dark rüber gehuscht ist um die auch weg zu Clearen?

Wenn du wirklich keinen Kampfbericht haben solltest wo die drauf gegangen sind, wäre das mal was ganz neues beim Einheiten verschwinden.
Berliner1982 hat geschrieben:Ist schon irgendwo merkwürdig das bei jedem mit dem ein gewisser Spieler *hust* Ilusionmaster *hust* ein Problem hat Einheiten verschwinden und die Dörfer sich nach seiner Lust und Laune verändern.
Willst du damit etwas behaupten, wofür du keinerlei Beweismaterial aufen Tisch legen kannst, um so etwas nachweisen zu können?
Meinst du nicht, wenn ich irgendwo Einheiten verschwinden lassen könnte, das ich dann nicht mehr wie 11 Generäle oder ein paar Pechkessel verschwinden lassen würde?
Und mit wem ich ein Problem habe ist meine Sache, aber Vampfan ist es sicher nicht.
Wenn ich Vampfan fertig machen wollte, hätte ich alle Burgen binnen 30 Minuten Platt machen können, da auf vielen nur 50 def oder 11 def vorhanden ist , nur wäre das Bashing jemand an einem Tag auf 3 Burgen zu Raiden.

Aber wie Firemage das schon so schön ausgedrückt hatte, du denkst wie eine "Stulle".


Mal zum Topic zurück, ich habe Brianum mal darauf hingewiesen, das jetzt auch Fußeinheiten sogar verschwinden, gucken wir mal was da passiert die Tage.
Berliner1982

Re: Sammelplatz für den Bug wo Einheiten spurlos verschwinden.

Beitrag von Berliner1982 »

Illusion Master hat geschrieben:
VampFan hat geschrieben:vampfan
11x General
Friedenspfeife
(6:28:39)
Bist du dir auch 100%tig sicher, das du kein Warp zur Burg neben Stöckchen hattest und Dark rüber gehuscht ist um die auch weg zu Clearen?

Wenn du wirklich keinen Kampfbericht haben solltest wo die drauf gegangen sind, wäre das mal was ganz neues beim Einheiten verschwinden.
Berliner1982 hat geschrieben:Ist schon irgendwo merkwürdig das bei jedem mit dem ein gewisser Spieler *hust* Ilusionmaster *hust* ein Problem hat Einheiten verschwinden und die Dörfer sich nach seiner Lust und Laune verändern.
Willst du damit etwas behaupten, wofür du keinerlei Beweismaterial aufen Tisch legen kannst, um so etwas nachweisen zu können?
Meinst du nicht, wenn ich irgendwo Einheiten verschwinden lassen könnte, das ich dann nicht mehr wie 11 Generäle oder ein paar Pechkessel verschwinden lassen würde?
Und mit wem ich ein Problem habe ist meine Sache, aber Vampfan ist es sicher nicht.
Wenn ich Vampfan fertig machen wollte, hätte ich alle Burgen binnen 30 Minuten Platt machen können, da auf vielen nur 50 def oder 11 def vorhanden ist , nur wäre das Bashing jemand an einem Tag auf 3 Burgen zu Raiden.

Aber wie Firemage das schon so schön ausgedrückt hatte, du denkst wie eine "Stulle".


Mal zum Topic zurück, ich habe Brianum mal darauf hingewiesen, das jetzt auch Fußeinheiten sogar verschwinden, gucken wir mal was da passiert die Tage.
Spiel dich nicht so auf du Clown und wenn du Beweise haben willst , für die Sache habe ich zwar keine aber für eure 2 Süßen Multis, wo ihr die RDS + Bossen Burgen gelagert habt , hab ich da noch einige Chatverlaufe , wenn du möchtest und mich lieb darum bittest , veröffentliche ich diese im Forum.
Ich kann zwar in deinen Augen dumm sein , aber immer noch schlau genug auch von jemanden der ihm im Januar hinterrücks bei Brianium verpetzt hat , die Stimme beim Teamspeak aufzunehmen. Also bell nicht so laut du kleiner Köter und Spiel dich nicht hier wie jemand auf der sich an alle Regeln hält.

Meinst du echt ich würde mit jemanden wie dir zusammen arbeiten , jemand der jeden mit dem er zusammen gearbeitet hat , schon hinterrücks *Zensiert* hat und mir nicht bei Gelegenheit einige gute Infos speichern falls er wieder solche Aktionen wie damals abziehen möchte? Und als du mich darum gebeten hast " einige neue Member aus dem Internet Caffe herausbeschwören zu lassen " , habe ich gelogen das es nicht geklappt hat , weil ich nicht so dumm bin und wieder auf dich herein falle . Und jetzt bevor du wieder hier ein auf das Engelskind tun möchtest , halt einfach die fresse , ist besser für dich mein kleiner Arbeitslosengeld beziehender Freund.

Der harte Gangster Ilusionmaster der eins noch mich gehatet hat , weil ich Spieler aus dem Spiel verjage obwohl ich persöhnlich damals nicht für einen Quit eines Spielers gesorgt habe , schickt heute mehrere Spieler weg in dem er derren Jahrelange harte Arbeit in irgendwelche Multi Accounts steckt.
Macht sich dazu noch über mich lustig , wenn ich sage das diese Spieler mir irgendwo leid tun.

Eventuell bist du auch dieser kleine Hund der immer wieder in den Chat kommt und ein auf Hitlers Sohn tut und mich ganze Zeit mit den rassistischen Sprüchen provozieren möchte , wer weiss.

Du kannst jetzt noch , nach lust und laune 1000 Aufsätze hier schreiben um dich rechtzufertigen um mich als Lügner darzustellen aber du und ich wissen , das ist nichts als die Warheit.
Das ist das letzte mal das ich mich im Forum auf dich einlasse oder sonst wo , wenn du ein Persönliches Problem mit mir hast , schreib mich an , es muss nicht alles öffentlich und im Internet geschehen. Du warst mir schon immer scheiss egal aber du scheinst Nachts von mir zu träumen wenn du , seit meiner Anmeldung hier , dich mit mir beschäftigst.

Dein neuster Partner fand vor 2 Wochen noch das du ein Freak bist und der Sohn einer .... , also viel spaß bei der weiteren Zusammenarbeit =).

In dem Sinne , ich wünsche dir für dein reales Leben hinter dem Browsergame, hinter dem Forum, dem Internet alles schlechte dieser Welt mein Freund.
Gruss Berliner1982
Benutzeravatar
Illusion Master
Moderator
Beiträge: 1289
Registriert: 30. Sep 2012 14:55

Re: Sammelplatz für den Bug wo Einheiten spurlos verschwinden.

Beitrag von Illusion Master »

Berliner1982 hat geschrieben:Spiel dich nicht so auf du Clown und wenn du Beweise haben willst , für die Sache habe ich zwar keine aber für eure 2 Süßen Multis, wo ihr die RDS + Bossen Burgen gelagert habt , hab ich da noch einige Chatverlaufe , wenn du möchtest und mich lieb darum bittest , veröffentliche ich diese im Forum.
Ich kann zwar in deinen Augen dumm sein , aber immer noch schlau genug auch von jemanden der ihm im Januar hinterrücks bei Brianium verpetzt hat , die Stimme beim Teamspeak aufzunehmen. Also bell nicht so laut du kleiner Köter und Spiel dich nicht hier wie jemand auf der sich an alle Regeln hält.
Ich wusste nicht, das Multis süß sind, hast du die schon einmal probiert?
Haben sie gut geschmeckt?
Welche Sorte von Süß war es denn?
Klabusterbär Marmelade oder doch eher wie Gummibärchen?
Bossen und RDS reingestopft ist ja köstlich, hast du da denn nix reingestopft?
Also jemand der dumm ist, kann nicht schlau sein!
Hinterrücks bei Brianum verpetzt find ich interresant, war das nicht so, das Brianum die ganze Zeit im Chat war, während du mit Chefchen gehandelt hast wie viel Euro für wie viel Filar, das hat für mich eher ausgesehen, als wenn du dich selbst verpetzt.
Aber gut, du bist ja auch nicht dämlich, sondern ultimativ schlau.
Und ja, bisher habe ich nix im Postfach, das ich mich nicht an die Regeln halten würde.

Berliner1982 hat geschrieben:Meinst du echt ich würde mit jemanden wie dir zusammen arbeiten , jemand der jeden mit dem er zusammen gearbeitet hat , schon hinterrücks *Zensiert* hat und mir nicht bei Gelegenheit einige gute Infos speichern falls er wieder solche Aktionen wie damals abziehen möchte? Und als du mich darum gebeten hast " einige neue Member aus dem Internet Caffe herausbeschwören zu lassen " , habe ich gelogen das es nicht geklappt hat , weil ich nicht so dumm bin und wieder auf dich herein falle . Und jetzt bevor du wieder hier ein auf das Engelskind tun möchtest , halt einfach die fresse , ist besser für dich mein kleiner Arbeitslosengeld beziehender Freund.
Also das ich mit dir jemals richtig zusammen gearbeitet habe, warg ich stark zu bezweifeln, ich arbeite nur mit der ANO und ihren Bündnisspartnern zusammen.
Mit dir zusammen zu arbeiten ergibt eh keinen Sinn, da du zum einen nicht fähig bist nach einem geplanten Manöver zu arbeiten, da du wie Ranma 1/2, alle 2 Minuten deine Meinung wieder änderst, da du selber nicht so richtig weist, was du da gerade machst oder willst.
Und mit wem soll ich deiner Meinung nach zusammen gearbeitet haben und dann erdolcht haben? Die ANO lebt noch, ihre Bündniss Partner ebenso.
Und wo hab ich dich drum gebeten etwas aus einem Internet Schuppen zu Beschwören?
Soweit ich das weiß, habe ich nur rumgefragt, ob irgendwer nochen Kumpel oder Bekannten hat, der sich gerne Registriert um gleich mit haufen start Burgen bombadiert zu werden. Und daran sehe ich auch nix verbotenes oder böses, RDS scheint ja auch irgendwas dergleichen vor der Kriegserklärung, für mich organisiert zu haben, mit dem Titel "Ehrenmitglied ^^", wo jetzt aber nicht meine Burgen drinne stecken, sondern Obechrts seine :irre: .
Ich wusste auch noch nicht, das ich Arbeitslos bin und arbeite anscheinend schwarz die ganze Zeit!
Und wieso soll man beim schreiben den Mund halten?
Das hat ja gar keinen Einfluss darauf ob hier ein Text auftaucht oder nicht.
Oder sprichst du neuerdings deine Texte ins Mikro und das taucht dann schriftlich hier auf.
Wenn das echt der Fall sein sollte, solltest du ein paar Akustik Stunden nehmen, das erklärt auch warum deine Texte sich so komisch lesen.

Berliner1982 hat geschrieben:Der harte Gangster Ilusionmaster der eins noch mich gehatet hat , weil ich Spieler aus dem Spiel verjage obwohl ich persöhnlich damals nicht für einen Quit eines Spielers gesorgt habe , schickt heute mehrere Spieler weg in dem er derren Jahrelange harte Arbeit in irgendwelche Multi Accounts steckt.
Macht sich dazu noch über mich lustig , wenn ich sage das diese Spieler mir irgendwo leid tun.
Natürlich, ich bin ein Gangster Illusion Master, mein Name ist G_A UNIT, alles klar BRO?
Selten so gelacht über deine Gossensprache, ist aber bestimmt Berlins HIP HOP Slang, obwohl hier ja Slang artige Sprache eigentlich nicht gestattet ist im Forum.
Und natürlich, dir tun die Leute auch immer Leid, deswegen schreist du nach Bossens 2ten Rache Rush im Chat:

Der ist dran alta, den Bang ich jetzt auf 3 Burgen!
Dann war er auf 20 und von ihm kam eine PM er gibt auf, da sagst du, es tut dir so Leid.
Am nächsten Tag hat Bossen alle Burgen abgegeben und hat nur noch eine Tafelburg.
Und wer ist dann da hingerannt und hat ihm den Gnadenstoß gegeben in dem er ihm selbst die Letzte Burg abgenommen hat?
Ja mein lieber!
Das warst auch wieder DU!
Berliner1982 hat geschrieben:Eventuell bist du auch dieser kleine Hund der immer wieder in den Chat kommt und ein auf Hitlers Sohn tut und mich ganze Zeit mit den rassistischen Sprüchen provozieren möchte , wer weiss.
Hitlers Sohn aha!
Ich wusste nicht das er einen Sohn hat, tut mir Leid, aber du scheinst ihn ja zu kennen, wo habt ihr euch den getroffen?
Im ersten oder im zweiten Weltkrieg?
Und was für rassistische Sprüche denn?
Stulle?
Oder meinst du, diesen einen Satz aus der Komödien Serie "Ein Käfig voller Helden"?
"Heil Kräuter"
Berliner1982 hat geschrieben:Du kannst jetzt noch , nach lust und laune 1000 Aufsätze hier schreiben um dich rechtzufertigen um mich als Lügner darzustellen aber du und ich wissen , das ist nichts als die Warheit.
Das ist das letzte mal das ich mich im Forum auf dich einlasse oder sonst wo , wenn du ein Persönliches Problem mit mir hast , schreib mich an , es muss nicht alles öffentlich und im Internet geschehen. Du warst mir schon immer scheiss egal aber du scheinst Nachts von mir zu träumen wenn du , seit meiner Anmeldung hier , dich mit mir beschäftigst.
Aufsätze schreiben konnte ich schon immer gut siehe meine Guides, die waren so lang, das ich sie in 3 Themen splitten musste^^.
Also willst du uns mitteilen, wenn ich dich jetzt als Lügner darstellen würde, ist das nix als die Wahrheit?
Und ein persönliches Problem scheine ich mit dir ja nicht direkt zu haben, aber wie es aussieht, du mit mir oder etwa nicht?
Sonst würdest du ja nicht einen Bug Report Thread dafür nutzen, um irgendwelche ominösen Behauptungen zu schreiben die mich betreffen sollen.
Träumen tust du wohl eher von mir als ich von dir, da ich nicht dein Abfall aus dem Chat kopiere und sammel, alleine an Beleidigungen gegenüber anderen Personen als mir, wäre das ja schon bei jedem Tag belastend auf mindestens 50 Zeilen erstreckend.
Davon können dir Jayna und CO bestimmt ein Lied singen.
Genauso nehme ich auch keine Leute im Team Speak auf, wie so ein kleiner Stalker, der Wahrnvorstellungen hat von einer Person, aber du scheinst ja wirklich tierisch drunter zu leiden, das du jederzeit im BG abgestochen werden könntest, ich empfehle dir daher mal einen Psychiater zu besuchen.
Das du dich nicht mehr auf irgendwas einlassen würdest, hast du schon so oft geschrieben, bisher kam aber immer wieder etwas, liegt bestimmt am Ranma 1/2 Syndrom! :winken:
Berliner1982 hat geschrieben:Dein neuster Partner fand vor 2 Wochen noch das du ein Freak bist und der Sohn einer .... , also viel spaß bei der weiteren Zusammenarbeit =).
Was für ein neuer Partner, ich habe keinen neuen Partner, meine Partner stehen oben und sind die selben wie schon vor Jahren!
Berliner1982 hat geschrieben:In dem Sinne , ich wünsche dir für dein reales Leben hinter dem Browsergame, hinter dem Forum, dem Internet alles schlechte dieser Welt mein Freund.
Gruss Berliner1982
Seit wann bist du mein Freund?
Als ob ich eine Internetleiche als Freund ansehen würde. [-X
Und meinem realem Leben geht es hervoragend, schlechte Wünsche oder Hoffnugnen bringen dich da nun auch nicht so wirklich weiter, du kannst ja mal den Nikolaus oder Osterhasen fragen ob er dir deinen Wunsch erfüllt, da es die beiden aber nicht gibt, stehen die Chancen schlecht für dich.
:D
:winken:
Gesperrt